Versaute Weihnachtsfeier in der Oase dank moldavischer Amateurin
War heute auf der Oase Weihnachtsfeier. Die Feier an sich war okay. Das Buffet war ziemlich gut, auch wenn die warmen Sachen (ich hatte Lachs und Gambas) nicht richtig gar waren. Die Musik ging, die Anlage hatte aber leider ein ziemlich hohes Sirren.
Die Mädels müssten heute zufrieden nach Hause gehen, denn es waren viele Kerle und relativ wenig Mädels da.

Insbesondere relativ wenige nach meinem Beuteschema. Deshalb versuchte ich es mal mit einer Neuen aus Moldavien, deren Name mir leider entfallen ist. So um die 1,60 groß blond, schöne blaue Augen, hübsches Gesicht, nettes Lächeln. Rotes "Halsband" um den Hals. Dazu relativ viele Muttermale am Rücken. Nach eigenen Angaben 25 Jahre alt und seit einer Woche in der Oase.

Die Anmache war wie gesagt recht charmant. Ein leichtes Warnzeichen war, dass sie nicht unbedingt spezifisch in der Ansage war, was denn geht und was nicht.

Auf dem Zimmer ging es dann erstmal einigermaßen los, mit ganz gutem Blasen und Eierlecken, mit Küssen war aber nichts. Das brachte den Schwanz nicht eben auf Touren. Als sie dann nach knapp 10 Minuten ficken wollte meinte ich nur, dass das bei der mangelnden Spannung wohl etwas schwierig würde.

Sie meinte dann, sie wisse ja nicht wie das geht sie sei ja neu im Geschäft (klar, und wahrscheinlich vor letzter Woche auch noch nie im Leben mit jemanden geschlafen...), war aber auch Kuschelavancen nicht wirklich zugänglich. Das ganze endete dann nach 15 Minuten. Geldübergabe, was soll man machen?

Das einzige was ich machen kann, ist eine Warnung vor der Dame auszusprechen!!! Entweder ist sie Amateurin und in einem Club völlig fehl am Platz und/oder sie ist eine ausgebuffte Abzockerin ohne jede Berufsehre. Ich läster ja viel über Francesca und Mirona, aber im Vergleich zu der Tante ist jede halbe Stunde mit den beiden eine Hochzeitsnacht.

So gegen 8 war es dann auch so voll und die Warteschlangen vor den Zimmern so groß, dass ich nicht noch den halben Abend auf eine zweite Nummer warten wollte. Ich bin dann etwas angesäuert nach Hause.

Grüße, CL
Zitieren
#2
Da habe ich ja Glück gehabt,hatte aber gleich so ein komisches Gefühl.
Das "rote Halsband" wollte mir auch auf den Pelz rücken.

Friese,den sein Gefühl gerettet hatWink
Zitieren
Mitleid auch aus dem "sehr" wilden Süden zur Zeit Big Grin

...wollte auch zur Party...aber die Sache mit dem Bauchgefühl Wink

...hast ja alles bestätigt...danke dir dafür ...und für die Warnung für naive Kuhjungen.

@CL waren eigentlich Maria(RO) und Leonie (Ukraine) anwesend ???

Man merke : Frauen mit Halsband in der Oase nur vögeln, wenn man es selber angelegt hat Lachen


Gruß MC, immer noch auf Para-Wolke 7 Cool
Zitieren
Ist es vielleicht die hier?Big Grin
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:@CL waren eigentlich Maria(RO) und Leonie (Ukraine) anwesend ???

Sorry Kuhhirte, aber die Frage sollte doch wohl aus dem Bericht beantwortet sein. Wenn Maria dagewesen wäre, hätte ich sie gebucht, und es wäre guter, wenn auch nicht berauschender Kumpel-Sex geworden. Manno!

Für die die es interessiert: Lia und die die wie Lia aussieht, aber nicht ist (Anka, heute mit Fickmich Stiefeln), waren auch da aber wohl schnell durch einen Stammkunden weggebucht.
Zitieren
Und deshalb habe ich Michelle gepoppt, eben bekannt und bewährt.
Zitieren
Man merke : Frauen mit Halsband in der Oase nur vögeln, wenn man es selber angelegt hat Lachen


..tut mir ja auch leid fuer Dich, aber Katharina traegt oefters auch Halsband....
Aber sie ist top.....

Grumpy, absoluter Fan
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Wer ist Katharina? Beschreibung?

Viele Grüße, CL
Zitieren
Champion Lover schrieb:Wer ist Katharina? Beschreibung?

Viele Grüße, CL
Es gibt hier sowas wie eine SuchfunktionBig Grin Hier hat Grumpy über sie berichtetBig Grin
Zitieren
Champion Lover schrieb:Für die die es interessiert: Lia und die die wie Lia aussieht, aber nicht ist (Anka, heute mit Fickmich Stiefeln), waren auch da aber wohl schnell durch einen Stammkunden weggebucht.

Anka lief den ganzen Tag bis späten nachmittag gelangweilt rum und hatte bis abends kaum was zu tun und Lia saß fast den ganzen Tag auf der Couch und hatte mehr oder weniger keine Lust auch paar meter rum zu laufen oder zu " arbeiten".....
Zitieren
Hi Champion Lover,

Sorry I missed you at the Oase Christmas party. I believe you are talking about Beatrice (Moldava) who you booked for the zimmer. Beatrice is a cute blond blue eyed girl, pretty, always happy, nice body, wears a pearl choker necklace or a red one in your encounter with her, she has no tattoos, very personable and friendly outside of the room, she loves the whirlpool and hunts a lot of customers by enticing them in the whirlpool.

She and I banter and spar during the entire time we are in the clubs. I saw her there at Oase 2 weeks ago. I have seen her on and off in that time now. A really fun girl. I know from feedback from the German and Dutch visitors I met that she is not very good in the room. But as you found that out anyway.

She has a crew of other Moldavian girls like dark haired Christine and one other that I need to check my line up list to recall.

Beatrice does not kiss much and did not do very much. But a lot of fun outside of the room.

Cheers,
Zitieren
Hi Londonbasketcase,

I agree, she's quite personable and friendly outside the room. Put her into a dress and hand her a glass of white wine and you will probably have a nice time with her during a normal party. Lesson learned, next time only extracurricular activities.

@stopper1: Das ist gut möglich. Ich bin am späten Nachmittag angekommen, und vielleicht habe ich sie irgendwann einfach nicht mehr gesehen, weil sie durch Statuenhafte bewegungslosigkeit optischer Teil der Inneneinrichtung wurden.

Viele Grüße, CL
Zitieren
stopper1 schrieb:Lia saß fast den ganzen Tag auf der Couch und hatte mehr oder weniger keine Lust auch paar meter rum zu laufen oder zu " arbeiten".....
Wie schafft die das immer nur dann anwesend zu sein wenn ich NICHT da bin Verärgert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren