Kathi, Mainzerstr
So nach langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir Tongue

Bin zur Zeit beruflich im Saarland, und beim durchklicken bei ladies ist mir die Kathi aus Frankreich, Mainzerstr 197 im Tempel Ishtar ( :hmm ) aufgefallen. Sie arbeitet nur Donnerstag Nachmittags dort. Kurz angerufen, die Cheffin meinte ich könnte einfach vorbeikommen, was ich dann auch tat.

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...&FP=0&AZ=B

Das "Tempel" ist in einer alten Wohnung die dringend etwas Renovierung braucht. Ist so eine Art mix aus SM-Studio und Budhismustempel mit Räucherkerzchen usw Augen Roll

Kathi spricht kaum deutsch, aber da ich französisch auch sprachlich beherrsche war alles kein problem. Wenn man kein frz. kann ist die Cheffin zum übersetzen da. Service geht wie in SB üblich ab 50,- los, FM + GV für 20 Minuten. Weitere Optionen hab ich leider vergessen zu fragen, glaub FO geht aber auch, wahrscheinlich die 80,- Variante. Stunde würde 150,- kosten, aber da sie kein ZK macht kam das für mich nicht in Frage. Beim ersten Mal nehm ich grundsätzlich den Basisservice wenn es keine Vorberichte gibt.

Zum Körper brauch ich nicht viel sagen, einfach die Fotos anguggen, genau so sieht sie auch aus, nur etwas älter, die Fotos müssen so 2-3 Jährchen her sein, sie hat aber en Traumbody, keine Frage.

Nachm gegenseitigen Ausziehen in einem kleinen Zimmer (positiv: Spiegel an den Seiten des Bettes Smile ) und Streicheleinheiten (Kein GFsex) gings dann zu einem guten FM über, sie lässt sich auch schön überall anfassen, vor allem an ihre tollen Titten. Danach ist sie ein paar Minuten geritten, erst richtig rum, dann falsch rum. Danach noch kurz seitlich Missi und zum krönenden Abschluss von hinten. Sie geht gut mit, da kann man sich überhaupt nicht beschweren. Kein übertriebenes Stöhnen, sondern genau richtig. Nach dem entsaften noch etwas Smalltalk, anziehen und Küsschen zum verabschieden an der Tür.

Optik: 1
Wohnung: 3-4
Service: 2
Zitieren
#2
da sie aber immer nur donnerstags in saarbrücken erreichbar ist,und deren location auf mich einen finsteren einduck hinterlies,kam es nie zum punkten mit ihr.

hi tomi,
gratuliere dir zu deiner performance mit dieser puppe,deren möpse sicherlich auch was für joe28 wären,wenn er vermutet seinen hintern endlich aus seinem schreibtischstuhl bekommen würde.

in ihrer anzeige wird ihr service von a-z propagiert,hoffe,daß mal einer vollgas gibt,damit ich den weg nach saarbrücken zu ihr nicht scheuen muß.

gruss,chinanski,der sie immer noch auf seiner to-do liste hat,dank dem bericht von tomi,der zwar kein französisch sprechen kann,aber dafür ihren gral ausdauernd lecken will,der im anhang,neben kontakdaten,zwei bilder von der puppe spendiert.

so long.
brother(singular)in arms.

anhang
http://www.madame-lilith.com
kathi mainzerstrasse 197
saarbrücken
nur do.von 13:00-19:00 uhr
0681-67082.
Zitieren
#3
Zitat:Original von chinanski
,deren möpse sicherlich auch was für joe28 wären,wenn er vermutet seinen hintern endlich aus seinem schreibtischstuhl bekommen würde.

]

Also die sehen mir zu sehr aufgepumpt und prall aus ...da hab ichs doch lieber bisl hängend und voll natur Wink

Gruss
joe

der nen Kran bestellt hat um den stul verlassen zu können Weia Winke
Zitieren
#4
hi joe28,
ich gebe mich auch mit weniger zufrieden,und gegen titten,die mit sili unterlegt sind,habe ich nichts einzuwenden.

gruss,chinanski,der joe28 ein bild von einer gretel spendiert,deren titten nach seinem gusto sein könnten,und nicht nur nach seinem,lechz!!!

so long.
brother(singular)in arms.
anhang
Zitieren
#5
In dem Laden habe ich vor zig Jahren meinen ersten Analstich vollzogen... 8)
Zitieren
Im Wochenspiegel wird diese Telefonnummer gerade mit der Anzeige "Ritas guter Service" beworben.

Nur mal so für Interessenten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren