Italien-Ein würdiger Weltmeister?
Was denkt ihr denn über den neuen Weltmeister. In meinen Augen spiegelten sich
Charakerzüge in dieser Mannschaft wieder, die mich zum Erbrechen bringen. Schwalben, Provokationen und ab und an auch Fussball. Italien, für mich nur ein Interimsträger des Titels, bis 2010 wir ihn uns in Würde und mit Stolz erkämpfen.

Loki
Zitieren
...zumal, wiedermal die schlechtere Mannschaft gewonnen hat, denn mal von den ersten 20 Minuten abgesehen, ging ja bei den Italienern nicht viel.

Aber irgendwie auch selbst schuld, dass die Franzosen verloren haben, nachdem sich Zidane selbst vom Thron gestürzt hat....die werden den sicher am Flughafen in Paris mit toten Fröschen bewerfen! :ham

Echt schade, ich hätte mich gefreut, wenn nach 98 wiedermal ne afrikanische Mannschaft Weltmeister wird....
Zitieren
... aber leider ist es andersrum gelaufen.

Man kann sich ja kaum davon abhalten, böses zu denken. Aber ausgerechnet DER Franzose, der verschießt, spielt bei Juve ...

Den Rest des Satzes überlasse ich Euren gemeinen Gedanken :-)))

greetz >> backstage

PS: Schade um Zidane, ich weiss ja nicht, was der Italo über seine algerische Mutetr oder sonstwas gelästert hat, dass der Kerl so Amok gelaufen ist.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
wenn es nach schwalben und provokationen gehen würde, dann dürfte gar kein fußball mehr gespielt werden. mir kommt es immer wieder so vor als wäre es besser ein guter schauspieler zu sein beim fußball, als ein guter sportler. Unglücklich

das bessere finale war aber eindeutig das kleine. dort war nur ronaldo ziemlich "leichtfüßig" unterwegs, was den schiri aber recht kalt ließ. wenigstens die zuschauer belohnten ihn mit pfiffen für die schauspieleinlagen. gD

sowohl portugal, als auch deutschland hätten es auf jeden fall mehr verdient den titel einzufahren, als die eigentlichen finalisten, frankreich und italien.



btp, fußball für die unfairste weichei-sportart der welt haltend.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
So wie es aussieht, hat der liebe Gott - der ja angeblich immer Brasilianer war - vorrübergehend die Seiten gewechselt und ist zum Azurri mutiert =) Finde schon, daß die viel Dusel hatten. Symphatisch waren die mir noch nie. Allerdings gehört Dusel dazu und gegen Deutschland waren sie nun mal leider besser, auch mit dem Dusel in den letzten 3 Minuten. So ist Fußball nunmal.

Sarado, für den das symphatischste Team 3. geworden ist. Beifall
Zitieren
Hi,

find' auch, dass die Italo-Fussballer wieder 'mal mehr "Dussel als erlaubt" hatten...und leider auch noch Zidane im gegnerischen Team mit 'nem echten Bärendienst es leicht gemacht - frei nach der Fabel "Der Bär und der Gartenfreund" - im Orginal "L'ours et l'amateur des jardins" des auch noch französischen Dichters Jean de La Fontaine...

Aber vielleicht kommt ja noch was nach...z.B. Bestechungsversuche der Italo-Mafia und Italien bekommt den Titel noch nachträglich aberkannt...

Ciao, Pierre, der noch immer etwas traurig über die 119te Minute des 1. HF's ist...
Zitieren
#7
@all,

guten Fussball konnten die Italiener nie spielen, die sind nur mittelmäßige Schauspieler.

Kaum im gegnerischen Strafraum angekommen fallen die sofort auf die Knie um einen Elfmeter heraus zu schinden ( wieso gibt es immernoch diese blöde Elfmeterregelung??? ).

Da wird mit der Abseitsfalle hantiert, damit der Konter des Gegners ins Leere läuft ( auch eine ganz unsinnige Regelung, das mit dem Abseits ), aber selber keine guten Konter hinbekommen.

Die Schiris können halt nich alles sehen (demnächst werden die bestimmt weg rationalisiert und der Videoschiri eingeführt ).
Glück für die Italiener die ja gerne Fouls provozieren, aber wenn der Gegner sie nur minimal berührt sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht hinfallen, mehrere Purzelbäume schlagen und den sterbenden Schwan spielen.

Ich hätte es den Franzosen gegönnt, zumal sie richtig gespielt haben, aber leider habendie nicht genug Tore geschossen.

Das Trezeget daneben schoss, der spielt ja bei Juve, hat einen bitteren Nachgeschmack, sollte er da in irgendwas drin hängen???

Besonders das niveaulose Verhalten der Italiener bei der Siegerehrung war völlig daneben, einige zogen ihre Hosen aus ( was soll denn das, ist das in Italien in der Kreisklasse so üblich ??? ).

Ein würdiger Weltmeister sind die Italiener nicht, aber 2010 in Südafrika werden wir eine neue Chance haben, denen zu zeigen wer wirklich guten Fussball spielt.

gruß

grandpa

der auf 2010 hofft.
Zitieren
Hi zusammen!

Wer die (bis dahin und auch danach wieder Wink ) beste Mannschaft des Turniers verdient durch zwei blitzsaubere Tore besiegt, ist ein würdiger Weltmeister!

Gratulation an Italien!

Gruß

Magic

(der Cannavaro den "Goldenen Ball" gewünscht hätte - unglaublich der kleine Kerl... Wink )
Zitieren
Zitat:Original von AnalYst
...zumal, wiedermal die schlechtere Mannschaft gewonnen hat, denn mal von den ersten 20 Minuten abgesehen, ging ja bei den Italienern nicht viel.

Aber irgendwie auch selbst schuld, dass die Franzosen verloren haben, nachdem sich Zidane selbst vom Thron gestürzt hat....die werden den sicher am Flughafen in Paris mit toten Fröschen bewerfen! :ham

Echt schade, ich hätte mich gefreut, wenn nach 98 wiedermal ne afrikanische Mannschaft Weltmeister wird....


Afrikanische mannschaft.......Weltklasse! Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
[Bild: zidane.gif]
Zitieren
#11
hi,
nun sind sie einmal weltmeister,und daran wird sich auch nichts von seiten der fußballmafia fifa ändern. Böse
ich frage mich nur,da ein großteil der aktuellen wm-kicker von juve stammen,ob im falle einer verurteilung vor der wm,deren kicker durch die fifa gesperrt worden wären. :]
gruss,chinanski,der mit erstaunen heute gehört hat,daß man in italien über eine generalamnestie wegen dem titelgewinn nachdenkt. 8o

so long.
brother(singular) in arms.
Zitieren
chinanski, wenn Dich das wirklich erstaunt, dann lern bitte um und werde Schäfer. Wir reden von dem Land gleich neben der Insel Sizilien - die Jungs haben sich doch nur deshalb so bei der WM reingehängt, um eine Begründung für die bereits beschlossene Amnestie zu finden.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
#13
Auch wenn ich alleine stehe, Italien hat den Titel mit recht erworben.
Zitieren
Hi @ ET,

wer gewinnt, ist immer im Recht. Und hat zu Recht gewonnen, weil er auf jeden Fall besser war, nämlich mindestens ein Tor mehr erzielt hat als der Gegner. So iss Fußball nun mal. Aber bloß, weil die Bayern verdientermaßen Meister werden, muss ich sie doch nicht mögen, oder? Dito bei der WM - Gratulation an Italien, auch wenn ich´s Ihnen nicht wirklich gönne 8)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Zitat:Original von backstage
PS: Schade um Zidane, ich weiss ja nicht, was der Italo über seine algerische Mutetr oder sonstwas gelästert hat, dass der Kerl so Amok gelaufen ist.

Der schmierige Materazzi hat ihn erst gekniffen (war ja auf den Fernsehbildern zu sehen) und dann wohl als Al-Quaida-Terroristen beschimpft (laut SPIEGEL), weil Zidane algerische Vorfahren hat. Was soll man von einem Land erwarten, wo sowohl Fans als auch Profis im Stadion ihren Faschismus zelebrieren.

Mark, der von den meisten italienischen Fussballprofis nichts anderes kennt
Zitieren
WAS SEID IHR NUR TEILWEISE FÜR ERBÄRMLICH SCHLECHTE VERLIERER?????

und das schlimmste....teilweise auch noch keine ahnung von der materie...
zidane spielt bei juve?????
98 wurde eine afrikanische mannschaft zuletzt weltmeister???
spieler sind angeklagt im manipulationsskandal????

naja...ihr werdet eure quellen haben....aber sagt euren quellen sie sollen mal wieder die kristall-kugel richtig putzen denn irgendwie bringen die was durcheinander.....

gruß tg,ein typischer itaker der nur foulen kann ,selbst ein jammerlappen ist,schmierig gegeltes haar tragend und trotzdem stolz drauf ist,daß italien den deutschen regelmässig den arsch versohlt!! und zwar nur im bezug auf solche experten wie manchen hier!!!

@ grandpa... ich kann besser damit leben wenn spieler ohne hosen zur siegerehrung gehn,als wenn opas minderjährige strassenstrichnutten vögeln!!!!das find ich nähmlich völlig daneben... vorausgesetzt sowas käme irgendwo vor... Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
ich könne keinem der beiden Finalisten den Titel das war doch absoluter antifussball ,beide Mannschaften haben sich doch ins Finale gerumpelt wie wir 2002.

Die beste Mannschaft waren doch eindeutig wir ,konstant guten Fussball auf hohen taktischen Niveau:tongue: :tongue: :tongue: .


Für mich sind die Franzmänner keine "Grand Nation" sondern die "arogant Nation",wer es beruflich mit den zu tun hat der wers auch warum!!!!!:kotz :kotz :kotz


Und die Nudelwärmer hatten schon immer den Absatz vorne ,das ist eben ihr Naturel mit dem ich auch nichts anfangen kann!!!!:kotz :kotz :kotz


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
#18
Hallo Einstein,

Zitat:Original von the_greatest
WAS SEID IHR NUR TEILWEISE FÜR ERBÄRMLICH SCHLECHTE VERLIERER?????

Da hast Du was verwechselt. Das sind die Argentinier ;-)

Zitat:Original von the_greatest
und das schlimmste....teilweise auch noch keine ahnung von der materie...

Deine Reaktion zeugt von ebenso vernebelter Wahrnehmung, denn....

Zitat:Original von the_greatest
zidane spielt bei juve?????

Der Vorredner sprach von TREZEGUET, und der spielt sehr wohl bei Juve... Zidane hat ja gar nicht mehr am Elfmeterschiessen teilgenommen.

Zitat:Original von the_greatest
98 wurde eine afrikanische mannschaft zuletzt weltmeister???

Das war ironisch vom Vorredner gemeint, da nun mal eine Menge Spieler der Franzosen aus den diversen ehemaligen afrikanischen Kolonien stammen. Beim Finale sah ich mind. 6-7 Schwarze Spieler von insg. 11. Ob man diese Ironie witzig findet sei dahin gestellt. Für mich sind es Franzosen, trotz der dunklen Hautfarbe.

Zitat:Original von the_greatest
spieler sind angeklagt im manipulationsskandal????

Bis jetzt nicht. Und durch den Titel wird das wohl auch nicht mehr passieren, falls irgendeiner der Spieler involviert gewesen sein sollte.

- IRONIE MODUS AN -
So long. Geniesse den Triumph, denn Italien wird wie England ein halbes Jahrhundert nichts mehr gewinnen. Das ist so Gesetz für Titel die nicht wirklich verdient wurden... Frag mal die Engländer... ;-)
- IRONIE MODUS AUS -

King Nabucco LMAA
Zitieren
- IRONIE MODUS AN -
So long. Geniesse den Triumph, denn Italien wird wie England ein halbes Jahrhundert nichts mehr gewinnen. Das ist so Gesetz für Titel die nicht wirklich verdient wurden... Frag mal die Engländer... ;-)
- IRONIE MODUS AUS -

Wie wahr!


Hallo nebukadnezar,

Beifall Beifall,
damit hast du mir die Arbeit abgenommen denn das Posting von the_ greatest fand ich unterirdisch übel. Is warscheinlich ein Spagethoni, der beim HF, wenn's anderst für uns gelaufen wäre, wild um sich getreten hätt, wie's die Italiener schon immer getan haben. Italiener halt, kein würdevoller Titelträger.


Gruss Loki, der dich nebukadnezar,übrigens herzlich willkommen heisst, schön dass du dich entschlossen hast, nicht nur im Leser Modus auf diesem Board unterwegs zu sein.
Zitieren
Zitat:Original von the_greatest
WAS SEID IHR NUR TEILWEISE FÜR ERBÄRMLICH SCHLECHTE VERLIERER?????
Wie kommst Du denn darauf? Wie du vielleicht mittlerweile bemerkt hast, haben wir mit dieser Niederlage längst abgeschlossen. Das hat man spätestens letzten Samstag bei den Feiern zum 3. Platz gesehen. Das Problem selber ist wohl die Art und Weise, wie die Spaghettis spielen, nämlich mit Haken & Ösen. Klar, das machen auch andere, aber in Italien gibt es doch einen Skandal nach dem anderen. Das mit den Vereinen ist doch der Knaller überhaut. Und wetten, daß da alles unter den Tisch gekehrt wird? Da fliessen ein paar Gelder und schon ist die Sache geritzt. Aber das kennen wir aus dem Land, wo mafiöse Strukturen bis in die Regierung verwachsen sind. Gehört zwar alles nicht unbedingt mit zum Thema Fußball, aber das macht die Italiener, die sich ja soo für unwiderstehlich halten, nicht gerade symphatischer.

Dabei kann ich mir allerdings nicht vorstellen, daß Trezeguet den Elfer absichtlich verschossen hat. Um die Latte zu treffen in so einer Situation, da gehört dann doch schon wieder SEHR viel Ballgefühl zu. Viel offensichtlicher war der Skandal um Frings. Aber ist doch alles nun scheißegal, wir hatten ein paar geile Wochen und warten mal 2 JAhre ab, dann werden die Karten neu gemischt.

Sarado, bei dem die Gauchos in der Symphatieskala nun weit hinter den Spaghettis liegen.
Zitieren