H14 Lilly Haus 14
Hallo,
ich komme jetzt auch endlich mal wieder dazu hier was zum besten zu geben. War jetzt schon zweimal bei Lilly in der 14. Immer Abends ab 18 Uhr ist Sie da. Ca. 25 Jahre alt kommt aus Bulgarien. Hat blonde Haare bis zur Schulter, manchmal auch zusammengebunden. Körper 34/36 Brust 75 B/C. Habe jedesmal 40 Euro bezahlt und habe immer ein nettes Blasen sowie Lecken bei Ihr und auch einen netten Fick bekommen. Was man sagen muss Sie lässt sich sehr gern lecken und dabei konnte ich Sie auch bei beiden malen fingern. Ich finde alles drei mit Fingern war eigentlich immer ein Top Tarif für 40 Euro und Sie hat nie Zeitdruck gemacht. Ich finde echt mal eine alternative zu Sandra.

Gruß und frohes ausprobieren.
Zitieren
#2
Zitat:Original von Anale Grande
Ich finde echt mal eine alternative zu Sandra.

Ich finde, dass es in der Lupi nur wenig Alternativen zu Sandra gibt. Schade ist nur, dass sie sich mittlerweile auf das schlechte Niveau herabgelassen hat und daher auch keine echte "Perle" mehr ist.

Ich halte die Lupi insgesamt für sich auf dem absteigenden Ast befindlich.

Tabularasa, der sich mehr Qualität statt Quantität wünscht.
Zitieren
#3
Hi,

kannst du mir mal sagen warum du so gegen die Sandra wetterst und warum du so ne klasse Frau hier in ein schlechtes Licht rücken willst?
Ich kann mit nichten sagen das sie nachgelassen hat, es kommt immer darauf an wie man sich verhält und wie man so ne Klasse Frau entgegentritt Wink

Kann es sein das du einer von denen bist die gleich beleidigt sind wenn sie mal von ner Dame nit das bekommen was sie unbedingt verlangen?? Könnt man grad meinen!! das is ja wie bei kleinen Kindern wie ich gehört habe...

Gruss
joe

der des net persönlich meint sich aber über einige Tabularasa Kommentare wundert...
Zitieren
#4
Zitat:Original von joe28
Hi,

kannst du mir mal sagen warum du so gegen die Sandra wetterst und warum du so ne klasse Frau hier in ein schlechtes Licht rücken willst?
Ich kann mit nichten sagen das sie nachgelassen hat, es kommt immer darauf an wie man sich verhält und wie man so ne Klasse Frau entgegentritt Wink

@Joe,

ich wollte hier gegen niemanden wettern. Es ist mein Eindruck, dass sich Sandra zwar immer noch in der Lupi von anderen abhebt, aber durch den allgemein gesunkenen Standard in der Lupi das Niveau insgesamt schlechter geworden ist. Sagen wir es so:

Ich halte Sandra für eine der Besseren unter den Schlechten!

Ich gege aber zu, dass meine Meinung über die Lupi wahrscheinlich durch die wesentlich besseren Erfahrungen in verschiedenen Clubs beeinträchtigt ist.

Ich hoffe, dass sich damit die Gemüter wieder beruhigt haben und empfehle jedem, sich selbst eine Meinung zu bilden.

Tabularasa, der seinem Nick vielleicht manchmal zu sehr gerecht wird
Zitieren