Erstbesuch im Royal
Gestern war ich zum ersten Mal im Royal, und mit ziemlicher Sicherheit auch zum letzten Mal. Bin gegen 19.30 Uhr eingelaufen. Anwesend waren ca. 20 CDLs- für so einen kleinen Club einfach zuviele.

Wurde auch direkt nach dem Duschen von einer etwas korpulenten aber dennoch hübschen Bulgarin in Beschlag genommen. Sie wollte gleich Küsschen haben und streichelte mich. Hab ihr durch Gestik und Mimik zu verstehen gegeben das ich erstmal meine Ruhe haben wollte. Doch sie folgte mir in den Raucherbereich und fing wieder an mich zu betatschen und zu Küssen. Nach geraumer Zeit hab ich ihr dann gesagt das ich auf einen Kollegen warte und vorher nicht aufs Zimmer gehe (der Kollege hat mich allerdings versetztBöse). Daraufhin ist sie natürlich enttäuscht von dannen gezogen.

Ich hasse das jemanden zu versetzen der so hartnäckig an einem rumbaggert, aber ich bin auch nicht die Wohlfahrt und gehe mit einer aus Mitleid aufs Zimmer. Kaum hatte sie sich verzogen, kam auch schon die nächste CDL an und griff mir ins Gemächt und baggerte ähnlich hartnäckig an mir rum. Ich hab mich dann erst mal in den Aussenbereich verzogen, weil dies der einzige Ort ist wo man seine Ruhe hat. Hab dort eine geraucht und bin wieder rein und wurde direkt wieder 2 mal penetrant angebaggert:middle. Hab dann der Nächsten gesagt das ich mich bereits für eine Kollegin entschieden hab, und auf diese warte (was auch stimmte, denn eine bildhübsche Rumänin war mir schon beim Einlaufen aufgefallen). Hab dann einen Saunagang gemacht, und dann meine Favoritin gesichtet:

Olympi(j)a, Rumänin, 25, halblange Haare, Topfigur, hatte als Einzige im Club völlig blank gezogen

Zum Service gibts nicht viel zu sagen- ein bißchen geblasen (war ok) ein bißchen geleckt, aber die Abgebrüdheit war ihr deutlich anzumerkenHeul.

Das Zimmer (No2) war winzig klein und dunkel.

Hätte wahrscheinlich mehr Sinn gemacht eine von den etwas weniger attraktiven Baggertanten zu nehmen weil die wohl etwas ambitionierter gewesen wären, aber wenn ich mich mal für eine entschieden hab dann bin ich auf die fixiert.

Hab dann noch einen Saunagang gemacht (die Sauna ist geräumig und gepflegt), wollte dann noch draussen duschen, aber der Aussenbereich war bereits verschlossenEek. Bin dann leicht frustriert abgehauen.

Fazit: zuviele CDLs => zuviele penetrante Anbaggerei, bei zuwenig Rückzugsmöglichkeiten ist nicht mein Fall :nein:.

Werd in Zukunft wieder in die Oase gehen, denn da gefällts mir 100 mal besser!
Wow - der erste mir bekannte Bericht wo sich jemand über eine zu grosse Auswahl beschwert. Das ist mal jammern auf hohem Niveou.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Tyron schrieb:Anwesend waren ca. 20 CDLs- für so einen kleinen Club einfach zuviele.

Club-Regel Nr.1: Es können nie zu viele Mädels anwesend sein Big Grin



Tyron schrieb:Zum Service gibts nicht viel zu sagen- ein bißchen geblasen (war ok) ein bißchen geleckt, aber die Abgebrüdheit war ihr deutlich anzumerkenHeul.

Wie hat sich denn ihre Abgebrühtheit bemerkbar gemacht?

Gruß,
Spiderman
spiderman schrieb:Club-Regel Nr.1: Es können nie zu viele Mädels anwesend sein Big Grin

Ja normalerweise ist das richtig. Aber die Anzahl der CDLs sollte für mich schon mit der Grösse des Clubs bzw, der Anzahl der Dreibeiner einigermaßen korrelieren. Ich mag es nun mal nicht permanent angebaggert zu werden und Haufenweise frustrierte CDLs zu sehen, weil sie von den paar anwesenden Dreibeinern einen Korb kassieren. Für mich wäre es angenehmer wenn dort 10-12 CDLs werkeln würden, zumal sich die Besseren eh durchsetzen.



Spiderman schrieb:Wie hat sich denn ihre Abgebrühtheit bemerkbar gemacht?

Die Abgebrühtheit hat sich durch Lustlosigkeit den Kunden (also mich) zufrieden zu stellen bemerkbar gemacht. Blasen war zwar ganz gut, aber aus der Oase bin ich besseres gewöhnt. Da sie die Hübscheste im Club war, brauchte sie sich auch nicht anzustrengen um dauergebucht zu sein.
Und in der Oase hast Du da mehr Ruhe?Verwirrt
Und dort wird nicht penetrant einem nachgestellt?Augen Roll

Setz dich mal 5 Minuten dort in das Kino....das ist ja wohl nicht
ganz nachvollziehbar, was du da schreibst. In der Oase wird mehr
als irgendwo sonst "angekobert!"

Ausser Olympia gibt´s ausserdem viele Optikhappen, nenne nur mal
Sandra, Diana, Monica und, und....!

nacho, der auf viele CDL´s in kleinen Clubs steht...Big Grin
#6
Da gebe ich dir Recht,nacho.

Im Kino der Oase ist das schon extrem,die Mädels baggern dort als wenn es kein morgen gäbe.

Friese,der da aber meist in Ruhe gelassen wirdWink und gut damit leben kannBig Grin
#7
Friese schrieb:... die Mädels baggern dort als wenn es kein morgen gäbe.

Friese,der da aber meist in Ruhe gelassen wirdWink
@ Friese

Da würde ich mir aber mal ernsthafte Gedanken machen! Laut Lach
Seit wievielen Jahren denn schon? Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich daher im Oase-Kino nur gehend oder stehend aufhält. Big Grin
nacho schrieb:Und in der Oase hast Du da mehr Ruhe?Verwirrt
Und dort wird nicht penetrant einem nachgestellt?Augen Roll

Setz dich mal 5 Minuten dort in das Kino....

Das ist der entscheidende Unterschied; in der Oase wird hauptsächlich im Kino extrem gebaggert, ansonsten geht es eigentlich (also bei mir .... Wink ). Und sich ins Kino setzen heißt ja fast schon: Sprich mich an, ich will jetzt ficken!

Stuart, den das im Kino nicht stört - also das ficken und blasen und so
Stuart schrieb:Das ist der entscheidende Unterschied; in der Oase wird hauptsächlich im Kino extrem gebaggert, ansonsten geht es eigentlich (also bei mir .... Wink ). Und sich ins Kino setzen heißt ja fast schon: Sprich mich an, ich will jetzt ficken!

So siehts aus. Ausserdem kann man in der Oase immer mit dem Spruch "ich war gerade auf dem Zimmer" jeden Anbaggerversuch im Keim ersticken. Im Royal geht das nicht, denn die CDLs haben alles genau im Blick.

Ausserdem sind in der Oase nur eine Handvoll von 50-60 CDLs die ständig baggern, die anderen sind relaxt. Im Royal hat man nirgends seine Ruhe.
#10
Tyron schrieb:Ausserdem sind in der Oase nur eine Handvoll von 50-60 CDLs die ständig baggern, die anderen sind relaxt. Im Royal hat man nirgends seine Ruhe.
@ Tyron

Ab nächster Woche zum Start der IAA werden dort sogar an die 200 erwartet,
dann wirst Du allerdings auch in der Oase keine Ruhe mehr finden! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Wenn die so viele Mädels reinlassen - schaun mer mal. Andere Clubs limitieren die Anzahl Girls, irgendwann ist der Club voll, die Wartezeiten auf ein Zimmer zu lang, alle öffentlichen Popp-Plätze belegt.

Stuart, mal gespannt, ob die IAA dieses Jahr soooo dolle wird ....
Ich glaube, dieser Thread trägt schon die ersten Früchte.

Und ich finde, meiner Meinung nach nicht unbedingt Gute!

Auf meinen Anruf gestern abend beim Royal bekam ich zum ersten Mal nicht die Anzahl der anwesenden Mädchen genannt, sondern nur das Wort "genügend" zur Antwort.
Ich hakte dann natürlich noch mal nach, wie sich dieses "genügend" in Zahlen anhört und bekam zur Antwort: "das darf ich am Telefon leider nicht mehr sagen!"

26 CDL waren gestern am Start, alleine gestern 6 Neuzugänge, habe ich dann vor Ort rausbekommen!

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
#13
tiger1 schrieb:... alleine gestern 6 Neuzugänge, habe ich dann vor Ort rausbekommen!
@ tiger1

Danke für die Info, wieviele wären denn davon ungefähr
nach meinem Geschmack gewesen? Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
goldgeil schrieb:@ tiger1

Danke für die Info, wieviele wären denn davon ungefähr
nach meinem Geschmack gewesen? Augen Roll

Hi GG, da stellst Du mir natürlich eine schwere FrageGrübel

Aber ich versuche, sie zu beantworten. Engel

[SIZE="4"]NACH DEINEM GESCHMACK[/SIZE]: :hmm

Also, da hätten wir die 26 CDL schon mal
dann noch die Thekenbedienung = + 1
die Reinigungskraft = + 1
und die Dame an der Rezeption = noch mal + 1

macht summa summarum [SIZE="4"]29 Girls[/SIZE], die vor Dir nicht sicher gewesen wären. Megalach

Aber jetzt mal ganz im Ernst: Smile
es waren absolute Granaten am Start, habe vielleicht 5 gesehen, die Dir nicht gefallen hätten (und mir auch nicht).
Ansonsten alles Leckerlis. Big Grin

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Stuart schrieb:Wenn die so viele Mädels reinlassen - schaun mer mal. Andere Clubs limitieren die Anzahl Girls, irgendwann ist der Club voll, die Wartezeiten auf ein Zimmer zu lang, alle öffentlichen Popp-Plätze belegt.

Stuart, mal gespannt, ob die IAA dieses Jahr soooo dolle wird ....
...kann ich auch bestätigen!
Hatte am Di. ein kurzes Gespräch mit "Neuzugang"- OLYMPIA, die ich auf
Palace, etc. ansprach. Zitat aus ihrem Munde:" ...die haben "STOP" für
einen Monat.....ich kann erst nächsten Monat wieder da arbeiten, für
den monat lassen sie (?) keine mehr rein....!" zitat Ende! und das als lang-
arbeitende Ex-Stamm -CDL ausm Palace!
Der Kampf geht los bei den Mädels....wer kommt rein zur IAA, wer nicht!
Aber 26 Mädels im Royal....und alle gequetscht im Raucherzimmer...lol,
das wär mal wieder was für mich gewesen....Big Grin
Das schreit ja foermlich nach ner Hessentour bei so ner AuswahlBig GrinBig Grin
Haette ich gestern vieleicht nicht in die Pfalz fahren sollenVerwirrtVerwirrt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Sabber, sabberGrübel:floetHeul
#17
goldgeil schrieb:Ab nächster Woche zum Start der IAA werden dort sogar an die 200 erwartet,

Naja, der Laden erwartet ja auch, daß die Leute die Werbung mit dem "größter und exklusivster FKK Club der Welt" glauben..........

Also wenn die da 200 Mädels erwarten, gehe ich mal ganz vorsichtig davon aus, daß alle Messetage saldiert betrachtet werden Big Grin

Winke Schatzi Zimmer
"Neuzugang" Olympia ist dort mit Unterbrechungen schon bestimmt 3 Jahre am werkeln.

Stuart, Wink