Sauna/FKK-Foren
Hallo Gemeinde,
finde die Aufteilung im Saunaclubforum (z.B. restl.Clubs) etwas unübersichtlich. Viele Berichte sind für einen Clublaien wie mich nicht auf den ersten Blick einer Region zuzuordnen, teilweise sind sie aber auch noch in den Regionalforen (z.B. NRW).
Wie wärs den mit Regionalunterforen hier oder einem Club- (und auch SS) Unterforum bei der jeweiligen Region?

gruß klotzman
Zitieren
Sorry, da bin ich anderer Meinung: Die FKK-Clubs sollten in einem Unterforum gesammelt stehen, da hat man alle auf einen Blick. Die Clubs, zu denen es viele Berichte gibt, bekommen ein eigenes Unterforum, die anderen finden sich unter restliche. Über die Suchfunktion läßt sich da alles finden.

Clubs als Unterforum in den Regionalforen sehe ich nicht.

Stuart, der hier mal zu Altbewährtem steht Winke
Zitieren
Muß ja nicht in den Regionalforen sein. Wie wär's denn hiermit:

Sauna und Club-Forum
PLZ x
Clubx
Cluby
Clubz
Rest
PLZ y
Clubx
Cluby
Clubz
Rest
PLZ z
Clubx
Cluby
Clubz
Rest
...

alternativ zur PLZ könnte man auch die Bundesländer nehmen. Außerdem könnten die PLZ/Bundeslandkategorien nur als Überschriften dazwischengesetzt werden, so daß alle Clubs wie gehabt auf einen Blick zu sehen sind.

gruß, klotzman
Zitieren
@Stuart
Zitat:Clubs als Unterforum in den Regionalforen sehe ich nicht.
So wie ich es verstanden habe war das von klotzman so nicht gemeint.
Lediglich die Unübersichtlichkeit im Bereich "restl. Saunaclubs" wurde zur Diskussion gestellt.

@klotzman
Eine Umstrukturierung sehe ich auch nicht für notwendig.
Solange sich die User an eine einigermaßen einheitliche Überschriften-Vergabe halten wie, z.B. "Happening, Club-Name, Stadt" ist auch ohne Umstrukturierung die Möglichkeit gegeben einen passenden Club zu finden.
Gibt es zu einem bestimmten Club genügend Berichte, wird sicher ein zusätzliches Unterforum eingerichtet.


btp, kein clubber
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren