Susi/Sandra Miss Melons
#1
Hallo Leute bin neu hier,und wie ich das so mitbekommen habe ist das erste was man hier tut einen Bericht schreiben.
Hier also meiner:

Im WS inseriert wöchentlich eine Dame mal mit 85E oder Big Balls Name der Dame Susi 25 Jahre fraulich griffige Figur.
Da ich dicke Dinger mag hab ich sie auch angerufen.War ein sehr nettes Telefonat machten dann ein Autotreffen aus mit FM und GV für 60 Euro.
Haben uns auf einem Parkplatz getroffen und als sie zu mir ins Auto stieg dachte ich erstmal nein Danke kein Bedarf weil sie optisch nicht grade ansprechend war.
Aber wie das meist so ist war der Druck einen Schuss los zu lassen größer.
Sind dann an ein stilles Örtchen gefahren und unterwegs entschied ich mich nur FM zu nehmen.Angekommen die vereinbarten 60 Euro gezahlt.Ich Hose runter sie sofort schon Gummi drüber obwohl er noch gar nicht stand.Dann angefangen zu blasen wobei sie einen etwas gelangweilten Eindruck machte ich spielte an ihren Titten rum die wirklich riesig sind die 85 E stimmen durchaus.Nach ein paar Minuten war es dann zuende worüber ich froh war und sofort wusste einmal und nie wieder.
Fuhr sie dann zurück auf den Parkplatz und auf nimmer wiedersehen.
So ist sie ja eine ganz nette und liebe aber mehr kommt für mich nicht in Frage.
Habt ihr schonmal Bekanntschaft mit ihr gemacht?Würde mich interessieren ob ihr die selben Erfahrungen gemacht habt.

Schönen Abend noch!
Zitieren
Zitat:Original von Despi
Hallo Leute bin neu hier,und wie ich das so mitbekommen habe ist das erste was man hier tut einen Bericht schreiben...
Beifall

weiter so und herzlich willkommen. sehr beispielhafter einstieg.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#3
Und damit das ganze noch zu einem Fickbericht wird, wäre es schön wenn du noch die Telefonnummer posten könntest...


OlliLolly, der dich ansonsten auch wilkommen heißt. Smile
Zitieren
#4
Danke für die Begrüßung!

Die Tel. von Susi lautet 0160 - 953 75 423
24 Stunden erreichbar
Zitieren
Guten Abend,

ein paar Eindrücke von Susi (deren Spitzname „Miss Meloni“ ist) gibt es übrigens

hier: http://www.hobbyfreundin.de/detail.php?a...&s=7&plz=6

oder hier: http://angeigen.huren-taxi.de/?act=detai...495f60c8d5

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
#6
Hier noch mehr Links

Susi

Susi
Zitieren
Also ich kann Despi nicht so ganz zustimmen.Habe mit Susi bisher nur gute Erfahrungen gemacht (ich weiß gab noch keinen Bericht von mir) Weia Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich noch nicht dazu gekommen bin.

Habe Susi zweimal gebucht einmal für AT und einmal gings ins Hotel. Eine Stunde Hotel oder Hausbesuch kostet 130 € die aber wirklich gut angelegt sind.Gut es ist die Meinung von Despi wenn sie ihn optisch nicht angesprochen hat.Ich finde sie hat ein hübsches Gesicht.Und ihre Figur ist nunmal etwas griffig also wen das stört der lässt es halt.Der eine mag schlank der andere etwas molligere.
Ich wahr bisher immer sehr zufrieden mit ihr blasen kann sie echt gut und ficken lässt sie sich auch gut.Oder wenn man einfach nur schmusen mag kein Problem auch hierfür eignet sie sich bestens.Übrigens macht sie alles nur mit Schutz was man respektieren sollte.
Hatte sie auch mal als Begleitung zum Essen gehen, die perfekte Begleitung sehr professionell.Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten.

Sie ist ein nettes,freundliches,offenes, natürliches Mädchen.
Kann nur sagen Leute probiert es einfach aus mit ihr kann man viel Spaß haben auch was nicht Sex angeht.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Susi bietet jetzt bei Gesext auch Auktionen an, z.B. hier:

http://www.gesext.info/item.php?SESSION_ID=&id=107382

Ihr Benutzername ist Meloni.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Kleiner Beitrag von mir Despi == Mr. X -> sperrung, da posting zur selben Person

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#10
Große Titten? Also ich geh da nicht nach sb. Weil es für mich traumhafte in NK gibt. Doris und Tina in der Blauen Lagune.Pralle Naturtitten!!!!Und super Service.
Zitieren
na klasse. warum immer diese tollen tipps, wo man regelmässig als wahrsager seine glaskugel befragen muss... kannst du nicht ein paar details liefern, jonni? wo? wann? für wieviel? link für bilder... oder ist das alles ein geheimnis? dann solltest du das für dich behalten. und wo liegt eigentlich NK?

-- greg67, der meint: nicht gackern und dann kein ei legen!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo MännersWinke,

nach dem ich hier und auf diversen einschlägigen SeitenWink die in dem einen oder anderen Bericht hier empfohlen wurden schon ein paar mal über die Bildchen mit der Susi und Ihren Big Meloni gestolpert bin und heute mal wieder früher als sonst die Arbeit verlassen durfte, dachte ich so bei mir man(n) könnte mal wieder was großesTitten in die Hand nehmen, also die Maus angerufen (016095375423, steht auch so im Wochenspiegel aktuell), siehe da, Sie ist auch besuchbar, muss aber terminiert werden da Sie nicht die einzige Bewohnerin ist.

Ich hatte Glück, Bude war frei, Preis 50 Euro 30 Minuten für FO (macht Sie aber nur bei entsprechender Hygiene und Sympathie, hab ich auch Glück gehabtBig Grin) und GVM. In der Wohnung angekommen, netter Smalltalk, einen Sprudel entsorgt und auf zur alleinigen Waschung, anschliessend verschwand Susi in der Nasszelle und kam kurz darauf wohlduftend im Eva-Kostüm zur Spielwiese, zuerst hab ich mal an Ihren wirklich enormen Glocken die Stimmprobe vorgenommen, genial. Ihre Frage auf gegenseitiges Französich habe ich natureallement nicht verneint.

Ihre Blastechnik ist echt vom Feinsten, kompletto ohne Handeinsatz und auch nicht gezahnt, als ich beim Erkunden Ihrer Liebesritze den mittlerweile mächtig geschwollenen Kitzler so immer wieder leicht angesaugt habe, tropfte die Liebe auf einmal wie ein Kieslaster vom Omlor:p. Dann nach so ein paar heftigen Zuckungen stülpte Sie mir ohne viel aufhebens den Conti über den Held vom Erdbeerfeld, sattelte auf und legte los als sollten wir ein Trabrennen gewinnenFuckin, hier möchte ich noch den Tip an alle Schrumpfgermanen und Spargeltarzan ausgeben: wenn Ihr kleiner als 180 cm und leichter als 90 Kg seid, wird euch Susi mit dieser Technik locker und unauffindbar in der Besucherritze verschwinden lassenWink, Sie hat zu den 85 EE Möpsen mit Sicherheit auch das passende Gewicht in der Region 85 bis 90 kg.

Nach dem Ritt bei dem ich die Mörderhupen masierte bat ich Sie mir den Rest mit Ihrem Zungenspiel zu besorgen, kein Thema für das Mädel, also die Lippen gespitzt und wie ein Dirt Devil mit 2000Watt die Nachkommenschaft aus meinen alten Eiern gezogen, anschliesend alles schön mit Kleenex gereinigt und back ins Bad zum Nudelwaschen.

Die ganze Aktion hatte dann doch 50 Minuten gedauert, war aber kein Diskussionsgegenstand, deshalb mein Fazit: Blasen 2+, Ficken 2+ (wer es denn aushält:p), Optik für mich 2-3 ist halt Geschmackssache, Service und Freundlichkeit 1, Wiederholfaktor 85% (so groß wie die Glocken)

@ the Mods, sollte das mit der Tel.Nr. n.i.O. sein korregiert das Bitte, Danke!

Gruß Carnifex ... der im Dezember Strohwitwer ist und dabei verarmen wirdCool
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
#13
[Bild: 2517940.jpg]

Auszug von www.gesext.de
Zitat:...bin 29 Jahre alt und eine dralle Brünette mit prallem POPO!
Ich besitze eine sehr weibliche Figur. Mit meiner Mega-großen Oberweite kann ich dich wunderbar verwöhnen, so wie du es bis jetzt sicher noch nicht erlebt! Französisch liebe ich sehr, mir macht es Spaß einen Mann zu verwöhnen genauso wie ich es liebe verwöhnt zu werden.
Hallo Leute,

kann jemand was zu dem Mädel sagen? Die Bewertung bei gesext.de (positiv zu 98,7 %) ist je top. Ich mag zwar dicke Hupen, ansonsten darf es aber schon schlank/dünn sein. Daher wollte ich mich mal erkundigen, wie drall das Mädel ist (das Foto gibt ja nicht wirklich viel her) und ob auch hier im Forum eine positive Bilanz gezogen werden kann. Bin schon gespannt und bedanke mich vorab...

Gruß, derMike
Zitieren
Hmmm, sind mit big balloons die Titten oder die Oberschenkel gemeint?Grübel

Sarado, der sich im Angesicht des Bildes nicht so sicher istWink
Zitieren
#15
Sarado schrieb:Hmmm, sind mit big balloons die Titten oder die Oberschenkel gemeint?Grübel

looooooool ! In dem Fall wohl beides incl. des Pänschen ! EekEek Versteh die Frage aber nicht, die Tante hat doch genug Fotos imm Netz ! Verwirrt

[Bild: BigBallons.jpg]


Sniper... dem das zu viele Ballons sind !!! Big GrinWink
Zitieren
Ich denke mal, dass es sich um Susi / Miss Meloni handelt.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=22942

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hmmmmm die reizt mich schon seit 2-3 Jahren aber ohne Wohnung.....
Im Auto ist es denk ich net so der Reiser.....
Will sie ja dann schön durchnudeln...und nen Fick plus ein Hotelzimmer....
ich weiss net, dann bewegen wir uns ja preislich im Rahmen von Doris, die ich nur noch nicht besucht habe, weil mir ihre Preise zu teuer für SB sind...
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren