Bad Homburg, Hausfrau Tina aus Realtreffen
Hallo,
bei realtreffen.de inseriert eine Hausfrau Tina.
Ich finde sie sehr reizvoll, allerdings macht sie nur Treffen für 3 Std. und möchte dafür 300 EUR.
Bevor ich die in den Sand setze: Hat jemand Erfahrung mit ihr ??
Über die Suche habe ich nichts gefunden.

Geile Grüße vom Franz-Fan
Zitieren
@ Spanner

Sorry, zur Hausfrau Tina kann ich Dir leider keine Erfahrungswerte liefern. Aber ich darf Dir sagen, dass ich selbst bei mir wohl bekannten und schon persönlich getesteten Uschis keine 3-Stunden-Termine mache. Und dann auch noch für die Kleinigkeit von 300.- €!!

Fahre lieber für die gleichen Euros in einen der bekannten FKK-Clubs - und bei 300.- € geht das sogar zwei mal. Oder??

Winke Winke

Zeus,

dessen Zeitfenster (Standfestigkeit? =) ?( ) mit 1,5 bis 2 Stunden ihr Ende hat
Zitieren
Unter realtreffen findest du auch ein "Forum" in dem sich die Tina vorstellt und auch andere ihren "Erfahrungen" zum besten geben.

Aragorn, der es in diesem Fall wie Zeus hält. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hallo Franz-fan,

ich war auch mal sehr interessiert an ihr. Hatte über realtreffen dann Kontakt zu ihr. Sie bat um ein Foto und gab mir dann ihre Telefonnummer.
War ein sehr nettes und recht langes Gespräch.
Treffen scheiterte leider daran, dass sie nur am Abend Termine wahrnimmt und ich nur am Tag so ein weites Zeitfenster habe.

Die 300 € Öcken fand ich auch heftig, aber mal ein drei Stunden Abenteuer hätte schon gereizt.

Hoffe hier bald mehr zu lesen....

Gruß
Winkel
Zitieren
#5
Hallo Big Grin

lese hier schon einige zeit mit und wollte auch mal meinen Honig dazugeben, hatte auch intresse und nach einigen Recherchen stellte sich heraus das besagte Hausfrau eigentlich die Betreiberin von realtreffen ist und der Admin dort ist ihr Mann!
Das erklärte dort auch das wenn jemand seine meinung sagte gesperrt wurde!!!!
und 300 Euro ist schon billig wenn man bedenkt das für ein forumstreffen summen von 100-160 Euro verlangt wurden, und das nur für ein unverbindliches treffen!!!

LMAA :middle
Zitieren
Servus Neuling Poohbear66!

Vielen Dank für die Information, die etwas Licht ins Dunkle bringt, leider jedoch ob der satzzeichenfreien Schreibweise nur schwierig lesbar ist.

- 300.- € entsprechen in alter Währung 586,75 DM. Dafür muss eine Uschi schon wirklich etwas vorweisen können bei mir. Dafür bekomme ich in Berlin in der Regel vier Stunden Service von super Frauen - und ohne größere Einschränkungen. Wenn ich die Hausfrau aus der Nachbarschaft begatten möchte, dann sind mir solche Dates höchstens 100.- bis 120.- € wert. Und besonders dann, wenn es ein Erstbesuch ist.

- 300.- € ohne Wissen um ihre Blaskünste?? 300.- € ohne Wissen um die Enge des Lustkanals?? 300.- € ohne optische Vorprüfung?? Das sind zu viele Fragezeichen!

- Zum Stichwort Forumstreffen: Ich gehe davon aus, dass Du bei Nichtakzeptanz der Kosten solche Termine nicht wahrnimmst. So einfach ist das.

- Und zum Ende Deines Erstaufschlages hier: Schlage eine Türe nie so fest zu, dass du nicht wieder durch sie gehen kannst. Klartext: Der Stinkefinger-Smilie am Ende ist mehr als nur schlechter Stil.

Weia

Zeus
Zitieren
ich kann mich Kollege Zeus nur anschliessen, 300 tacken für die Katze im Sack,da muß man wirklich naiv sein !!!!Tongue Tongue Tongue Tongue




Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Mensch elcativo du alter Pferdereiter, dachte schon dich gibts nicht mehr.

Aragorn, der dich fast vermisst hat. Big Grin Tongue
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
#9
Hallo Zeus,

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu 300 Euro sind viel Geld und ob das jemand investieren will auch bei einem Erstbesuch das bleibt ihm sicherlich selbst überlassen.

Ich meinte auch nur das im Vergleich zu dem Forumstreffen der Preis angemessen wäre, da bei dem Treffen kein Austausch von Intimitäten erwünscht oder gar vorgesehen wäre.

Bei dem Punkt Forumstreffen ist das so wie du schreibst, man(n) geht einfach nicht hin so einfach ist das.

Zu dem Stinkefinger-Smilie nur soviel damit wollte ich niemanden zunahe treten, vielmehr ging es darum zum Ausdruck zu bringen das es doch ein wenig unverschämt ist die ganze Sache.
Nicht mehr und nicht weniger.

Pooh Winke
Zitieren
Unsere LSH-Forumstreffen bzw. Lsh-Stammtische sind kostenfrei, wobei ich nix gegen Freibier hab.


Loki
Zitieren
#11
Hallo Jungs,

habe bei Tina auch mal vor Wochen angefragt, bin aber beim Interview durchgefallen ;-). Bordellbesucher sind für sie nicht akzeptabel, sie will ja gesund bleiben :hmm (wie naiv muss man da wohl sein).

Das mit dem Forum ist mir damals auch schon komisch aufgefallen, da sie ja zu jedem und allem ihren Senf abgibt, aber mit dem Betreiber liiert erklärt natürlich einiges. Von wegen Happymaus.

Gruß
Jerome,

der für einen entspannten echten Girlfriendfick auch gerne drei Stunden plant und 300 Euro zahlen würde, aber bislang keine echte gute Gretel gefunden hat
Zitieren
Zitat:Original von aragorn
Mensch elcativo du alter Pferdereiter, dachte schon dich gibts nicht mehr.

Aragorn, der dich fast vermisst hat. Big GrinTongue



du weist doch Unkraut vergeht nichtWink Wink Wink .



el der arbeits-technisch am Limit ist.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren