Berlin: Herz, Johana
Zwischen Meeting und Abendessen wollte ich noch eine zweite kleine Runde einlegen und orientierte mich Richtung Mariendorf: Hier liegen in fussläufiger Reichweite voneinander die beiden Wohnungen Herz und Mariendorfer König (letzterer nicht zu verwechseln mit dem "Original-König" in der Antonstr.).

Erste Einkehr bei Herz - leider die falsche Entscheidung. Am späten Nachmittag waren nur vier Damen anwesend: Johana (wegen der war ich eigentlich da und hatte vorher antelefoniert) - ausgebucht (der Nächste wartete schon), Kiki, Kim und ein schokoladiger Jung-Twen mit KF38/40 bei ca. 1,60 Größe (Name entfallen, auf der Website auch nicht gefunden ...).

Kim klingelte in meinem Hinterkopf, die hatte ich auf die ToDo-Liste gesetzt. Originalton aus dem Web: "Mit ihren Anfang 30 verwöhnt die rassige Kim von Anal bis hin zu Wachsspielen." Also Kim bestellt und gottlob vor dem Start der eigentlichen Performance nochmal nachgefragt: AV? "Ja klar - bei Dir. NICHT bei mir!" Okay, so hatte ich das nicht gemeint. Also Hose wieder hochgezogen und abgerauscht. Das war also nix ...

Leider hatte ich mit dieser Vorstellungsrunde zuviel Zeit vergeudet, so dass die Einkehr bei der Ausweichlocation König im engen Zeitfenster nun nicht mehr drin war. Also vertagt auf´s nächste Mal.

Meine Wertung: entfällt Verärgert

Fazit: Wird ganz hinten wieder eingereiht. Basta.
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Kontaktdaten
Johana
Großbeerenstr. 37
12107 Berlin Mariendorf
Berlin
Deutschland
030-70 60 53 00
Karte Anzeigen
Ein altes Fickerlebnsi zu einem noch älteren Thread, why not.

Johana bei Herz

Als ich vor Jahren vor lauter Geilheit durch WWW surfte um genauer zu sein auf der Berlinintim website fiel mir die Wuchtbrumme Johana bei Herz ins Auge. Grundsätzlich steh ich ja auf Weiber die auch AV anbieten, nicht das ich dies auch jedes mal will aber der Gedanke es zu können ist mir irgendwie wichtig. Wahrscheinlich hat jeder von uns einen seltsamen Spleen.
Ich also total angegeilt mit der U-Bahn vom Gendarmenmarkt nach Mariendorf gedüst.
Bei Herz angekommen machte mir auch gleich die alte Milf Kim die Tür auf. OK, schon mal nicht schlecht.
Da ich keinen Termin hatte schickte sie mir die anwesenden Damen ins Zimmer und da kam auch schon gleich Johana rein. Boah, was für ein Gerät. Ich sag nur mächtig und zwar in allen Belangen. Riesige Stuart, und einen geilen fetten Arsch.
Hab mich nicht lange bitten lassen und sie bei Kim geordert.
Johana kommt rein und leiert die Preise runter, Fuffi die halbe Stunde und 100 für die ganze Stunde (Berlinpreise eben) für anal nochmal 30. Bei diesen Preisen braucht es auch keine 40 Minuten Option.
Also nehm ich die Stunde plus anal, Okodoki. Sie ab mit der Kohle und nochmal frisch machen.
Als sie wieder im Zimmer war bin ich ja fast vom Glauben abgefallen, ein richtiges Prachtweib mit allem dran was Männerherz begehrt. Kurze Waschung durch sie und los gehts. Lies sich wunderbar abgreifen und direkt mit FO an meinem Gerät am Saugen. Dabei lässt sie sich auch gut in die Fotze fingern, war sogar gewünscht von ihr. Bei diesem Arsch ist 69 natürlich Pflicht, ich unten und diesen Riesenarsch vor meinem Gesicht, Wowzaaa. Schön geschlabbert. Jetzt wollte ich aber ficken, also ab in die Missio und wie ein wilder reingehämmert. Das konnte natürlich nicht lange gut gehen und der Gummi war gefüllt. Erst mal kurz Pause mit ein paar Streicheleinheiten. Sie geht auf Tauchstation und bläst ihn wieder auf Betriebsgröße. Zum AV sagt sie noch dass sie mal wieder einen größeren probieren will, also meinen Lümmel. Erstmal schön im Doggy rein ums ein wenig flutschen zu lassen. Dann nimmt sie meinen Kolben raus und führt in sich langsam in ihren Kohlebunker, langsam gings los und steigerte sich bis zum Dampfhammer kolben. Wie ein Wilder hab ich mir einen bis zum Finale abgekolbt. Einfach geil.
Johana ist wie auf der Website beschrieben ein naturgeiles Fickstück und war jeden cent wert. Danach noch kurzer Ast und ab dafür.

War leider nur ein einmaliges Erlebnis da ich es nicht mehr zu ihr geschafft habe. Entweder war sie nicht da oder scho wieder weg.

Sie ist aber auf jeden Fall, wenn ich mal wieder in Berlin und sie nicht auf eine ihrer 14-tägigen Auszeit bei Herz, einen wilden Fick wert.
Wer auf richtige Weiber mit Ärschen und fetten Titten steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Weiß natürlich nicht wie es inzwischen aussieht da dieses Erlebnis schon minimum 5 Jahre her ist. Sie gehört aber zur Stammbelegschaft bei Herz und das ist ja schon mal nicht schlecht. Ihr Service war jedenfalls meilenweit besser als der von Kim gebotene. Vielleicht liefer ich hier auch mal einen Bericht.
Zitieren
Johanna ist eine in Berlin bekannte Qualitätsnutte.
Besser als in Deinem sehr schönen Bericht kann man sie nicht beschreiben.
Größere Tabus hat sie meines Wissens nach nicht.
Ich hatte mit ihr vor Jahren ein vergleichbares Erlebnis ohne Arschfick.
Bin aber nicht mehr zu ihr hin weil mir zu Ohren kam das sie einen mir wichtigen Aspekt eher flexibel handhabt. (aber wie gesagt nur vom hörensagen)

PS: Die Bilder sind jetzt natürlich schon ein paar Jährchen alt.
Zitieren
Johana bei berlinintim.de

Zitat:Größe 168 cm
Konfektion 38
BH-Größe 85 E
Figur schlank
Typ europäisch
Haarfarbe
rasiert ja
Nichtraucher Keine Angabe


Ein Fest der Sinne... Johana ist eine leidenschaftliche Frau, mit aufregenden femininen Kurven. Ihre schwarzen, langen gelockten Haare vereinigen sich mit dem bildhübschen Gesicht und den traumhaften großen Brüsten zu einer vollkommenen weiblichen Harmonie. Sie ist die Frau aus den Träumen vieler Männer. Ihr Service ist absolute Spitzenklasse. Von sanft und zart bis wild und hart erstreckt sich ihr umfangreiches Repertoire. Anale Freuden liebt sie ebenso wie pure französische Verwöhnung. Sie ist eben par excellence eine wirkliche klasse Lady!


Französisch u. Abschlüsse
französisch total (FT) » französisch Vorspiel ohne » französisch safe
Verkehr
Geschlechtsverkehr (safe) » AV
Massagen
Erotikmassagen » Handentspannung » gegenseitige Massagen » griechische Analmassagen » Ölmassagen » Body2Body » Klassische Massagen
NS
NS aktiv
Küssen
Küssen » Küssen bei Sympathie
Finger- und Dildospiele
Dildospiele
sonstiges
Busenerotik (spanisch) » schmusen

*Diese Angaben sind nicht verbindlich. Bitte ggf. nochmals nachfragen


[Bild: th_637034646_j1_123_422lo.jpg] [Bild: th_637036568_j2_123_92lo.jpg] [Bild: th_637037870_j3_123_207lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(14.05.2013, 20:22)Stimpy schrieb: ...Wer auf richtige Weiber mit Ärschen und fetten Titten steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Weiß natürlich nicht wie es inzwischen aussieht...

schätze griffiger Big Grin, wer kann dazu was schreiben?

Schöner, informativer Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt Stimpy
Zitieren