Malibu - Patrizia
War gestern abend zum ersten mal überhaupt im Fkk Malibu und muss sagen ich bin begeistert!
Man fühlt sich dort irgendwie sofort zuhause, die ganze Atmosphäre stimmt einfach.
Auch die Mädels ca.12 an der Zahl waren durchweg sehr hübsch und null aufdringlich. Einziger Kritikpunkt der mir einfällt ist das Aufgusszeugs in der Sauna, stinkt wiederlich Unglücklich. Gruss an die Clubleitung da gibts auch gut riechende Düfte, z.b. Melone, Zitrone-Minze etc...
Aber daran soll es ja jetzt mal nicht scheitern, hab mir dann erstmal alles in Ruhe angeschaut und mich mit ein paar Mitfickern unterhalten, an der Theke was getrunken und mich dann mal zu Patrizia aufs Sofa gesetzt Augen Roll
Süsse 19Jahre alt, deutsch, blonde Engelslöckchen, Piercing im Mundwinkel und Nase so sass Sie ganz schüchtern da. Ich unterhielt mich erstmal ne Weile mit Ihr über Ihre Palacevergangenheit und alles mögliche was man halt so besprechen kann.
Nach einer Weile wechselten wir dann einen Stock tiefer ins Zimmer. Mein lieber man das war ja ein Doppelzimmer mit 2Badewannen. Ist das die normale Zimmeraustattung dort? War das einzige Zimmer das ich gesehn hab.
Also dort angekommen und die Einrichtung bestaunt, bestaunte ich dann gleich den schönen Körper von Patrizia Big Grin. Ich erforschte Ihre B-Tittchen und Ihre gepiercte Mumu, nahm überall mal ne Geschmacksprobe und versenkte Ihr dann nen Finger im Arsch und leckte Sie was Ihr auch zu gefallen schien 69.
Sie blies immer wieder gefühlvoll an meinem Schwengel und leckte Ihn, das sah schon verdammt geil aus wie Sie das machte und fühlte sich auch gut an Beifall
Nachdem wir dann lange genug alle Körperöffnungen untersucht und abgeleckt hatten und beide Geil bis in die Haarspitzen waren steckten wir uns mal zusammen Augen Roll
Erst Sie auf mir dann ich auf Ihr dann ich hinter Ihr und dann musste klein Pusti spritzen 8o.
Was ein geiler Fick, Patrizia hatte auch dannach keine Eile wieder das Zimmer zu verlassen. Wir lagen da bestimmt noch 20 Minuten rum und erzählten, echt nett das Mädel.
Eine halbe Stunde nach der Aktion und einem Saunagang später setzt ich mich in das Fernsehzimmer um mich auszuruhen da kam Sie schon wieder und setzt sich zu mir Big Grin
Sie holte mir freiwillig ein Bier und erzählte mir Ihre Lebensgeschichte weiter, dann gingen wir zusammen in die Sauna und wiederholten im Kellerzimmer die Nummer von vorher. Normalerweise geh ich nicht mit ein und demselben Mädel 2mal aufs Zimmer aber diesmal topte die 2te Nummer die erste noch. Irgendwie waren wir uns Sympatisch, naja der Altersunterschied ist jetzt auch nicht ganz so gross da ich auch noch in den 20gern bin.
So um 2.00Uhr nachts verliess ich dann das Malibu mit einem sehr guten Gefühl und der Gewissheit das ich hierher wiederkomme!
Zitieren