Happy Hour bei Pam HOM
Hi Leutz,

da gibt es eine Pam in HOM am Forum 12-14 Tel. 06841 - 9936282 bei der Mittwochs bis Freitags Happy Hour ist und zwar FM und GV für 35 € Big Grin.Sie inseriert auch im Wochenspiegel.Anwesend ist sie nur zwischen 13 - 19 Uhr.
Diese Pam ist zwar schon etwas älter 41 oder 42 was man ihren Gesicht und ihren Brüsten ansieht 110 laut eigener Aussage kann stimmen hängen halt bisserl, blonde Haare und etwas Hängebauch aber nicht der Rede wert.

Das FM macht sie ausgezeichnet und dabei auch Eierlecken und graulen Blowjob.Da muss man schon aufpassen das mein sein Pulver nicht verschießt.GV gibts dann in verschiedenen Stellungen sie ist gut zu ficken und geht auch voll mit Dirty Talk usw. man merkt das sie Spaß an der Sache hat da ist nichts gespielt.Auf die Uhr schaut sie auch nicht ich war jedenfalls immer min. 30 min anwesend.Ich glaube sie macht das auch Sympathie abhängig,also seit nett zu ihr. Brav

Für Optickficker vielleicht nicht erste Wahl aber für den Preis top.

Wäre noch zu sagen das die 1 Zimmer Wohnung nicht gerade aufgeräumt und ordentlich ist aber wir kommen ja nur für das eine Big Grin Der Fernseher läuft die ganze Zeit über meist MTV oder Viva.Und da sie kein Bett hat wird auf ner ausziehbaren Couch gepoppt.
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
War letzt auf einen Abstecher bei Pam. Alter ca. 50 mit ungefähr 20 kg Übergewicht - Naturtitten 110 könnte passen. Sie war nicht gerade sexy gekleidet. Trotzdem für 35 Euronen die Happy Hour gebucht, wollte aber nur frnzösische Entspannung geniesen. Sie hat sich naggisch gemacht und ich nach dem Bad gefragt, sie hat es mir gezeigt und dort gewartet bis ich mit der Waschung fertig war. Dann ab auf die Kuschelcouch, ich habe es mir bequem gemacht und dann hat sie erstmal mit Ihren Euteren eine Body to Kleinblasmir Massage gemacht. Nach 5 min Conti montiert und schön geblasen. Hat sich schön Zeit gelassen. Anschliessend Bad und kleiner Smalltalk. Wohnung ist ordentlich und sauber.
Fazit für 35 Euronen (FM, GV) wird man ganz gut seinen Durck los. Optik na ja.
Bis demnächst
Na dann hat sie mittlerweile ihre Wohnung aufgeräumt war damals nicht der Fall.
@blasmir Du sagst das ihr Alter bei ca. 50 Jahren liegt kann ich mich so getäuscht haben?Gott
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
mit dem schätzen ist das so ne sache.... den vergleich den ich jeden tag vor mir habe ist 45 und pam sieht älter aus.... aber manche sehen mit 30 schon wie 50zig aus. wohnung war gut in schuss - allerdings musste ich meine klamotten auf dem boden ablegen.
gruß
ach ja - fernseher lief auch nicht - da hat sie vielleicht was gelernt
Ein nettes Hallo an alle,
ich habe am Wochenende mal versucht Pam zu erreichen aber die Nummer ist leider nichtmehr vergeben (Tel.Nr. meinte ich*g*)
Leider konnte ich mangels Zeit keinen Wochenspiegel mehr besorgen, bekomme Ihn aber nächstes Wochenende und werde dann meine Rescherschen wieder aufnehmen....
Gruß Air
HI Air

soviel ich weiß inserriert pam nicht mehr im wochenspiegel ist schon etwas länger her seit dem letzten inserat von ihr

gruß maggi
Air schrieb:Ein nettes Hallo an alle,
ich habe am Wochenende mal versucht Pam zu erreichen aber die Nummer ist leider nichtmehr vergeben (Tel.Nr. meinte ich*g*)
Leider konnte ich mangels Zeit keinen Wochenspiegel mehr besorgen, bekomme Ihn aber nächstes Wochenende und werde dann meine Rescherschen wieder aufnehmen....
Gruß Air

maggi schrieb:HI Air

soviel ich weiß inserriert pam nicht mehr im wochenspiegel ist schon etwas länger her seit dem letzten inserat von ihr

gruß maggi


Pam werkelt seit geraumer Zeit nicht mehr und wird es auch nicht mehr tun sorry Leute
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Bevor einschlägig bekannte Spezialisten in Nostalgiearien verfallen, mach ich zu.

Absamer