AO-Tip in Göttingen:-)
Hallo Mitstecher!

Gestern war ich in Göttingen unterwegs und stiess auf eine Anzeige von "Lara". Ich rief sie an und erkundigte mich nach ihren Preisen und Leistungen. 15 Minuten 50 Euro, halbe STunde 70 Euro, Extras: Anal +50, Frz pur+10, AO +50, Anal +50. Da sie einen sehr netten EIndruck am Telefon machte, ging ich also zu ihr.

Lara öffnete die Tür und ich staunte nicht schlecht: Sie ist ca. 19 Jahrte alt, schlank und recht hübsch. Ich war einen Moment lang sprachlos, dass so eine Frau in Göttingen zu finden ist:-)

Wir gingen also ins Zimmer und ich buchte 30 Minuten AO mit frz pur für 130 Euro.Iich zog mich also aus. Ich hatte bei dem sexy Outfit bei ihr auch sofort einen STänder. SIe fing sofort an zu blasen und das konnte die kleine Hure richttig gut:-) Nach kurzer Zeit war ich so geil, dass ich sie aufs Bette legte und blank in ihre Fotze einlochte.Hmmm, himmlisch...Sie ging gut mit und der Sex mit ihr machte richtig Spass...Nach einigen Minuten wechselten wir die Stellung ich ich nahm sie von hinten...Wow, da ich es kaum noch aushielt, spritzte ich nach einigen heftigen STößen meine WIxe in ihre herrlich enge Fotze....Danach rauchten wir noch eine Zigarette und unterhielten uns ein wenig. Obwohl der Preis nicht gerade günstig ist, war sie jeden Cent wert. Wer wie ich auf AO steht, sollte sie auf jeden Fall besuchen. Da sie auch anal anbietet bei Sympathie lässt sie wohl kaum einen WUnsch offen:-)

Positiv fand ich zudem die Sauberkeit in der Wohnung....Da habe ich schon ganz andere Buden gesehen...

Vielleicht hätte ja jemand von Euch Lust auf einen Dreier mit Schlammschieben?

Ihre Nummer lautet:0151-11043838 Erreichbar ist sie wohl von Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 18 Uhr

Gruß
S.
Zitieren
Kannst du wenn vorhanden noch einen Link hier rein setzten, damit wir die Kleine auch mal sehen?

Aragorn, der noch nie in Göttingen gepoppt hat. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Dem Ringträger kann geholfen werden:

Zitat:Anzeigentext bei Ladies.de
Göttingen:

N E U N E U N E U

L A R A - jung, willig und verdorben!

Die süße Lara ist gerade mal 19 Jahre jung, und treibt es schon gerne mal richtig wild. Das heiße Kätzchen ist sehr hübsch, 1,70m groß, hat einen sportlich schlanken Körper, schöne, pralle Brüste und lange, blonde Haare. Aber nicht nur ihr äußeres Erscheinungsbild, sondern auch ihr Service ist einmalig und tabul.! Ob GV, franz. pur, AV, KB Lara lässt keine Wünsche offen...

Ruf sie einfach an und vereinbare ein Treffen mit dem hübschen Girly!

Tel.: 0151-11043838

! Auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich
[Bild: Lara-goe.jpeg]


btp, auch noch nicht in Göttingen gepunktet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo!

Nachdem ich gestern erneut versucht habe, die Dame zu besuchen, wurde mir mitgeteilt. dass sie dort nicht mehr arbeiten würde.Schade....Aber falls sie dort wieder auftauchen sollte, melde ich mich sofort....

Gruß
S.
Zitieren
Hallo Mitstecher!

Habe soeben erfahren, dass Lara und eine Freundin von Samstag bis Montag (22.07-24.07) einschließlich wieder in Göttingen sind.Ich werde es auf jeden Fall genießen, sie wieder zu besuchen:-) Jeder Freund von Ao sollte sie wirklich besuchen..Lara ist echt hübsch und es ist eine Freude, in ihrer herrlich duftenden Fotze abzuspritzen...

Handynummer: 0151-11043838

Gruß
S.
Zitieren
Hallo Mitstecher!

Wie Lara mir vor einigen Tagen mitteilte, bietet sie ab sofort keinen AO Service mehr an. Das finde ich zwar verdammt schade, aber das muss man wohl akzeptieren. Sie ist aber dennoch einen Besuch wert und ist sicher eine Bereicherung für Göttingen.

Gruß
S.
Zitieren