WP Patricias World - Saskia-
Moin Gemeinde,
nun bin ich zum 2. mal bei Pati gewesen, diesmal war Saskia anwesend und frei

Ladies Anzeige

*****

Saskia, 19-jährige Schönheit verzaubert Dich schon durch
ihr Aussehen. Sie hat einen schönen festen Busen und eine
Top-Figur. Sie ist leicht tabulos und verwöhnt Dich mit
viel Zeit und Gefüh

*******

Angekomen und mir die drei freien Mädels zeigen lassen und für Saskia entschieden.

Die Bilder sind echt und entsprechen dem vorgefundenen.
Saskia ist eine ganz süße die es aber faustdick hinter den ohren hat. Für Ihre 19 Jahre hat sie es wirklich gut drauf und kann sehr gut mit dem besten Freund eines Mannes umgehen.

Gebucht waren wieder 30 minuten FO, ZK und GVm.

Nach der Waschung, diesmal durch sie, ging es ab ins Zimmer. Dort breitete ich mich gleich auf dem Bett aus und sie kuschelte sich an mich und begann mit sehr guten ZK´s. Dieser Schmollmund war schon geil. Nach einiger Zeit wechselte Sie ein Stockwerk tiefer und begann mit einem sehr guten FO ohne Handeinsatz und mächtig tief.
Ich bat sie dann in die 69 und legte los.
Anders als Isa waren ihre stöhner echter und ich konnte auch feststellen dass hier die eigenen drüsen für die Schmierung sorgten.

Nach gut 15 Minuten wurde gewechselt und sie bot mir breitbeinig ihre Lustgrotte dar. Ich nahm sie sodann in der Missio um nach einiger Zeit in Doggy zu wechseln.
Auch hier gng sie gut mit und hielt schön dagegen. Der Spieel am Kopfende kam diesmal nicht zum einsatz aber es war auch so geil.

Als ich gekommen bin hat auch Saskia die Sache nicht aprupt beendet und mir alle Zeit der Welt gegeben um denletzten Tropfen loszuwerden. Ihr Südamerikanischer Hüftschwung hat es echt in sich.

Alles in allem eine gute Nummer mit Wiederholngsfaktor 100%

Preis Leistung wie üblich 80 Teuros für 30Mins

Seid net zu Ihr. Sie ist noch bis 12. Juni bei WP


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
wow, hab den wiederholungsfaktor getestet, korrekt und ausdauernd entsaftet.

steigerung ihrerseits war möglich, wurde sagenhaft feucht und hatte auch spass dabei.

muss mich korrigieren, sie ist bis 23.06. im WP

seid lieb zu hr, sie massiert auch gut, könnte mir auch eine längere sitzung mir ihr vorstellen, vielleicht beim nächsten mal.
Zitieren