Neue Software, wie gefällt Sie Euch
bzw. was geht nicht ?

Gruß
lw
Zitieren
awwer ich finds Vip net mehr! Wo is donn des gebliwwe?
Zitieren
Hi!

Bei den alten Beiträgen sollte man die "Beitragssymbole" noch mal überprüfen... Big Grin

Gruß

Magic

(der gar nicht wusste, wie oft er hier Fragen gestellt hat... Big Grin)
Zitieren
Sieht gut aus, das Brett!

Das mit den Symbolen ist mir aber auch schon aufgefallen, vielleicht sind die in der Datenbank einfach ein paar Reihen versetzt?! Da stimmt fast nix mehr. Smile

Beim Schreiben kann ich auch noch keine Smilies auswählen - hoffe das kommt noch.

gruß klotzman
Zitieren
Ich find´s toll! Vielen Dank!
Zitieren
... kann man auch was lesen. Super, kann so bleiben.
Zitieren
Hi,
sieht schon gut aus :-)

Alles weitere muss erst noch getestet werden.

Super schnell umgestellt, klasse Leistung

Gruß

almi
Zitieren
klotzman schrieb:...
Beim Schreiben kann ich auch noch keine Smilies auswählen - hoffe das kommt noch.
ganz nach unten scrollen. dort findest du "Smileys". es stehen noch nicht alle smileys zur verfügung. kommt noch. Wink
Zitieren
borntopopp schrieb:ganz nach unten scrollen. dort findest du "Smileys". es stehen noch nicht alle smileys zur verfügung. kommt noch. Wink

Das lag nur an meinen Einstellungen, die waren auf Einfacher Editor/ Texfeld gesetzt. Jetzt geht's wieder! Wink Big Grin :p
Zitieren
borntopopp schrieb:ganz nach unten scrollen. dort findest du "Smileys". es stehen noch nicht alle smileys zur verfügung. kommt noch. Wink
Fast. Dort sind §nur" die beitragssymbole.

Um Smileys auswählen zu können müst Ihr den Editor ändern

Kontrollzentrum/Einstellung ändern/Beitrags-/Nachrichten-Editor
Und dann entweder den "Standard Editor - zusätzliche schaltflächen"
oder den "WYSWYG Editor auswählen".
Zitieren
Echt cool,geile Arbeit,an alle beteiligten recht herzlichen Dank für die super Arbeit.


Gruß el der sich noch zurecht finden muß....
Zitieren
Das neue Board sieht ja schick aus - aber wo ist der schnelle Klick auf die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch denn hin? Eek
Zitieren
schlong schrieb:Das neue Board sieht ja schick aus - aber wo ist der schnelle Klick auf die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch denn hin? Eek
Obere Leiste:
Kontrollzentrum - .... - Neue Beiträge - Suchen - Abmelden
Zitieren
#14
Ich muß sagen, daß mir die neue Software gefällt. Habt ihr klasse gemacht.
Zitieren
Hallo , Freunde des Laufhauses und der käuflichen Liebe !!

Das neue Layout finde ich superrrrrrrrrrrrrrrrr............

mfg misterxyz
Zitieren
Auch von meiner Seite Kompliment an die Boardverwaltung für die gelungene Umstellung! Und in dem neuen vBulletin Version 3.5.4 Board fühe ich mich naturgemäß gleich wie „daheim“…

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Toll find ich die Funktion "wer ist wo online". Da ist z.B. gerade die Google Suchmaschine und versucht sich zu registrieren?!? Vielleicht gibt's von der auch mal nen schönen F..bericht, rumgekommen ist sie ja. :p

Einen "Fehler" habe ich aber noch zu vermelden, in den Themen ist der Author jeweils vertikal zentriert. Bei langen Berichten muß man da ganz schon weit runterscrollen. Oben ausgerichtet fänd ich besser.

Zu guter Letzt finde ich die neuen "Ränge" ganz gut, vermisse aber den guten alten "Spanner". Fänd's auch besser, wenn zu Anfang mehr Rangänderungen möglich sind und schneller ein motivierender Titel herkommt. Bis zu 150? ist man ja immer noch nur Aspirant. (nicht das es wirklich wichtig wäre Wink )
Zitieren
#18
war nicht bisher das benutzerbild 100x100 ?

ansonsten gratulation zum umstieg und vor allem dem "problemlosen" importieren.

wie ST fühle ich mich naturgemäß im vB wesentlich wohler :-)
Zitieren
Wenn ich auf einen Bericht Antworte, ist der Bericht für mich nicht als Aktuell angezeigt.
Normal oder Fehler???

Ansonsten finde ich die Umstellung gelungen...muß mich halt erst noch etwas daran Gewöhnen.

Gruß Mikiway
Zitieren
Mikiway schrieb:Wenn ich auf einen Bericht Antworte, ist der Bericht für mich nicht als Aktuell angezeigt.
Normal oder Fehler???

Ansonsten finde ich die Umstellung gelungen...muß mich halt erst noch etwas daran Gewöhnen.

Gruß Mikiway
Nach der antwort ist er gelesen... deshlab nicht mehr "ungelesen".

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren