Club Royal - Gina
war gestern mal im Club Royal - eine Dame frei - Gini

19 Jahr
75 A
KF 34/36
Blond
irokesse

also die Stunde für 150 genommen und ab unter die Dusche.

auf dem Zimmer ging es dann los - bei den Preisverhandlungen nicht genau rüber gekommen FO 30 Tacken mehr.

also diskussion für den Aufpreis - aber hat dann geklappt.

die 2 Nummer mit Ihr waren geil auch wenn sie Gleitgel benutzt hat - Fingern ist nicht drin - trägt einen Verhütungsring.

was ich noch nie erlebt hatte - nachdem ich gekommen war hat sie mit ihrer Dose den Schwanz weiter gemolken und herausgedrückt.

Nachteil - die Stunde hat dort von der Geschäftsleitung aus nur 45 Minuten. Gini war das peinlich denn nach dem ersten Husen vor Tür sagte sie wir haben noch Zeit und beim 2 auch.

Aber die GL rechnet die Zeit ab dem Zahlen und nicht ab dem Zimmer

Weiterer Nachteil - Gini sagte mit, dass die Zimmer verwanzt sind, damit die GL alles mithören kann was auf den Zimmern abgeht

Absoluter Negativpunkt - auch wenn der Sex geil war - ich nicht mehr dort hin - wo wanzen sind.
Zitieren
Wo ist denn der Club Royal? Adresse, Daten, HP?
Sagt mir nämlich rein garnichts.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ehemals Rosa Haus

gegenüber vom Station
Zitieren
Ah ja, ich erinnere mich. Oberhalb des Ludwigskreisels auf der linken Seite.
Das Haus war immer in der Kinoreklame im Vorspann, früher. Die Werbung hatte wirklich alle Klischees des Rotlichtmilieus bedient. Wirkte auf mich immer abschreckend. Habe auch noch nie etwas Gutes über den Laden gelesen und war auch noch nie dort. Werde auch nie hingehen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren