Erfahrungen in Hanau/Aschaffenburg
#1
Hallo zusammen,
kenne das Forum nun schon ein Weilchen und habe auch schon einige interessante Berichte gelesen und nun hab ich mich selbst mal angemeldet um auch etwas über meine bisherigen Erfahrungen zu schreiben - den ich finde wirklich, dass dies hier ein sehr gutes und offenes Forum ist. War bisher leider hauptsächlich in Hanau unterwegs und hatte auch mal was in Aschaffenburg angetestet.

Wollt einfach mal ein bisserl was aus meinen Erlebnissen der letzten zwei/drei Monaten berichten.

Also dann fangen wir mal an - hoff ich bekomm das auch einigermassen so hin, wie einige von Euch.

ASCHAFFENBURG
hier hab ich einmal das Haus der Freuden besucht - kann aber hierzu nur kurz und knapp sagen, dass es eine einzige Enttäuschung ist - schlecht ist vorallem, dass die zwar ne Homepage haben, leider dort aber immer nur in Textform beschrieben ist, wer aktuell anwesend ist - somit glich der Besuch mehr einem Zufallsroulette.
PREISE: ging bei 50 EUR los, dann die normale Staffelung: 80/110/150 EUR und natürlich für irgendwelche extra Wünsche oder etwas ausgefallenere Sachen etwas teuerer.
Also - lt. Angabe sollte die Dame so 24/26 sein - schätzte Sie aber eher so Anfang 30 - sah aber noch akzeptabel aus. Hab ne halbe Stunde für 80 EUR gebucht. War absolut rausgeschmissenes Geld. Standardmässiges geblase, lustlose zwei Stellungen und dazu noch dermassen gekünsteltes Gestöhne - war froh wieder weg zu kommen.
Wiederholungsfaktor: 0,00 Prozent

Nächste Location ist das Dolce-Vita-Aschaffenburg
Dort war ich insgesamt 4 mal, davon einmal sehr enttäuscht und dreimal wars ne wirklich gute Nummer.
Preise sind auch so ab 50 EUR - habe aber immer das Programm für 80 EUR gebucht. Leider gibts dort FO nur mit Gummi - aber dafür darf man die Mädls sehr ausgiebig lecken, was ich sehr mag. Sind immer zwei Damen anwesend - welche auch auf der Homepage zu betrachten sind. Gabriela hatte ich bisher zweimal und war immer sehr zufrieden. Sie ist sehr nett - keinerlei Zeitdruck und wenn man sie höflich behandelt - dann leistet sie auch ein wundervolles Programm.
Wiederholungsfaktor: immer nett für ne kleine Entspannung am Abend, wenn nette Mädls da sind

So - dann kommen wir mal zu den Haupterlebnisse im Raum Haunau:
Dort hatte ich folgende drei Locations ausprobiert:

1. Prestige de Fleur
Aktuell sind m.M.n. nicht mehr ganz so tolle Mädls dort - lt. Homepage - aber Julia ist schon einen Besuch wert. War insgesamt zweimal dort - einmal bei Julia und einmal bei ner anderen. Preislich ist der Laden etwas höher einzusiedeln, man sollte schon 100-200 EUR einplanen. Fand beide Nummern sehr schön, Programm war immer FO, dann noch ne Weile in der 69er - damit ich die Damen auch ausgiebieg lecken konnte und dann noch schön durchgebockt mit Stellungswechseln.
In dem Laden wird m.M.n. ein bisserl zu sehr auf die Uhr geschaut.
Wiederholungsfaktor: 80 % wegen der teuren Preis und weil nicht immer schöne Frauen anwesend sind.

2. Haus Venus23 - ist über einer Videothek
hier war ich insgesamt dreimal - hatte jedesmal mit einem anderen Mädl das Vergnügen. Preis gehen dort bei 50 EUR los. Hab meist die dreiviertelstunde für 110 EUR genommen, da hat man am meisten seinen Spass. Schlecht fand ich en bisserl das Ambiente insgesamt und das die zwar auch mit ner Homepage vertreten sind und auch bei Ladies inserrieren - aber eigentlich ist das nicht immer sehr aktuell. Jedenfalls versprechen Sie einem das im Preis - ZK, FO, Körperbesamung usw. alles mit dabei ist.
Hatte dort zweimal nen wirklich netten Abend - wurde immer sehr heiss mit ZK gestartet, dann schön FO - sehr ausgiebig und intensiv - dann noch schön die 69er und anschliessend bevor der Conti gefüllt wurde noch ausgiebig mehrere Stellungen durchgemacht. Fands auch gut, dass man schön Fingern konnte - beim FO hab ich bei zwei der drei Dates auch noch schön die Eier geleckt bekommen.
Also alles in allem ein einigermassen aktzeptabler Laden. Preise sind ok - denk es ist aber dann immer davon abhängig, welche Mädls anwesend sind.
Wiederholungsfaktor: 75%

3. Bahama-Club
Also muss gestehen - ist mittlerweile meine absolute Lieblingslocation.
Ist zwar kein sehr grosser FKK-Sauna-Club - aber finds dort eigentlich sehr gemütlich (muss dazu sagen, dass ich auch bisher noch keine anderen getestet habe zum Vergleich.

Preise: Eintritt kostet im Moment zumindest und auch schon seit längerer Zeit - 30EUR. Dafür bekommt man kostenlos alkoholfreie Getränke und es gibt auch immer noch ein kleines Buffet für die Stärkung zwischendurch. Ne halbe Stunde aufm Zimmer kostet standardmässig 50 EUR - extrawünsche usw. natürlich mehr.

Ambiente: Also es gibt dort ne kleine Bar und ich sag mal "Aufenthaltsraum" - ne kleine Sauna und nen netten kleinen Ausenbereich und ein kleines Kino - wo die heissen Filme laufen.

War bis jetzt schon mehrmals dort und bin bisher auch noch nie enttäuscht gegangen. Bei meinen 5 Besuchen. Meist in der Zeit zwischen 15-22 Uhr waren eigentlich immer so zwischen 5-8 Mädls anwesend.

Ging immer gemütlich was kaltes an der Bar trinken und dabei hab ich mich schonmal genüsslich umgeschaut. Dann schön duschen und nen erholsamen Saunagang. Anschliessend was kaltes zu trinken geholt, auf die Couch gesetzt und schön die Mädls gemustert. Die wo mir dann gefallen hat, genügte eigentlich meist ein bisserl lächelnder Blickkontakt oder ein Wink, dann setzten Sie sich zu einem. Man kann sich gemütlich mit ihnen unterhalten und auch schon auf der Couch ein bisserl rumfummeln und ZK austauschen. Hab auch ab und an mal eine gefragt, ob wir uns nicht ein bisserl ins Kino setzen wollen. Dort gings dann auch schon gut her, bevor wir aufs Zimmer sind.
ZK, FO, war eigentlich immer bei allen Standard (nur einmal hatte eine nen Conti beim blasen übergezogen). Lecken lassen sich auch alle sehr ausgiebig - meist auch schön in der 69er oder über einen gestellt. Bisher hat noch keinen einen Wunsch abgelehnt. Das rumsexeln gestaltet sich auch sehr abwechslungsreich - hab meistens - Doggy, Missionar und Reiterstellung - bevor das Conti gefüllt wird.

Also alles in allem find ich den Club klein aber fein - sind immer ein paar sehr ansehnliche Mädls dort gewesen und find auch, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Wiederholungsfaktor: 100 %

So - nun hab ich mal ein bisserl was von meinen bisherigen Streifzügen erzählt. Hoff das passt Schreibstiltechnisch alles so einigermassen - ansonsten kann ja nachgefragt werden.

Nochmal grosses Lob - an die vielen anderen hier, die immer ihre Erlebnisse mitteilen - wie gesagt, finde das hier ein sehr gutes Forum

In diesem Sinne wünsch ich allen noch nen lustvollen Tag
Freizeitmolch
Zitieren
wow, nettes einstandposting.
Herzlich Willkommen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
ebenfalls Beifall Beifall Beifall und hallo erstmal.

und mach Dir mal keine Sorgen über den Stil - Hauptsache, die Infos "wer - was - wo - wie schwer - wie alt - wie hübsch - wie teuer" sind drin. Ansonsten: Einfach niemanden nutzlos beleidigen, schreib einfach so, wie Du magst.

greetz >> backstage

PS: Schau mal, chinanski, es kann schon Absätze, Überschriften und große Buchstaben Tongue
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Guter Bericht, endlich schreibt mal jemand was zu meiner Heimatstadt Aschaffenburg Smile.
Ich selber geh dort allerdings nie Ficken (privat natürlich schon :])

Zitat:Leider gibts dort FO nur mit Gummi

Ich hätte gern ein gemischtes Eis nur mit Schokolade Tongue
Zitieren
schöner Bericht über Hanau, wo liegt denn der Bahama Club?
Zitieren
@ Freizeitmolch

Respekt, Respekt. Das ist wirklich ein toller Einstand!

Zu Deinen Aschafenburger Angaben kann ich nichts sagen/schreiben. Die Hanauer kann ich mit meinen Erfahrungen voll und ganz bestätigen, darf aber (schon wieder!) auf das Hilite (Nein, bekomme keine Rabatte!) hinweisen.

Mit Deinen Anmerkungen zum Bahama (@ Der Neue: Liegt in Maintal im Gewerbegebiet nahe McD bzw. real) hast Du mich nun doch neugierig gemacht. Sollte meine privaten Vorurteile mal überdenken und dort endlich mal einen Eigentest machen. Danke für die Anregung.

Winke Winke

Zeus
Zitieren
#7
Moin zusammen,

also erstmal danke für die Zusprüche.

@Zeus:
wenn du schon desöfteren im WG Hilite warst (nehm doch an das du das gemeint hast) - könntest du mal was über die Preise mitteilen. Hab schon desöfteren Anzeigen bei Ladies gesehen und die Homepage angeschaut. Dort scheinen auch sehr oft - sehr sehr leckere Damen anwesend zu sein.

Freizeitmolch
Zitieren
@ Freizeitmolch

Die Preise beginnen in der WG Hilite ab 50.- €, je nach Sonderwünschen gibt es dann die entsprechenden Zuschläge. Ich habe bei meinen Besuchen stets auf zuschlagpflichtigen Service verzichtet und war doch zufrieden. Besonders auch da ich es immer mit einem Essen beim Spanier (CEDO) um die Ecke habe ausklingen lassen.


@ Der Neue

Kleiner Informationsnachtrag zum Bahama: http://www.bahama-club.de

Denke dass auch ich über diesen Club wohl demnächst mal berichten werde, denn Freizeitmolch hat mich neugierig gemacht. Obendrein ist er von meinem Wohnsitz schneller zu erreichen als das FKK-40 in der Bronx (Dietzenbach).

Winke Winke

Zeus
Zitieren
#9
@Zeus

wollt noch mal was zum WG Hilite fragen. Wie ist denn der Zeitliche Rahmen bei 50 EUR - ist das dann die Standardnummer und haben die auch die Staffelung 50/80/150 EUR. Mags nämlich schon, wenn man ne dreiviertelstunde Zeit hat.

Kann man da direkt parken oder sollte man das eher in der Umgebung tun?

Das Cedo kenn ich übrigens auch - ist wirklich zu empfehlen - dort gibts wirklich das beste spanische Essen, dass ich kenne.

Wünsch allen noch nen angenehmen Tag und lassts euch gut gehen
Zitieren
Winke Winke
@ Freizeitmolch


Moin-Moin!

Ich habe ein Zeitfenster von 20 bis 30 Minuten für das 50.- -€-Programm im Gedächtnis. Schaue da ehrlich nicht so auf die Uhr. Optik, Angebotsverhalten und Programmwirklichkeit sind für mich die entscheidenden Kriterien. Die haben immer gestimmt.

Im Frühjahr gab es dann mal einen Durchhänger mit dem Personal. Deshalb war ich in den letzten Monaten nicht da. Ein Single-Spezi von mir hat aber nach seinem letzten Besuch wieder sehr geschwärmt.

Parken kannst Du auf dem Gelände des ehemaligen MKK-Landratsamtes (neben dem Opel-Händler) und von dort aus in die Kleine Hainstraße laufen. Das ist mehr als unverdächtig. Höchstens wenn Deine Karosse eine große ist, denn aktuell ist Pipas AQA wohl im kleinen Hochhaus untergebracht.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

Winke Winke

Zeus,

der aktuell überlegt, ob er die Massagen in der Oase Maya testen soll ?( ?(
Zitieren
#11
@Zeus

danke für die schnelle Antwort.

Denke ich werde die Tage mal einen Besuch wagen - Nathalie sieht wirklich sehr lecker aus und für 80 EUR bekommt man bestimmt auch seinen Spass.

Bericht wird dann folgen
Zitieren
Kann mich da Zeus nur anschliessen.

Bin im Hilite in der Vergangenheit stets sehr korrekt bedient worden. Die Optik der Mädels schwankte allerdings teilweise sehr.

Der Preis für eine vollgummierte Standardnummer (ca. 20 min) liegt bei 50 EUR, eine halbe Stunde mit blanko blasen bei 80 EUR. Kommen noch ZK und lecken hinzu landet man bei 100 EUR.

Die meistens Ostmädels dort sind auch für KB + GB zu haben, anal musst Du anfragen.

MaTT, der früher öfters dort war
Zitieren
@ Freizeitmolch

und alle Freunde des Kontaktsportes


Eigentlich stand der BC schon etwas länger auf meiner Besuchsliste, liegt aber für mich verkehrstechnisch - nein, ich meine den Strraßenverkehr - nicht ganz so günstig, denn ich fahre ein eher wahrnehmbares Auto, was bei solchen Exkursionen dann doch hinderlich ist. Dennoch hat mich Freizeitmolch mit seinem Postíng so neugierig gemacht, dass ich mir gestern ein entsprechendes Besuchsalibi besorgte.

Egal wie auch immer: Meinen Erstbesuch im BC habe ich in einem kleinen Posting im FKK-Club-Forum dokumentiert. Wer mehr wissen will, wechselt später in die entsprechende Spalte. =)


Winke Winke

Zeus
Zitieren
@zeus / reisling
hab eure privatkonversation ausgelagert
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=24031

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren