Malibu/Anita
#1
--------------------------------------------------------------------------------

Moin,
komme gerade aus dem Malibu und ich glaube der Laden wird so langsam zu meinem Lieblingsclub.
Nach nicht allzulanger Zeit lief mir Anita über den Weg.Sie ist 23 Jahre jung,ca.160cm,blonde Haare,B-Cup und wunderschöne blaue Augen.Anita kommt aus Polen,spricht aber sehr gut deutsch.
Ihr Blasen läßt keine Wünsche offen und in der 69er war es ein Traum.Immer wieder geile Blicke während des Blasens.Ich habe sie dann im Doggy gefickt wobei sie sehr gut dagegen gehalten hat.Zum Ende dann den Pneu abgeroppt und Anita zu Ende blasen lassen.Ich kann nur sagen es war einfach Wahnsinn.Im Hof wäre es nicht besser gewesen.
Ich habe dann die Kleine Nach ca.1 Std. nochmal gebucht.Vom Verlauf her war es ähnlich.
Bezahlt habe ich 35 Euro Eintritt plus 200 für Anita.

Gruß aus Ffm
Zitieren
Hallo,
am letzten Mittwoch im Malibu eingetroffen und so gegen 16.00 Uhr mit Anita den ersten Versuch unternommen.
xx1331xx hat es ja schon zutreffen geschildert. Anita bläst hervorragend. Null Zeitdruck, ohne Hektik, wenig Handeinsatz, dabei immer Blickkontakt und reckt dabei immer schön ihren geilen Arsch in die Höhe.
Zungenküsse sind ausbaufähig, auch läßt sie sich nicht tief fingern. Läßt sich aber gerne lecken (riecht gut) und ist einem Dreier auch nicht abgeneigt. Beim Ficken in der Missionarsstellung und von hinten läßt sie sich schön fest stoßen. Eine halbe Stunde 50,--Euro und man geht zufrieden nach Hause.
Gruß
Heinz1
Zitieren