GB in Darmstadt
Ich gehe heute abend auf eine GB Party von Prazival oder Beverly, so nennen die sich neuerdings.
Findet im Why Not in DA-Griesheim statt unter anderem mit Heidi, die hier bekannt sein dürfte.
Hat jemand noch nützliche Infos für mich.
Ach ja, der Spaß soll75 Euro kosten, wird wohl eine Massenveranstaltung (aber was
ist ein GB sonst?)

tylor
Zitieren
Da mir niemand abgeraten hat, bin ich dahin gefahren.

Beginn 18.00 Uhr, aber bis 19.00 Uhr tote Hose :-))
Ca. 8 Dreibeiner und nur 3 Mädels statt der versprochenen 5. Auch kein Essen wie versprochen, also besser voher essen und späterkommen (wieder ein schönes Wortspiel).
Die Mädels 1x Heidi, aber die andere Heidi, nicht die heidi.de.hm. Die 2. ist die EVI, auch bekannt als sehr tabulos und in Origina ca. 160cm und 45 kg. Sieht irgendwie krank aus, kann aber auch sein, weil so dürr. Die 3. war das Gegenteil, eine kleine Dicke mit Riesenmöpsen und bestimmt 90-100 kg.
Also erst die Heidi gepoppt, blasen und GF alles mit, mit mehreren zusammen wie halt beim GB üblich. Danach kurze Pause und dann die Wahl, Evi oder die kleine Dicke.
Da mir Evi doch zu abgefahren aussah, ließ ich die kleine Dicke halt blasen und sah Evi beim Poppen zu. Klasse Wahl, da die Kleine privat da war, wirklich wahr!, und naturgeil.
Die lief beim blasen schon aus und nach 30 min geilem blasen natur hab ich halt auch mal ein bischen gefummelt. Da ging die ab, die braucht das und so schlimm war die Figur noch nicht. Die mag es etwas härter angefasst zu werden, also am pircing der Nippel ziehen und dann die ganze Hand in die Fotze gesteckt, war gut feucht.
Hab dann bis zum Ende gegen 22.30 Uhr, normal sollte es bis 0.00 Uhr gehen, aber die anderen Dreibeiner sind einfach gegangen, mit der Kleinen tolle GF gehabt.
Und bin anschließend noch mit ihr essen gegangen und nett unterhalten. Die macht das wirklich aus Lust, während die anderen im Profibereich anzusiedeln sind.
Bei 75 Euro pro Mann und ca. 8 Männern ist da aber nicht viel hängengeblieben.
2 Mädels plus Türsteher plus Theke plus Clubmiete gibt höchstens ein gutes Essen.

Ist eher nicht zu empfehlen, da das drumherum nicht stimmt. Poppen war in Ordnung für den Preis, für den Druckabbau ok. Evi würde ich abraten, obwohl die soweit ich sehen konnte alles mit Schutz gemacht hat.

tylor
Zitieren
Danke Tylor...und willkommen beim kommen hier im Bumsforum LSH.

Du fängst hier gut an ------> prima informativer Bericht ! Beifall

Gibst da nen Link zur Gangbang Party ?

Hey zur Evi....auf ihrer Webseite sieht die garnicht so schlecht aus, etwas mager halt ....und alle Öffnungen scheinen buchbar zu sein.....hat sich ihr Aussehen weiter verschlechtert...? Sie hat doch schon evt. jahrelang ein paar Meter blank abgemolken ....

http://www.angelmaus.de/

Gruss
Zitieren
http://www.angelmaus.de/

Wer sowas fickt, scheint ziemlich lebensmüde zu sein.... 8o
I love whores!!!
Zitieren
Zitat:Original von Marc.28
Wer sowas fickt, scheint ziemlich lebensmüde zu sein.... 8o

Das ist sehr nett von Dir Marc, das du entscheidest wer wenn ficken darf.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Aragorn, der die Bevormundung von Kollegen zum :kotz findet. ?(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Zitat:Original von tylor_ffm
... ließ ich die kleine Dicke halt blasen und sah Evi beim Poppen zu. Klasse Wahl, da die Kleine privat da war, wirklich wahr!, und naturgeil.
Die lief beim blasen schon aus und nach 30 min geilem blasen natur hab ich halt auch mal ein bischen gefummelt. Da ging die ab, die braucht das und so schlimm war die Figur noch nicht. Die mag es etwas härter angefasst zu werden, also am pircing der Nippel ziehen und dann die ganze Hand in die Fotze gesteckt, war gut feucht.
Kleine Dicke? Passt in mein Beuteschema. In DA kenne ich nur die Ruth von div. GBs - ist aber schon eine Weile her. Und wenn Du sagst, dass Deine Gespielin "privat" da war, dann kann das nicht die Ruth gewesen sein. Guck doch mal hier: http://www.spermaluder-ruth.de

Hmm, würde die Maus vom GB nicht auch mal einen Privat-GB mitmachen? Oder privat buchbar sein? Haste noch Kontakt???

--
Greg67, der bei dem Gedanken an eine kleine Dicke schon wieder ganz rallig wird. Achso, wie sind denn die Titten???
Zitieren
Zitat:Original von aragorn


Das ist sehr nett von Dir Marc, das du entscheidest wer wenn ficken darf.
Jeder ist seines Glückes Schmied.

Aragorn, der die Bevormundung von Kollegen zum :kotz findet. ?(

Tut mir leid wenn ich Dir damit zu nah getreten bin. Das war nicht als Bevormundung gemeint.
Ich musste mir hier aufgrund meiner Vorliebe für reifere Semester auch schon einiges "anhören"...

Wer aber zu solch einer Dame geht beeinfußt u.U. auch das Schicksal anderer...
I love whores!!!
Zitieren