HH Raum DA
Hi Leute!

Kennt jemand von Euch zufällig diese Lady?[img]

http://contactweb.de/anzeigenmarkt/fotos...44_uid.jpg[/img]

Ihre Anzeige klingt nämlich ziemlich interessant:
Zitat:Heiße feuchte geile fickmaus
Ich habe eine ganz Total rassierte und gepiercte muschi.Die brauch ständig Sex und bekommt natürlich zu wenig davon.
Deshalb bin ich auf der Suche hier stämdig nach euch geilen Mämmern ausschau zu haltem .
Bestimmt seit ihr mit eurem Sex Leben genau so unzufrieden wie ich es bin.
Ich Liebe Sex nonstop .
Wenn es euch so geht dann meldet euch doch bei mir .
Ich steh voll darauf ausgiebieg geleckt zu werden bis zum Höhepunkt .
Meine spezalität ist Französich pur das ist eine Leidenschaft von mir die ich voll und ganz genieße .
Ich mag nette Männer die sauber und gepflegt sind so wie lust auf Fremde Haut spürn möchten .
Küssen Schmusen Streicheln gehörn auch dazu .
GV nur mit Schutz Französich pur ist doch klar.
Ich kann mich so richtig gehn lassen und meine Feuchte Muschi lädt dich dazu ein komm rein ins vergnügen ich erwarte Dich .
Bin sauber Real und 100%Diskret .Beantworte keine SMS gebe auch sofort email wenn jemand mir schreibt .
Bei mir ist es schön und ich Liebe die Romantik du wirst es nicht bereuhn wenn Du erstmal da warst .
Also wenn es dich heiß macht dann melde dich .
Meine feuchte Muschi grüßt Dich und sie freut sich auf dich .
Komme aus Raum Darmstadt
Bin 160 groß blond blaue Augen Normale Frauliche Figur .Alter 45 erfahrene Reife Frau sehr offen auch für ein nettes Gespräch bevor es Richtig los geht.
Süße Grüße heiße feuchte Muschi
I love whores!!!
Zitieren
#2
@all

45 Jahre???

Was sollen denn das für nette Gespräche sein und was soll denn dann losgehen. Das ist wahrscheinlcih wieder eine von denen, die noch nicht mitbekommen haben, dass "Augen zu und ficken" nicht mehr gilt Tongue


Gruss, Tabularasa, der dem "Oldie-Sex" nichts abgewinnen kann. :kotz
Zitieren
#3
@tabularasa

wie heißt es doch so schön

auf einem alten Gaul lernt man das Reiten

aber Spaß beiseite ich kenne in LU ein paar Mädels, die sind um oder über 40 und gebe
sich für 28 Jahre aus

Es gibt auch bei den über 40er noch schöne knackige Mädels, kannste mir glauben

miger der ein paar schöne Mädels kennt
Zitieren
Die Dame nannte sich vor vielen Jahren Chriss oder Christina, wenn ich mich nicht irre. Hab sie mal vor 6-7 Jahren mal besucht, bin aber nicht geblieben, war damals schon in dem Alter das sie heute angibt und von der Figur her nicht optimal von der Natur ausgestattet auch der Preis passte damals nicht. Sie inseriert regelmässig in fast allen bekannten Anzeigenportallen.

Aragorn, der kein begehr nach ihr verspührt. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
ihre besten zeiten sind leider lange her. damals warse auch öfter mal in mannheim und heidelberg unterwegs. die preise waren auch besser, damals...........
da gings noch bei 100 DM los

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
Chrissi ist mir auch schon länger bekannt und vor einigen Jahren habe ich mich mit ihr auch mal getroffen. Im MST gab es mal einen großen Thread über sie, als sie im ehemaligen Swingerclub Calypso in Weinheim gewerkelt hat und damals auch teilweise besuchbar war. Damals konnte man(n) sie für 100DM/h buchen. Sie inseriert in der Börse heut zu tage öfters noch und neuerdings ist sie auch zu ersteigern: http://www.gesext.info/item.php?id=89266 , was ja heute viele Damen zum Geldverdienen auch noch nutzen tun.
Der HH-Fan 8) !
Zitieren
Bääh...
Hab'ne Seite gefunden auf der mehr von der Dame zu sehen ist! 8o 8o :kotz
Ne,ne...die is nix für mich!

@tabularasa
Ich stehe ab und an auf was verrucht-versautes.Daher gehe ich nur zu reiferen Damen. Das ist für mich ein Kick! Für was junges würde ich kein Geld ausgeben - Das gibt's in jeder Disko für "umme"...

@miger

Mädels über 40 in LU?!?!
Kannst du mir eine empfehlen...???
I love whores!!!
Zitieren