Rastlose Katze auf TG-Ladies
#41
ich habe leider eure berichte nicht gelesen und inge als freund der reiferen damen einen besuch abgestattet.
ich kann den letzten posts nur zustimmen: sieht nicht schlecht aus, hat insbesondere schöne beine. ansonsten aber völlig emotionslos. blasen o.k, ansonsten liegt sie wie betäubt im bett (nein, das lag nicht an mir, ich war frisch geduscht und die zähne waren auch geputzt Wink). brustwarzen darf man kaum berühren, küssen auch nicht. 100€, 2x kommen aber bei ihr sicher auch das letzte mal. aber der kaffee war o.k.
kann jemand bessere tips geben?
Zitieren
Hi,
bin neu in dem Forum und will gleich mal nen ersten Bericht abgeben. Vorne weg die Bemerkung, dass ich noch recht wenig Erfahrung im p6-Bereich habe.

War die Tage bei Inge. Mir erzählte sie, sie sei 44j. Da die Einträge hier aber bis 2006 zurückgehen, scheint sie älter zu sein. Auch die hier gepostetet Bilder, scheinen ein wenig älter zu sein. Alles in allem hat sie aber ein schönes Gesicht und eine schöne Figur, sowie einen für das alter straffen Busen.
Zu meiner Überraschung sah es wirklich nach einer privat genutzten Wohnung aus. Diese war sauber und recht hübsch und vollwertig eingerichtet. Des weiteren war es auch angenehm warm, was in dieser Jahreszeit vielleicht auch von Interesse ist Smile.
Die genau Adresse, erhielt ich erst, als ich in der Straße war und sie nochmals anrief.
Sie erwartete mich in einem Business-Outfitt. Bei ner Tasse Kaffee wurden wir uns über die Modalitäten einig. 100€/h für GF6, ZK, FO und Verkehr. Für weitere 50€ bietet sie Anal an. Danach hat sie mich in das geräumige Bad zum Duschen geschickt. Ein frisches Handtuch lag bereit. Als ich aus dem Bad bin, erwartete sie mich -nur noch mit einer Bluse bekleidet- auf dem Bett in einem Licht-gedimmten Zimmer. Hab mich dann dazugelegt. Es gab ne längere Streicheleinheit, während dessen sie kein Wort sagte, was die Stimmung ein wenig bedrückt wirken ließ. Zwischendurch gabs nach meiner Aufforderung dann auch zaghafte Zungenküsse. Dann hat sie sehr intensiv und mit Handeinsatz begonnen zu blasen. Trotz ihrer Mühe, hab ich leider keinen richtig harten Ständer gekriegt.
Von ihrer Seite aus wurde kein Druck aufgebaut. Auch hat sie überhaupt nicht auf die Uhr gesehen. Ich habe dann noch ein wenig weiter gefummelt. Nach etwas über 1h war auf mein Ansinnen hin Schluss.
Danach sind wir vorn Fernseher und haben noch ein wenig geredet. Nach insgesamt etwa 1,5h hab ich Wohnung wieder verlasssen.

Trotzdem ich nicht gekommen bin, möchte ich als einzigen Kritikpunkt nur ihre mangelnde Initiative nennen. Von ihr aus ging während des Akts keine einzige Handlung oder Satz aus, der vielleicht ein wenig erregend gewirkt hätte.

axo, zur Ergänzung, weil ichs grad lese: An den Brustwarzen durfte ich rumspielen. Auf Nachfrage hat sie mir aber gesagt, dass sie eigentlich nicht so drauf steht.
Zitieren
#43
Mensch Piet..das klingt aber nach einer sehr bescheidenen NummerUnglücklich

Die Tante wirste ja wohl nicht wieder buchen! Ich kanns verstehen!

Nun aber erstmal "Herzlich Willkommen" im LSH und viel Spass.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Habe Inge auch vor einigen Wochen besucht. Die Beschreibung ihrer Wohnung stimmt so weit, es war allerdings im Wohnzimmer nicht besonders aufgeräumt, als ich dort war.
Sie hat mich in einem sexy Outfit empfangen, weiße, durchsichtige Bluse, ohne BH drunter, längerer Rock, der vorne mit einem breiten Schlitz versehen war, der sich nach oben hin verjüngt hat, dazu High Heels.
Sie hat mir in ihrem Wohnzimmer zuerst einmal einen Kaffee angeboten, um ein wenig warm zu werden. Das Finanzielle war auch schnell geregelt, 100,- für eine Stunde, AV hätte 50,- mehr gekostet. Ich war dann kurz im Bad, bevor wir ins Schlafzimmer verschwunden sind. Dort hat sich mit einem prüfenden Griff bestätigt, was ich schon vermutet hatte: Unter dem raffiniert geschnittenen Rock war nichts außer einer rasierten Muschi. Sie hat ein wenig geblasen, und sich überall anfassen lassen. Am Ende hat sie mich geritten, den Gummi hatte ich vorher selber drüber gestülpt.

Es war okay, ich schätze sie auf anfangs 50, ihre Titten sind fest, ihr Körper ist schön griffig, sie war nett zu mir. Trotzdem wird es keine Wiederholung geben...
Zitieren
So wie sich das anhört ist sie wohl doch eher ne ratlose Katze. Big Grin
Dann kann ich mir den Besuch ja sparen...
Zitieren
Sie inseriert jetzt als Sonja
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...4-1-A.html

mit dem Text:

Bon jour mon Amour

Sonja die Frau in den mittvierzigerin

eine deutsche Sekretärin,
auch in franz ausgebildet die auch
die Erotik beherrscht.

von AV bis OV einschließlich GV
um jedem Mann die lustvolle Erfüllung zu bringen.

In privater -häuslicher Umgebung empfange
ich Dich und erwarte Diskretion.

Du kannst mich auch für
Hotel- oder Hausbesuche buchen.

Gerne stehe ich Dir als Begleiterin für
Clubs oder Geschäftsreisen zur Verfügung.

Nutze die Gelegenheit und belohne
dich mit einer erotischen Ganzkörpermassage.

Lebe Deine Träume bei mir und mit mir aus.

Herzlichst

Sonja


0171-9390157
Zitieren
Nö, den Bildern nach ist sie das nicht.
Sie inseriert seit einiger Zeit mit neuen Bildern bei den TG-Ladies als Blonde Mieze.
Zitieren
Doch das ist Sie ,hab gerade angerufen und Sie gab mir die Adresse=Rastlose Katze durch


Greetz
Stepo
Zitieren
Kontaktdaten
0171/9390157
Jetzt als Katja auf TG-Ladies unterwegs.
Zitieren