Süße Sarah
Hallo liebe Fickgemeinde!

kann schon jemand was zur Süße Sarah sagen?



Preise/Qualität des Services

Greetz
Zitieren
das GB scheint jedenfalls gefaked zu sein. die angegebenen email addys gibt es nicht!
Zitieren
[Bild: pic05.jpg][Bild: pic06.jpg]




ist mir auch sofort aufgefallen ..... Böse

hab schon mehrmals versucht die preise zu erkunden aber niemand geht ran ....

ich denke da versteckt sich ein grosser hacken bei der gretel..... Tongue

wo inserriert die kleine den???????

sandman, der sie nicht bei ladies o. sexmodelle gefunden hat... ;cryb
Zitieren
hobbyfreundinnen.de auch ab und zu mal mit guten mädels, aber sonst nur Unglücklich
Zitieren
http://www.hobbyfreundinnen.de

die seite ist gesperrt warum das ??

geht bei mir nix........

sandman
Zitieren
#6
Also ich habe mal über e-mail kontakt zu ihr aufgenommen, und kurze zeit später eine antwort erhalten.
Existieren tut sie, es müsste sie nur mal einer testen Smile
Zitieren
Hallo

ist schon interresant aber auf ihrer Page schreibt sie das sie küssen nicht macht und zwar in keiner form ist ein grund um nicht hinzu gehen ich brauch das.

Mfg
skyppy
Zitieren
#8
Zitat:Original von Skyppy
Hallo

ist schon interresant aber auf ihrer Page schreibt sie das sie küssen nicht macht und zwar in keiner form ist ein grund um nicht hinzu gehen ich brauch das.

Mfg
skyppy
Gibt viele die das nicht machen, bzw wollen
Zitieren
#9
Zitat:Hobbygirl Sarah aus Ludwigshafen... - Ludwigshafen am Rhein

Webseite : http://www.hot-sarah-online.de.vu
Email : [EMAIL]hot-sarah-online@arcor.de[/EMAIL] Hallo ich bin Sarah,

21 Jahre jung. 161cm groß, wiege 56Kg, trage BHs in der Größe 70b, und habe derzeit kurze blonde Haare.

suchst Du vielleicht ganz diskret und ohne Konsequenzen einen Seitensprung, ein Abenteuer, eine stressfreie Geliebte für zwischendurch, oder eine neue Erfahrung ?

Vielleicht möchtest Du Dich aber auch einfach mal entspannen und ab schalten?

Dann besuch mich doch einfach ganz diskret bei mir privat zu Hause in Ludwigshafen. 100% privat und diskret!

Erleben könntest Du Geschlechtsverkehr mit Gummi, in verschiedenen Stellungen so oft und so lange Du kannst.

Französisch erlebst Du bei mir ohne Gummi, natürlich darfst auch Du mein rasiertes Paradies ausgiebig mit Deiner Zunge verwöhnen.

Anschließend kannst Du Deine Angestaute Energie auf meinen Brüsten und meinem Bauch entladen.

Das ist nur eine von vielen Vorstellungen die ich habe.

Ich bin zu fast jeder Schandtat bereit.

Was auch immer Du Dir vorstellst, lass es mich wissen.

erotische Grüße Deine Sarah

Service: GV mit Gummi, OV ohne Gummi gerne bis zum Schluß, Outdoor, Körper+Gesichtsbesamung, Dildo, Gangbang.


Körper+Gesichtsbesamung ja, aber keine ZK ist schon komisch !!!

miger bei dem ZK dazu gehören
Zitieren
http://www.hobbyfreundin.de du held

ja was verlangt die kleine?

auf zk kann ich verzichten, besonders wenn ne gretel fo macht!
Zitieren
#11
also hier mal ein auszug aus der antwort e-mail von sarah
"Meine Taschengeld Vorstellung liegt für die oben beschriebene Sache und einer Dauer von ca. 3 Stunden bei 300 Euro. Bei Interesse freue ich mich wieder von Dir zu hören."
Wenn das real wäre dann wäre es ein traum, kann die net mal jemand testen?
Würde es zwar gerne machen, aber zwischen ihr und mir liegen 200km und momentane urlaubssperre wärend der WM
Zitieren
#12
@popsie
soll das heisen, dass sie nur 3 stunden service anbietet? oder hast du nach einem 3 stunden programm gefragt?

100 euronen für ein stunde, dann würde hank sie mal testen. Blowjob
Zitieren
#13
Zitat:Original von hank3
@popsie
soll das heisen, dass sie nur 3 stunden service anbietet? oder hast du nach einem 3 stunden programm gefragt?
100 euronen für ein stunde, dann würde hank sie mal testen. Blowjob
Habe für 3stunden angefragt+ ein kleines filmchen.
Meine anfrage war für 3stunden+ ein kleines video.
Als antwort habe ich dann bekommen (zusammengefasst)
3stunden =300euro + 30min filmen ohne gesicht, nur 1 mal ins gesicht spritzen danach woanders hin, und eine person ihres vertrauens hält sich in nebenzimmer auf.
Falls du sie getestet hast, sag mir mal bescheid bin sehr interessiert an dieser dame
Zitieren
über sie gab es schon mehrere berichte
war früher auch unter sweet-sandy4u
bekannt
Zitieren
Langsam bekomm ich das Gefühl bei der Gretel das man vor dem Anstich einen Vertrag unterschreiben muss, wo drin steht was man darf, was nicht, wohin, was wie lange.....

Aragorn, der sich dann aber nicht auf´s ficken konzentrieren könnte. Böse :kotz Ficken
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
ich kann mich schon bei zeitdruck allgemein net aufs ficken konzentrieren
Zitieren
Hallo,

Ich freue mich, das Du meine Anzeige gelesen hast, und Dich bei mir meldest. Schlank und sexy, eine Hand voll Busen mit spitzen Nippeln und ein glatt rasiertes Paradies. Das alleine garantiert schon eine Mänge Spaß, ich hoffe Du bist nun nicht enttäuscht das ein Treffen mit mir nur gegen ein kleines Taschengeld möglich ist. Solltest Du Dich also weiterhin mit mir Treffen wollen, freue ich mich natürlich von Dir zu hören. Meine Vorstellungen sehen wie folgt aus.

Du besuchst mich für den Anfang erst einmal 1 Stunde bei mir privat zu Hause.
In dieser Stunde erlebst Du Geschlechtsverkehr mit Gummi, in verschiedenen Stellungen so oft und so lange Du kannst.
Französisch erlebst Du bei mir ohne Gummi, natürlich darfst auch Du mein rasiertes Paradies ausgiebig mit Deiner Zunge verwöhnen.
Anschließend kannst Du Deine Angestaute Energie auf meinen Brüsten und meinem Bauch entladen.

Meine Tabus sind zu akzeptieren, so mag ich KEIN Anales Eindringen (AV) und auch das Küssen ins Gesicht und auf den Mund lehne ich ab. Weiter mache ich KEIN Sex mit Tieren oder Kindern. Und auch sonst ist alles Tabu, was der Staatsanwalt verbietet.

Eine Person meines Vertrauens wird sich während unseres Treffens im Nebenzimmer aufhalten. Anfänglich soll dies zu meiner Sicherheit betragen. An dieser Stelle bedanke ich mich für Dein Verständnis.

Meine Taschengeld Vorstellung liegt für die oben beschriebene Sache bei 130 Euro. Bei Interesse freue ich mich wieder von Dir zu hören.

Wenn es passt und Du nach diesem Date erneut Interesse hast, könnte ich mir auch vorstellen eine längere Zeit mit Dir zu verbringen. Allerdings, habe ich kein Interesse mit Dir Essen oder ins Kino zu gehen. Ich suche den unkomplizierten Sex. Gerne mit Massieren und langen Vorspielen, oder Duschspaß. Mit anschließendem leidenschaftlichem zusammen schmelzen. Auch an Mailschlachten bin ich nicht Interessiert, daher schlage ich Dir vor mich etwa 1 Tag bevor Du mich Treffen möchtest an zu rufen 0172/ 76 68 74 5. Deine Vorstellungen würde mich da dann genau Interessieren. Gerne nenne ich Dir am Telefon meine Preisvorstellung für das gewünschte Erlebnis von Dir, sowie den Treffpunkt und die Uhrzeit. Dates mache ich nur telefonisch aus, daher verzichte bitte darauf mich erneut an zu schreiben, sondern nutze einfach meine Telefonnummer. Ich beantworte Dir dann alle Fragen am Telefon. Nach 23:00 Uhr solltest Du nicht mehr anrufen, solltest Du kein Glück gehabt haben mich telefonisch zu erreichen, versuche es einfach mehrmals.

Erotische Grüße Deine Sarah

0172/ 76 68 74 5
Zitieren
hab en neues pic zu tage gefördert

[Bild: 09pic.jpg]
Zitieren
Ist sie das wirklich auf dem Bild?

Laut Page hat sie 70a Mäusepfötchen, die Bilder lassen mehr vermuten....
Zitieren
das sind doch a cups
Zitieren