Weinheim - Sulzbach Bordell !!!
Es gibt ab sofort in Weinheim / Sulzbach an der Bergstraße ein neues Bordell mit dem Namen ''Bei Nadja'' !
Sie hat die Location im oberen Stockwerk, es gibt im Ergeschoss einen Laden wo sie mit Rotlicht + OPEN wirbt !
Ich habe sie mal angerufen, und es seien mehrere frauen da nur momentan wäre sie und eine Kollegin aus der Türkei alleine. Die Preise würden ab 60 € losgehen. Alles andere müßte man mit den Mädels ausmachen - so die Auskunft !
Sie werben auch in der Bild Zeitung´. War da jemand schon ?
Bitte um Bericht erstattung - DANKE

Gruß
Zitieren
#2
8ogibts eine tel-nummer und grobe wegbeschreibung oder gar link zu einer web seite?

hank der die location mal testen würde :blow
Zitieren
Sulzbach ist ein kleines Kaf
Einfach die Bergstraße entlang fahren, es gibt ein Döner laden direkt oben ist die Location. Telefonnummer werde ich auch noch mit einfügen ;-)

Gruß
Zitieren
Hi Miteinander,

ist die Nadja aus Speyer, Draisstr. 33.

Bis denne, Yogi
Zitieren
#5
Bösehab mich auf den weg nach sulzbach gemacht undvergeblich die location gesucht, einen Döner gefunden aber keinen hinweis auf käufliche liebe 69
hank, der auf weitere info. hofft
Zitieren
Hi,

anbei 'mal ein paar Infos, die ich bei der Suche im Netz der Netze gefunden habe:

bei Nadja:
Weinheim Ortsteil Sulzbach
Nördliche Bergstrasse 58, Eingang Ecke Albertstraße 58
im Untergeschoss klingeln...
06201 / 472211

Anbei noch der Link zu mehr Infos:
http://83.142.129.20/nadja-wh/index.php?cat=easy

Anbei noch ein paar Pics von Nadja - es arbeitet auch noch eine andere Gretel namens Brandy aus France dort...

Ciao, Pierre, der hofft weiter geholfen zu haben...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Merci beaucoup pierre, jetzt würde ich die location sicher finden, allein die mädels sind nicht so mein fall :O
die herkunft: aus Speyer, Draisstr. 33 lässt mich auch zaudern...
hank, der erst noch ein paar erfahrungsberichte abwarten wird
Zitieren
#8
hm.... ich fand die Kleine vom Link (Bild3) nicht schlecht.

So ein bissel verrucht Big Grin.... ich werd wohl am WE mal hingehn und die Location testen --> Testbericht folgt.
Zitieren
#9
war heute dort, der horrobericht ist in arbeit!
versaut euch nicht das wocheende-ich erhole mich gerade noch von dem 100 euro für halbe stunde mit blasen ohne (so wars zumind. geplant und auch bezahlt) horror-gretel abzock-event.
mir hat man wohl die ost-europa putzfrau aufgedreht (nix von den suessen mädels, die auf der homepage sind, war zu sehen. nur die chefin und diese h.... gretel war da)...alter ca 45-50 mind. drei geburten, keine zähne mehr, nur metallische spitzen im mund.

hank, der sich, ohne witz, gerade noch erholen muss, und fürchtet, dass die libido bleibende schäden erlitten hat

PS: ich hab schon manches gesehen bzw. erlebt aber das war das "blanke" entsetzen - eine zumutung fürs auge, die ohren und die nase (der gaumen wurde zum glück verschont). danach (eigentlich gabs kein jetzt-da ich die sache nach ca. 5 minuten abgebrochen habe) nur duschen und vergessen wollen (die bilder müssen aus dem kopf, sch.... auf die 100 euro, nur vergessen)
Zitieren
@hank3: Verstehe ich nicht. Die war so potthässlich und du wolltest sie trotzdem ficken? Dann bist Du ja selber Schuld... Ich wär schnurstracks raus und das Weite gesucht.

Sarado, der gerne Bilder sehen würdeBig Grin ....oder Zahnabdruck?
Zitieren
Hi hank3,

da geb' ich sarado vollkommen Recht !!!

Erst die Gretels anschauen, dann 100 Teuro löhnen und sich hinterher beschweren über das Aussehen...versteh' ich nich'...Verwirrt

ok, wenn die Leistung nicht stimmt...das kann man(n) den Frauen nicht ansehen...aber das Aussehen bzw. wie gepflegt sie sind, schon !!!

Ciao, Pierre, der rückwärts zur Tür gegangen und sich andere Bleibe aufgesucht hätte...
Zitieren
na, haut nicht auf hank rum. Immerhin wissen wir jetzt bescheid.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi lw,

eigentlich wissen wir nichts...denn keine der Homepage-Gretels war da und somit müssen wir nun nochmalig zum Test aufrufen...

Weinheim ist seltenst meine Strecke...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Häh ? Wir wissen das die werbung mit nicht vorhandenen Gretels machen. Reicht eigentlich um dort NICHT nochmals hin zu fahren. Für mich wenigstens.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#15
ja, ja ihr habt recht! aber zu meiner rettung muss ich sagen, dass als sie zusammen mit der chefin vor mir stand in einem schwarzen kleidchen, den kopf gesenkt, gesicht durch langes schwarzes haar verdeckt und ! mund geschlossen, die sache noch relativ normal wirkte (riechen kannte ich über eine entfernung von 1.5 meter auch nix). also geld an die chefin übergeben und auf die badewanne geschielt (30 grad dürft ihr nicht vergessen), dann verschwanden chefin und gretel (und liesen mich erst mal 10 minuten allein im zimmer)...hab die zeit genutzt und mit dem badespass begonnen. dann endlich kam die gretel zurück und der horror begann beim ausziehen. ich bin wirklick kein änfanger, aber mit so einer verwandlung hab ich nicht gerechnet. ich lag also schon im kühlen nass .....und war spitz wie nachbars lumpi.
... naja erster schritt den geruch beseitigen mit duschgel...dann nächster schreck, der mund ging auf und da lies sich nix mit waschen machen....nach dem blick auf die metallreste suchte ich selber nach gummies (doppelt hält besser)...lust war schon fast weg. ganz war sie weg, als die gretel erste bemühungen zeigte....metallspitzen am allerbesten, wers mag....ich jedenfalls nicht. naja mit doppelgumi versucht mit geschlossenen augen einzulochen, aber auch das klappte nicht...also gleich nochmal ausgiebeig geduscht angezogen und von der gretel verabschiedet. auf dem raus weg, der chefin erklärt, dass das wohl ein witz wäre...
Sie fragt hat sie nicht ohne gemacht....als entschädigung wurde mir eine visitenkarte von der location in speyer angeboten (der pure witz).

Ok gemeinde, ich muss mich immer noch erholen...

hank, der wieder was neues erlebt hat (das kommt ja im alter nicht mehr so oft vor)
Zitieren
@hank3: :respekt: Ehrlichgesagt lese ich solche Berichte am liebstenBig Grin

Sarado, der denkt, daß sie für ein neues Gebiss spart.
Zitieren
Hallo Mitstreiter,

dort scheint sich ein Wechsel vollzogen zu haben. Unter http://www.bordellfuehrer.de/details/BF_...tails.html inseriert ein Club Fuego, der am 1. März seine Pforten öffnen wird.

:bier: charly, der gern an der Bergstrasse unterwegs ist
Zitieren
Hab mich mal telefonisch beim neueröffneten Club Fuego ( http://www.bordellfuehrer.de/details/BF_...tails.html )erkundigt. Sind immer mehrere Mädels da, genaue Anzahl wollte man mir nicht mitteilen. Alle deutsch und "jünger" (letzteres wollte man nicht genauer spezifizieren). Preisauskünfte vor Ort. Besonders mitteilsam war die Dame am Telefon nicht, muss aber nix heissen. Vielleicht war ich an dem Tag schon der dreiundsiebzigste Anrufer und ihr blieb einfach langsam die Stimme weg.

:bier: charly, der derzeit eher international orientiert ist und deshalb vorerst nicht in Sulzbach vorbeischauen wird.
Zitieren