Erfreuliches aus Pattaya
Nachtschwaermer und Fruehaufsteher wird es freuen.

In Pattaya kann man wieder rund um die Uhr, essen. trinken und voegeln. Viele Bierbars, Kneipen und willige Gretels stehen bereit , warten auf Gaeste und Secher, von Naklua bis zur Walking Street. Gegen Morgen, halt nur mit leiser oder gar keiner Musik

wawi, derzeit vor Ort Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
na dann viel Spass. Bin auch in 6 Wochen wieder vor Ort. Vergiss nicht ein paar Berichte einzustellen. Bin schon gespannt drauf....

Grüße nach Pattaya....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
:blow :bj Blowjob Viel Spass wawi!
Wie ist es dort zu diesem Sinneswandel gekommen?

Sarado, der ausführliche Berichterstattung wünscht.
Zitieren
Hallo Wawi,

Ich deute mal Deinen Bericht das es dir wieder besser geht Jetzt kannst du deinen Urlaub ja weiter geniesen. Gruß auch an Deine supernette Begleitung.

candyman der schwer gefrustet zurück im Kummerland ist und im Moment nur an Nuy denken kann. Heul
Zitieren
Wawi viel Spass noch in pat!

Berichten nicht vergessen! Wollen doch hier in Kummerland wissen was der Boardchameur unten so alles beglückt gD

Oder bist Du monogam geworden? Wink

Rocky der das nicht glaubt Winke
Gelbfussjäger
Zitieren
Hi Wawi,

wünsche Dir ebenfalls viel Spaß! Nur sind das wirklich neue Nachrichten... wann war ich denn das letzte Mal dort, denke im März. Da konnte man auch schon (und Ende letzten Jahres ebenfalls, wenn ich es bedenke) an den meisten Bierbars sitzen, saufen und Bewerbungsgespräche führen, auch nach 0200 versteht sich. Nur halt ohne Musik. Geht oft bis es hell wird und die letzten Nachtkappen ins Bett trudeln... Z.B. Soi 8 fast alle Bars, auch in der WS.

Oder sind jetzt auch die Dissen wieder länger auf? Würde mich wundern, nichtsdestotrotz sehr freuen.

Besten Gruß
Grubi
Zitieren
Seit gestern aus Thailand zurück, hier noch ein paar Ergänzungen, da ich dort keine Zeit hatte, mich mit der neuen Boardsoftware vertraut zu machen:arbeit:

Neu für mich war, dass viele Bierbars (nicht alle) rund um die Uhr geöffnet sind. Die Mädels arbeiten im Schichtbetrieb. Ich vermute, das da Schmiergeld fliesst.

@ Major Grubert:
Die letzten Diskos in der Walking Street, schliessen gegen 5 Uhr, haben nicht durchgehend geöffnet.

Fickberichte müssen diesmal ausbleiben, da bei diversen 3ern und 4ern, immer meine Tilag zugegen war. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich über die nichts schreiben möchte. Wie guter Sex verläuft, wisst ihr ja zur GenügeBig Grin

wawi, heute beim Stammtisch anwesendWink
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Fickberichte müssen diesmal ausbleiben, da bei diversen 3ern und 4ern, immer meine Tilag zugegen war. Ich hoffe, ihr versteht, dass ich über die nichts schreiben möchte.
Wieso? Es langt doch noch für Berichte von 2er und
3erBig Grin

Sarado, der meint, daß Du dich nicht so zieren solltest. Notfalls geht's ins VIPBig Grin
Zitieren