Sambagirl in der Luitpoldstraße 78
Auf der Klingel am Tor steht jetzt PARADIES. Oben, im 1. OG, an der Haustür, immer noch Schmitt. Geöffnet wurde mir von einer schönen, schlanken Brasilianerin. Die war aber mit 175/180 entschieden zu groß für mich. Als ich nach einer Alternative fragte, wurde mir ein lecker aussehendes Sambagirl vorgestellt: 155/160 klein, sehr schlank, Konfektion höchstens 34. Alter maximal Anfang 20, hübsches, freundliches Gesicht. Die Kleine trug noch eine Zahnspange – und – einen Gips am Unterschenkel. Meine Frage, ob man damit überhaupt Ficken könne, wurde aber lebhaft be jat. Die Verständigung erfolgte aber mit Hilfe der Hände und der Mimik, da das Mädchen kein Wort deutsch spricht.
Es folgte die obligatorische Waschung (in Eigenregie). Danach im Zimmer hatte ich erst mal Gelegenheit, ihren schönen, jugendlichen Körper zu bewundern. Die Tittchen könnten große A-Cups sein, Die Nippelchen haben sich auch ganz gut gemacht, sodass ich mich da gleich mal ran gemacht habe. Als sie parallel dazu begann, meinen Schwanz zu streicheln, habe ich zuerst Küsschen und dann ZK probiert, die mir problemlos gewährt wurden.
Weiter ging es mit Knutschen, ZK, und Schwanz-hart-wichsen. Dann hatte ich Lust, das Möschen zu lecken. Hat gut gerochen und neutral geschmeckt! Die Kleine wurde auch gehörig feucht dabei und hat sich für diese Wohltat mit einem gekonnten FO revanchiert. Schaft hinauf und runter gezüngelt, Gehänge geleckt, die Eichel fest mit den Lippen umsorgt. Kein Zahneinsatz, aber die Hände haben schon mit geholfen.
Jetzt war die Erregung so weit gestiegen, dass Gummieren und Ficken angesagt war. Erst hier hat sich das Gipsbein bemerkbar gemacht, da die Reiterstellung nicht möglich war. Von vorne und von hinten gab es aber keine Probleme, so dass ich nach einer Weile einen entspannenden Abgang hatte.
Sie hat mich lange auszucken lassen, dann den Conti entsorgt und mir noch ein schönes, zärtliches Nachspiel gewährt. Nette Verabschiedung mit Küsschen.
Ich war ungefähr eine halbe Stunde dort gewesen und hatte 80 Euro bezahlt.
Fazit: Schöner GF6, hoher Wiederholungsfaktor.
Hier noch die Kontaktdaten:
Ludwigshafen, Luitpoldstr. 78, bei Paradies klingeln. Telefon 06 21 - 5 50 00 96
Zitieren
schön das es dir gefallen hat
hatte das gleich vergnügen mit ihr gestern
hatte micht er über den wm preis erkundigt 2 zu 1

für 75 Euroen für beide

hatte dann die sparnummer mit der kleinen allein für nen fufi mit beidseitig französich blasen ohne und geilem küssen und anschleissend in der misio ordentlich durchgestossen wo sie gut gegengehalten hat
war echt supper wierderholungsfaktor 100%
Zitieren
#3
Nachtrag: die Kleine heißt Giselle, ansonsten kann ich mich den Kollegen nur anschließend. Super Bläserin, hübsches Möschen, dass sie gerne allerdings nicht zu tief lecken lest, geht gut ab und ich freu mich schon drauf, wenn der Gips abkommt Big Grin
Zitieren
#4
Nachdem ich bei den beiden Standardnummern mit Giselle mehr als zufrieden war, habe ich sie diesmal für Studenservice gebucht. Schon bei der Begrüßung gab’s mehr als Küßchen und als ich von der Waschung (wie leider üblich alleine) zurück war, ging es mit tiefen ZK auf dem Bett weiter, die mich ganz ohne weitere Stimulation schon fast gefechtsreif machten. Also die Zeit genutzt, die kleinen Brasilknospen ausgiebig zu liebkosen, dabei wurde ich per Hand ganz aufgerichtet und nach kurzem Stellungswechsel (sie ist immer noch fußkrank, aber wenn alles gut geht nur noch bis Ende der Woche) ergab sich ein ausgiebiges schlecken und saugen 69 inklusive Eiermassage. Gekonnt und abwechslungsreich bis fast zum Abschuß gebracht bat ich um eine kurze Pause, die zu Gummierung und nochmals Stellungswechsel genutzt wurde. In einer engen Missio tief in der ebenfalls engen Möse hat’s dann auch bis zum ersten Spritzer nicht lange gedauert.
Mit der gemeinsamen Zigarette danach war das GF-Feeling für mich perfekt. Die Massage hinterher war als „richtige“ Massage nicht sonderlich gekonnt, eher ein spielerisches Streicheln, das ziemlich nahtlos in das Vorspiel zur nächsten Runde überging. Mit viel Geknutsche und unauffälliger aber effektiver Handarbeit wurde ich in Stimmung gebracht, während meine Hand die Spalte wieder schön feucht rieb. Danach konnte ich weniger aufgeheizt noch ein langes und gutes Blaskonzert genießen. Wegen des Beinchens und weil’s sich dabei so gut knutschen läßt fand auch Nr. 2 ausschließlich in der Missio statt. Freue mich schon wen der Gips abkommt, aber auch so war’s verdammt nah an der perfekten Girlfriendnummer!
Zitieren
laut telefonauskunft hat sie immernoch einen Gips wobei die Chance gross ist das die Gute am Telefon auf alles mit Ja antwortet Big Grin


hmm Zahnspange? So ne richtige feste?
Zitieren
#6
Zitat:Original von heidelbergi
hmm Zahnspange? So ne richtige feste?

Ja, so ne richtig feste. Stört beim ZK wider Erwarten aber gar nicht weiter. Marisa hatte zu meiner Überraschung auch eine, daran konnt ich mich vom letzten Jahr her gar nicht erinnern. Vielleicht konnt sie sich ne kieferorthopädische Behandlung erst mit der Kohle von ihrem ersten D-Aufenthalt leisten?
Zitieren
#7
Hey, is die adresse noch aktuell, bzw is der gips ab? danke für den bericht mfg petern! Smile
Zitieren
Hallo petern,

Jupp, die Adresse ist noch aktuell. Ich war gestern da, der Gips ist ab. Service ist wirklich gut, definitiv Wiederholungsgefahr. Das einzig negative ist das Ambiente (sehr nervige Puffmutter), aber damit kann ich in Anbetracht der gebotenen Leistung leben.

In diesem Sinne, viel Spaß!
Zitieren
Da muss ich dir recht geben die kleine bummelige Brasilmutter ist sehr nervig, empfängt die Kundschaft meist schon am Fenster, das sie ja kein Stock höher gehen. Habe sie schon vor längerer Zeit mal gebucht ist total auf Abzoke aus, und beim Verkehr da denkst du, du bist im Weltraum grenzenlose Weite. Megalach
Zitieren
Der Gips bei der kleinen ist schon ca. 4 Wo. weg, als ich bei Ihr trumpfen konnte, war er noch dran, was allerdings ihren Einsatz keineswegs beeinträchtigt hat.

Mit der Puffmutter hatte ich auch so meine Probleme, denn die hat das sagen mit dem Preis und verdolmetscht der Kleinen (ich weiß leider Ihren Namen nicht mehr), was sie im gesetzten und bezahlten Zeitrahmen wohl zu tun hat.

Dann gehen die beiden in das etwas größere Schlafgemach (wohl Ruhe- und Fernsehzimmer der Puffmutter) und da werden die "wohl abgezählten Kondome" ausgegeben.

Die Kleine wirkt nicht nur zierlich, sie ist es auch, alles im lieb zärtlichen Bereich möglich, küssen funktioniert auch, trotz Spange.

Der Preis ist verhandelbar, ich hatte 130 EUR bezahlt für die Stunde. Die Alte wird da zwar zornig, aber mit dem Hinweis wieder zu gehen, läßt sie sich auf das Angebot, wenn auch widerwillig ein.

Das Geld ist gut angelegt beim Sambagirl in der Luitpoldstr. 78, 1. OG. :bang:
Zitieren
Gut gebrühlt Löwe. Werde mal dort bei Gelegendheit vorbei schauen, um die Lage zu checken und euch auch berichten.
Zitieren
#12
Thx for info!!! Smile bei gelegenheit mal testen Big Grin
Zitieren
#13
Die Kleine hat Name und Aufenthaltsort gewechselt und arbeitet jetzt unter dem Namen Melissa in Heidelberg (mein Bericht https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24145). Der Ortswechsel hat ihrem Service gar nicht geschadet, eher im Gegenteil. Für das "Paradies" wohl aber ein Verlust.
Zitieren
Buenos Dias!

Ich war diese Woche im Paradies der Luitpoldstr.78.
Das Sambagirl, welches ich dort antraf, war ein schlankes, grosses gar nicht mal schlecht aussehendes, tiefdunkelbraunes Schokogirl namens Chantal.
Macht einen klasse Service, Girlfriendsex vom feinsten! FO, EL, ZK und GV mit, Anal bietet sie auch an, leider war mein Geldbtl. dafür nicht ausgestattet.
Hasta la vista Baby
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#15
Klingt ja gar nicht schlecht. Wenn du noch was zum Alter sagen kannst, und ob sich an der Preisstruktur was geändert hat oder weiterhin LU üblich ist, kann man sich das mal überlegen!
Zitieren
@ frankrammler
die von CP besuchte Schnitte könnte die hier sein
CHANEL

ist eine tabulose Brasilianerin, die Dich mit
ihrem heißen Knackpo in allen
Stellungen verwöhnt.
Bei ihr kannst Du Deinen Fantasien freien Lauf
lassen und Du wirst auch ganz
bestimmt auf Deine Kosten kommen.
Sie ist 19 Jahre jung, 1,70m groß, hat
KF 34 und pralle OW von 75C.

Tel.: 0621-5500096

http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einz...tID=&FstID=

zu den aktuellen preisen kann ich Dir nix sagen.
Vor ein paar Wochen war ich mal bei dieser Adresse (Keiko)
...fing mit 50.-- an und ging in den üblichen Schritten weiter...

.
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#17
Hallo Gemeinde,
bin heute extra aktiv gewesen, um gleich auch einen kleinen Beitrag liefern zu können. War in der Luitpold78 bei Paradies. Es waren zwei Mädchen da: Zum einen Chantal ca. 22 J, 170 cm, KG34 schlank und schöne schwarzbraune Haut, klasse Figur und süssen kleinen Po. Sie hat eine klasse Figur, schöne B-Cups und eine weiche Haut. Die Kollegin ist ca. 160cm groß, KG36 und hat auch ein ganz nettes Gesicht. Habe mit bei Chantal für die 50EUR Einstiegsvariante entschieden. (Sie bietet 30 Min für 100EUR und 1h für 150EUR). Ihre Services hab ich nicht abgefragt. Nach autonomem Waschen im Bad hab ich Sie etwas im Stehen gestreichelt und dann durfte ich mirs bequem machen. Frz ohne war wirklich gut und absolut nicht gehetzt. Hab sie dabei schön an Ihrer Muschi massiert, sie ist aber nicht besonders mitgegangen. Hab Sie dann gleich in Doggy genommen und hab den geilen Anblick dieser schlanken jungen Schwarzen mit ihrem geilen Po genossen. Sie ist schön eng und lässt sich schön stossen. Sie machte ein paar leise Töne aber hatte heute wohl schon ihr Pensum erreicht. Alles in allem, eine schöne und nette schlanke Schwarze mit einer ausserordentlich guten Figut und einem ganz netten Gesicht.
Zitieren
@altstaedter
Netter einstand, danke & willkommen im forum.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo altstaedter,

hast du bei deiner autonomen Waschung die Badtüre schliessen können?

Gruss Loki, der da ab und an sich blicken lässt, um sich natürlich, nur die Hände zu waschen.Cool
Zitieren
#20
Hallo Loki,
hab es nicht probiert, da Chantal während meiner Waschung die Handtücher für die mir nachfolgenden Gäste einsortiert hat. Die sind ganz schön ordentlich. Allerdings ist der Klodeckel, Schrank und verschiedenes anderes kaputt. Aber was will man von einer Frauen-WG anderes erwarten?
Gruß altstaedter
Zitieren