Rastlose Katze auf TG-Ladies
#41
ich habe leider eure berichte nicht gelesen und inge als freund der reiferen damen einen besuch abgestattet.
ich kann den letzten posts nur zustimmen: sieht nicht schlecht aus, hat insbesondere schöne beine. ansonsten aber völlig emotionslos. blasen o.k, ansonsten liegt sie wie betäubt im bett (nein, das lag nicht an mir, ich war frisch geduscht und die zähne waren auch geputzt Wink). brustwarzen darf man kaum berühren, küssen auch nicht. 100€, 2x kommen aber bei ihr sicher auch das letzte mal. aber der kaffee war o.k.
kann jemand bessere tips geben?
Zitieren
Hi,
bin neu in dem Forum und will gleich mal nen ersten Bericht abgeben. Vorne weg die Bemerkung, dass ich noch recht wenig Erfahrung im p6-Bereich habe.

War die Tage bei Inge. Mir erzählte sie, sie sei 44j. Da die Einträge hier aber bis 2006 zurückgehen, scheint sie älter zu sein. Auch die hier gepostetet Bilder, scheinen ein wenig älter zu sein. Alles in allem hat sie aber ein schönes Gesicht und eine schöne Figur, sowie einen für das alter straffen Busen.
Zu meiner Überraschung sah es wirklich nach einer privat genutzten Wohnung aus. Diese war sauber und recht hübsch und vollwertig eingerichtet. Des weiteren war es auch angenehm warm, was in dieser Jahreszeit vielleicht auch von Interesse ist Smile.
Die genau Adresse, erhielt ich erst, als ich in der Straße war und sie nochmals anrief.