PW Isa
Soderle,
habe mir heute mal folgende Gretel gegönnt.

WP Patricias World
Isa
Dieselstr. 13
Saarbrücken-Güdingen
-------------------------------
Mo-Do 12-2h, Fr+Sa 13-4h, So 15-1h
0681-883859
*****

Isa
Das 21 Jahre junge Girl weiß genau wie sie Dich zum
Hohepunkt treiben kann.
Sie bietet Dir franz. ohne normalen GV usw.
Komm vorbei uns überzeuge Dich selbst davon
Ladies
******

Angekommen wurde ich von Patricia begrüßt. Sie brachte mir eine Coke und dann hat sie mich gefragt ob ich eine nach der anderen oder alle auf einmal sehen wollte oder ob ich schon wüsste zu wem ich wollte.
Naja ich wusste das schon aber man will ja mal gugge, so hab ich mir alle 5 anwesenden und freien Damen vorführen lassen.
Jetzt wurde es schwer weil 3 von den 5 absolut in mein Beutechema fielen.
Aber ich hab mich dann doch für die Isa entschieden.

Es stellte sich dann heraus, das ISA aus Spanien ist und leider kein deutsch spricht. Wer also des spanisch nicht mächtig ist wird sich mit ihr nicht unterhalten können.

Isa sieht in natura noch viel besser aus als auf den Bildern. Die Brüste sind, wenn nachgeholfen wurde, perfekt, ich hab nix von nem kissen gemerkt.
Sie hat ne 34 Figur, geiler Arsch und super D Titten,ist am Bauchnabel gepierct hat samtweiche gut riechende Haut und schaut in echt nicht so böse aus der Wäsche wie auf den fotos.
Sie ist lieb und zuvorkommend und geht trotz sprachbarriere auf den Gast ein.
ZK AN macht sie nicht so wie ich das verstanden hab.

Nach dem Gang auf´s Zimmer und dem Abdrücken von 80 Teuros für ne halbe Stunde FO+GVm kam die Waschung im quer über dem Flur liegendem Bad, leider durch selbermann weil sie sich ihre Grotte gleichzeitig im Bidé gewaschen hat.

Das war der einzige Minuspunkt denn ich mag es nicht meine Sachen außer Sichtweite iin einer fremden Umgebung liegenzulassen. Naja, is nix passiert aber man hat ja doch so ein mulmiges Gefühl dabei.

OK back in room fing Isa sofort an zu kuscheln und drücke sich an mich. Setzte sich dann auf die Bettkannte und bließ mir meinen ganz groß.
Die Aktion hab ich schon besser gehabt aber schlecht war es auf keinen Fall.

Nach einiger zeit legte ich mich dann aufs bett und wir ingen in 69 über. Sie hat nette große Lappen für die die drauf stehen, geschmacklich neutral da mit mir im Bad gewaschen.

10 minute später hat Sie dann aufgesattelt. Sie zeigte eine gute Performance dabei und ich wollte dann nach einigen Stößen wechseln und bat sie sich mit ihrem wirklich hammerharten Arsch vor mich zu knien.

Im Doggy hielt sie voll dagegen. Im Spiegel der am kopfende des Bettes angebracht war, konnte ich die geilen Titten wippen sehen und Isa hielt Augenkontakt.
Bei dem Anblick und der geilen Aktion konnte ich dann nicht mehr lange durchhalten obwohl sie mich immer versuchte zu bremsen ( despassio) . Als ich gekommen war, hat sie sich noch einige Minuten langsam vor und zurück bewegt und mich so wirklich jeden Zuck voll auskosten lassen. Das war mal was besonderes was man nicht alle Tage hat das mann in aller Ruhe auszucken kann. Wenn sie noch ein wenig länger gemacht hätte wäre klein willi wieder fit gewesen Big Grin Geile Aktion !

Alles in allem eine recht gute Nummer, Wiederholungsgefahr 90% (10% für evtl. ne andere Gretel in dem Laden Big Grin )

Sei noch erwähnt dass ISA gerne und viel stöhnt ohne eigentlich wirklich erregt zu sein, denke ich. Jedenfalls hat sie sogar beim Contiauspacken nicht damit aufgehört Big Grin

Noch was zum Laden:
Sehe geschmackvoll eingerichtet. Gedimmte Stimmung, große saubere Zimmer, gutes Bett, nette Chefin.

Also ich geh bald mal wieder hin.

Preis Leistung: Is ja in SB ein wenig teuerer als woanders von daher denke ich war es OK und mit ISA spielen zu können, dieser Body, ist locker für 30 Teuronen gut.
Zitieren