Gratis Sex in Sarah´s Wohlfühloase
Hy Leutz,

habe gerade DIES hier bei Saarladies entdeckt und dachte mir das ich euch doch darüber informieren sollte :]

Viel Glück wünsche ich allen!
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
#2
Komisch nur, das der Laden unter 3 verschiedenen Namen gleichzeitig inseriert, Hotgirls, Sarahs Wohlfühloase oder Tantrium, ist sicher schon Warnung genug, oder ??? Ladies.de kanns ja nur freuen die nehmen genug Geld bei denen ein :-)
Zitieren
#3
ps-popper schrieb:Komisch nur, das der Laden unter 3 verschiedenen Namen gleichzeitig inseriert, Hotgirls, Sarahs Wohlfühloase oder Tantrium, ist sicher schon Warnung genug, oder ??? Ladies.de kanns ja nur freuen die nehmen genug Geld bei denen ein :-)

Kann nur sagen das ich schon ein längerer Besucher der Wohlfühloase bin.War nach Besuch immer sehr zufrieden.Habe in der Zwischenzeit schon mehrere verschiedene Frauen dort besucht.immer guter supergeiler Service bekommen.Ist auf alle Fälle immer einen Besuch wert.Haben im Moment super geile Frauen am werkeln!!!!!Wink Big Grin
Zitieren
hallohallo21 schrieb:...Habe in der Zwischenzeit schon mehrere verschiedene Frauen dort besucht.immer guter supergeiler Service bekommen....
schade das du deine freude nicht mit uns, wenigstens in form von ein paar kleinen berichten, geteilt hast.



btp, Unglücklich
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
borntopopp schrieb:schade das du deine freude nicht mit uns, wenigstens in form von ein paar kleinen berichten, geteilt hast.



btp, Unglücklich
Meine absolute Favoritin in der Wohfühloase ist die Bea.Was aber insgesamt wichtig ist das du einen Service ohne jeglichen Zeitdruck bekommst.Sind aber immer geile frauen anwesend von denen man sich die geeigneteste ausuchen kann.
Zitieren
hallohallo21 schrieb:Sind aber immer geile frauen anwesend von denen man sich die geeigneteste ausuchen kann.

Ja, doch, so stelle ich mir vor dass es im Puff sein sollte Big Grin

Hast Du von Bea noch ein paar Angaben außer dem Namen, eventuell auch welchen Service sie bietet?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
@metallfan

Bea macht fast alles ausser anal un Franz. total, hat Sie mir so zumindest gesagt, war vom Alter her aber nicht mein Typ, daher nicht gebucht....
Zitieren
Wollte heute zu Meike hin

http://www.saarladies.de/HTML/Anzeigenma...ID=&FstID=

Gegen 16 uhr angerufen um Termin auszumachen, wurde gesagt sie käme erst gegen 17:00 und Termine mache sie selber aus...nochmal angerufen, sie käme ein wenig später, arbeite bis 21:00 und dann Freitag abends wieder (laut diverse Anzeigen Mon BIS Fr, ausserdem steht da auch was von TERMINvergabe...), also gegen 18:30 nochmal angerufen, gefragt ob sie da sei: nein sie sei grad belegt, man solle einfach so vorbeischauen, es seien ja auch andere da. Irgendwie frage ich mich ob es sie wirklich gibt oder ob es ein Weg ist die kunden nach Homburg zu lotsen Smile
Zitieren
was soll das eigentlich im Titel? Gratis Sex wo denn?
fuck the world
Zitieren
würde mich auch interessieren, was das soll.:duell:
Zitieren
@GSDB21
@himbeer

Dann liest doch mal bitte von wann dieser Thread (Titel) stammt
wird euch auffallen das es schon ne ganze Weile her ist oder meint ihr diese Aktion geht ewigWeia
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
ok, war halt nicht der Schnellste. Nichts für ungut.Wink
Zitieren
#13
ps-popper schrieb:@metallfan

Bea macht fast alles ausser anal un Franz. total, hat Sie mir so zumindest gesagt,
Damit ist doch alles über Service gesagt!
Zitieren
hallohallo,

langsam denke ich, du willst uns hier wohl verkackeiern? Also mit dieser Sorte Beiträge strapazierst Du nun wirklich meine Geduld.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#15
Metallfan schrieb:hallohallo,

langsam denke ich, du willst uns hier wohl verkackeiern? Also mit dieser Sorte Beiträge strapazierst Du nun wirklich meine Geduld.

Metallfan
Das ist nun leider eine Ebene auf die ich mich nicht begebe.Auf diese Art Gespräch kann ,und will ich liebend gerne verzichten!!!!
Gruß!!!!!!!!
Zitieren
Schon komischer Laden Smile

Laut ladies.de news:

Meike - Homburg - 25.05.2007
ACHTUNG! HEUTE IST MEIKE
DEN GANZEN TAG FÜR EUCH DA! Tel.:


Also kurz angerufen: Sie ist zwischen 18:00 und 21:00 uhr da aber es sind ja noch andere da...
Zitieren
ps-popper schrieb:Komisch nur, das der Laden unter 3 verschiedenen Namen gleichzeitig inseriert, Hotgirls, Sarahs Wohlfühloase oder Tantrium, ist sicher schon Warnung genug, oder ??? Ladies.de kanns ja nur freuen die nehmen genug Geld bei denen ein :-)
Lieber PS Popper,dies möchte ich Dir erklärenBig Grinie Hotgirls sind die Mädels die in der Wohlfühloase "werkeln".Die wohlfühloase ist der Ort für Sarahs "werkeln".Tantrium war Ganz früher auch eine an Ladies weitergegebene Anzeigenidee,welche nicht veröffentlicht werden sollte,war zum anschauen und event.austauschen ganz am Anfang gedacht.Habe als blutige PCAnfängerin leider viele unbeabsichtigte Fehler Gemacht.Pardon Bussi LaFee:wein
Zitieren