Filou und Beta am CWP alternierend
Hallo Mitstecher,

zum Abbau meines Lendendrucks habe ich gestern mal wieder Filou am CWP besucht (wen auch sonst, wo es doch noch soviel Monat am Endes meines Geldes gibt =) ). Zu der Nummer selbst ist nicht viel zu sagen: Leistung und Preis wie immer, Triebabbau :blow zum günstigen Preis mit einer perfekt am Kunden orientierten Dienstleisterin.

Ihren Angaben zufolge wird Filou nur noch bis Samstag anwesend sein und dann in Urlaub gehen. Danach werde Betta in Filous Zimmer werkeln - für eine Woche, dann wieder Filou für eine Woche und in diesem Rhythmus weiter. Sie radebrechte "Mann sagt Betta ficken in Zimmer verboten, Betta jetzt keine Wohnung viel weinen ;cryb"; ich interpretiere das als Probleme mit dem Vermieter und sehe das auch im Zusammenhang mit den hier vermeldeten Bestrebungen, den Gretels im CWP 2 das Leben schwer zu machen.

Tja Jungs, jetzt habt Ihr Gelegenheit, nicht nur zu Eurer Lust zu ficken sondern dabei auch noch ein gutes Werk zu tun

Curly ... der trotz intensiver Ausschau von SS weder vorm Haus noch im Haus etwas bemerken konnte Winke
Kann das oben geschriebene nur bestätigen. War heute bei Filo. Sie wechselt sich mit Betta wöchentlich ab. Bis Betta einen neue Wohnung gefunden hat.

Der Besuch bei Filo:
War wie immer. Tolle Leistung, bescheidenes Aussehen. Aber sehr bemüht. Und von FT bis Anal alles dabei.

Bye Chris01
Saúgen kann sie - muß man schon sagen,
nur hatte sie sich bei mir nicht Anal nehmen lassen,
weil ich doch so einen großen haben würde :sauf
Na bei fliegendem Wechsel dürfte aber Verdienstausfall angesagt sein, oder?

Ich meine was machen die Mädels in der Woche wo sie nicht am CWP sind?

Wo wohnen die denn wenn sie nicht werkeln?
Gruß Michel54
@michel54:
Filou sagte mir, sie würde dann immer "nach Hause nach Saarbrücken" fahren
dann könnte man ja annehmen, dass Betta auch da wohnt. Wenn nicht, ich hab noch ein Zimmer bei mir frei. Betta könnte ja dann mit Naturalien die Miete zahlen gD
Gruß Michel54
Hallo Michel,

Gute Idee - nimm Du Sie in Deine Bude, ich kümmere mich um das Catering gegen Naturalienentlohnung :blow

Gruß
beide sind telefonisch nicht mehr zu erreichen.
wer hat genauere infos !?

Edit: hier angehängt, btp
Telefonsex machen die auch nicht. Da wirste schon mal hinfahren müssen Wink
Gruß Michel54
habe das gleiche Problem, weder die Festnetznummer noch an der alten Handynummer geht jemand ran.
Kann jemand helfen?
Ist immer blöd wenn man von weiter ausserhalb anfährt und dann ist niemand da.
;cryb
Danke im voraus
dies ist ja eigentlich die betta-woche, aber die soll ja in urlaub sein, weiss jemand was von der vertretung
der irru
hallo - war gestern gegen 14 uhr dort - es waren 2 neue Blackis da - sehr unfreundlich waren die beiden - bin deshalb wieder abgerückt
Also Leute, ich hab mal den Scout gemacht, und hab die Lage gepeilt, nicht ohne auf meine Kosten bei Filo zu kommen.

Nach dem üblichen zufriedenstellendem Blaskonzert, hab ich sie mal gefragt, ob es immer noch Streß mit dem Depp auf dem Flur, oder den Sheriffs unten vor der Tür gäbe. Darauf sie meinte, dass sich die Lage beruhigt hätte.

Sie sei jetzt wieder die ganze Zeit in ihrer Wohnung, ohne sich mit Betta abzuwechseln. Betta würde in Düsseldorf wohnen, wäre aber ab Montag nächste Woche wieder auf der 5. Etage anzutreffen, und zwar nicht mehr in ihrer alten Wohnung, sondern an Filo vorbei, im Gang hinten.

Mal sehen ob das so kommt.

Ich kann das nicht verstehen, dass Betta nicht mehr in ihrer alten Wohnung anschaffen darf, jedoch aber ein paar Türen weiter, frägt keiner mehr danach was sie da macht. Naja egal, Hauptsache sie taucht wieder auf.

Also Leute nix wie hin, Filo ist die Tage auf jeden Fall am Werkeln, und das zu super Tarifen!!!!!
Gruß Michel54
achso was ich noch vergessen hab, die Tür war zu, die Klingel abgestellt. ich hab 2x geklopft, bis Filo die Tür öffnete!
Gruß Michel54
Und was ist it den angeblichen 2 neuen Blackies?
Hat die noch jemand gesehen???
Wie sehen die super- tarife aus. Erzähl mal.
Danke
kannste doch jederzeit hier nachlesen. Ich kann nur sagen ab 30 Eus gehts schon los, und das kann sich sehen lassen.
Bei Filo darf man aber keine Optikgranate erwarten!
Betta sieht da schon besser aus, vor allem ist sie in einer kleineren Gewichstklasse.
Gruß Michel54
Wer näheres zu Filou und Betta wissen will, erreicht sie unter
Tel. 0152-05412852.
So zu entnehmen der Bild vom 13.7.: Wortlaut: "Filo und Betta ...(obige Nr.)", sonst nichts Näheres. Reicht ja auch. Gute Verrichtung !
haben gestern um die mittagszeit filou am cwp aufgesucht. zuerst sind mir im eingangsbereich die beiden kameras aufgefallen, sind die in betrieb oder fake ?(
dann in den aufzug und rauf zum 5ten. noch leicht orientierungslos kam mir filou
im flur entgegen. ich hinterher in die wohnung. da ich bei der hitze jede überflüssige bewegung vermeiden wollte fo gebucht. Blowjob
was dann folgte war ein erstklassiger service, allerdings hat sie völlig schmerzfrei auf die waschung verzichtet. tiefes intensives blasen ohne handeinsatz, eierlecken
und die angrenzden regionen wurden auch versogt. nach einer weile die komplette ladung im mund entsorgt. summa summarum ein super service, die dunkelheit im zimmer kommt ihrer figur entgegen. da nur ein paar schritte vom büro entfernt
hohe wiederholungsgefahr :]
....ich weiss nur nicht ob und wann sie wieder am CWP ist. Scheint ja in Gelsenkirchen etwas besser zu verdienen. Habe gehört, dass dort die Kunden großzügiger sein sollen als wir hier in LU. 150 Euronen scheinen da ja garnix zu sein. Hier am CWP kommen manche mit 20 Eus, klar dass sich da ne Gretl überlegt umzusiedeln.

Mein Gott was hätt ich mal wieder Lust mir die Eier und die Kimme von Filo lecken zulassen, geschweige denn, nach einer super Blasnummer ihr meine Ficksahne in Mund und Gesicht zu pumpen. Könnte aber auch sein, dass ich sie von hinten vögeln würde, ihen fetten Arsch abgreife und ihr enge schwarze Votze mal so richtig durchziehe.

Scheiße bin ich jetzt so geil geworden, heute ist noch eine fällig kann ich Euch nur sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Filo´s Kollegin, sagte mir schon vor längerer Zeit, dass die Dicke für 2 Monate weg sei, in Gelsenkirchen eben.

Wer weiß wann Filo wieder da ist?