FKK Romantica
#1
Moin

War am WE wieder mal in der FKK Romantica in Re. Es waren 6 Mädels anwesend.....Asiatin, Farbige, ein Mädel aus Litauen, eine Deutsche....

Ich hab mich wieder für Nina entschieden: deutsche, so um die 30, schulterlange blonde Haare, tätowierungen, mittelgroße boobs.....

Es gab sehr guten sex: franze ohne, beidseitig, rumgeknutsche, vollabschleckeinlagen...div. stellungen...

Fazit: man kann sie bestens empfehlen. 20 Euro eintrittt plus 25 für die Dame..also für 45 euro sehr guten sex, inclusive mehrere cola s .....das war recht gut.

Die anderen damen waren an diesem abend nicht so mein fall. die Besetzung ist aber schwankend.

Wiederholungsfaktor: sehr hoch.....
Zitieren
Tja, solche Clubs kenne ich um Köln nicht, Preis-Leistung sind sehr verlockend. Gibt es solche Läden auch mit ner größeren Asia/Thai-Belegschaft?

gruß, klotzman
Zitieren
#3
Teilweise sind in den clubs einige Thais anwesend....aber immer tagesabhängig.

in Dortmund ist ein club, wo wohl ein höher Thai-anteil vorhanden ist.

Ich glaub der "Eierbergfreak" kennt den laden besser...ich war selber noch nicht da......

Ansonsten würde ich die club s in RE, Duisburg (FKK Venus), Dortmund (FKK Aplerbeck), Ge (Grimberg) oder Wattenscheid (arabella) einfach mal anrufen.

Thais sind eigentlich immer vorhanden...

gruss
Zitieren