Acapulco, Im Westen nix neues, außer vielleicht Helena
Dann ging das ja letzte Woche auch ziemlich schnell und entwickelte sich zu ner feschen Runde. Maxx, hoidam, "wo ist eigentlich" Horst und Ole waren standesgemäss im Aca aufgeschlagen. Schön war von Anfang an der Glatzensonnenbrand bei Maxx. Big Grin Junge, Afrokrause ist die Macht! Laut Lach

Okay, schön sind natürlich die Großbildschirme bei der Bundesligakonferenz. Schön für uns, wahrscheinlich nicht so schön für die geballte Frauschaft vor Ort. Was solls... Ich habe immer so ein Problem mit den Teenytanten, so Kf34 und buuäääh. Glücklicherweise waren die beiden wonnigen Blacktanten nicht am Start, andere Blackies schon, somit war hoidam denn ja auch versorgt. Mir ist übrigens Helena schnell aufgefallen. Es waren so drei Frauen am Start bei denen ich so ein wenig irre geworden bin, eine haben wir gleich am Eingang gesehen, Namen unbekannt, aber groß und nen sau geilen Arsch. Die andere weiß ich nicht mehr richtig und dann natürlich Helena, blonder Pagenschnitt und versauter Grundausdruck, geiles Fahrgestell, geiler Bauch, kleine Titten und ne Kf34, aber irgendwie auf anders. Big Grin

Nun gut, sie saß mal da und mal da, latschte ein wenig um die Ecke. Problem ist immer, die Weiber hocken als Traube verkleidet zusammen und kobern die Typen nicht wirklich an, wirken oft so ein wenig gelangweilt. Die These, dass ne Else die gelangweilt guckt, auf Zimmer großes Ballett abliefert muß erst noch erbracht werden. Auf alle Fälle haben wir uns als Gruppe in die Nähe von Helena platziert und was macht die Tante? Steht auf und geht erstmal weg. Entwarnung, das Handtuch blieb am Platz. Irgendwann kam sie dann wieder und setzte sich, drehte sich um und meinte zu mir, warum ich denn keine Zeit für sie hätte... Wink gute Anmache. Ich dann hin und gleich das Zimmer klar gemacht, Smalltalk mit ner Clubtante ist nicht so mein Ding, am Ende will ich ja eh aufs Zimmer.

Auf dem Weg zum Zimmer erstmal die Vorzüge meiner baldigen Bettgespielin gecheckt. Geile Else, man man man. Auf Zimmer dann ausgepellt, Helena hat folgende Vorzüge:

- geiler Body Cool
- geile Füße
- geile Frisur
- geiles Gesicht
- berlinert... Laut Lach

"Rischtisch geil" meinte sie anfangs... daraus entwickelte sich ein kurzer Dialog, an dessen wir feststellten am Ende des Tages zu heiraten. Ahja, damit war diese Sache also auch geklärt. Helena kann übrigens ausgeprägt gut blasen, so mit Sabber und Klöten lecken. Den Bericht werde ich wohl nicht bei den Römern posten, wäre zu hart. Laut Lach
Also weiter im Text, ich fragte schüchtern nach 69... scheint sie nicht so der Fan zu sein, aber wegen der Heirat und so meinte sie okay. Wo sie es denn lieber hätte, vorne oder hinten? Egale, aber wenn dann entweder oder. Okay, dann... richtig, hinten. Pfui Deibel. Alleine wenn sie sich rüber schwingt, ein toller Anblick. Der grazile gebräunte Körper, eine Wucht. Sitzt fast im Spagat auf mir. Trotz der eigentlich komplizierten Lage bläst sie immer weiter, ich fange an ihren Popo zu lecken, ist aber nicht so einfach, weil sie eher so weit weg liegt. Nun gut, die Füße haben es mir sowieso angetan. Huch! Hahaha... aufgeschreckt! Schuhe weg und los gehts. Füße knautschen, findet sie übrigens "rischtisch geil", sie bläst weiter, ich stelle sie dabei auf den Kopf, ortogonal vom Pimmel weg. Nicht schlecht, sie weiter im Spagat, die Arschbacken im Gesicht, ab und zu wird geknutscht, geknetet und schließlich setzt sie sich voll auf mein Gesicht und läßt sich grandios den Popo durchlecken, so mit Zunge tief im Arsch und so, geht aber dabei auch ziemlich gut ab und macht mich dann vollkommen fertig. Blastechnik, Handtechnik, Lecktechnik 1a mit Mappe... :banger:

Für meine komplizierte Abspritz- und Erregungsgeschichte ne prima Nummer... ich habe Helena dann weiter empfohlen, aber wenn man fast aus OWL kommt wird es schwer... Laut Lach

50€!

Davor und danach wurde Grillgut vernichtet. Was unschön war, war die Flüssigkeitsversorgung der gemeinen Stecher...
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Ole schrieb:Was unschön war, war die Flüssigkeitsversorgung der gemeinen Stecher...

Soll heissen? Grübel

Stuart, schöner Bericht von uns Ole ...
Zitieren
Soll heißen: Oben gabs keine Kaltgetränke. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren