Köln Dagobertstr.67 reifes Blondie
Namen leider vergessen - irgendwas mit S...... - komm nicht drauf
++war nochmal nachschauen, Name ist Susi!++

(Ost-)Deutsche, ca. Mitte-Ende 30, KF36-38, blond gelockt, normale OW, Typ lecker Mädchen von nebenan,
Residiert im 2.OG App. am Treppenhaus zusammen mit einer 2. reiferen aber ebenfalls attraktiven Dame.
!letzte Woche war sie nicht da, ist wohl z.Z. in Urlaub!

Insgesamt war an dem Nachmittag nicht viel los, einige Damen waren wohl schon ausgeflogen. WM war für die meisten anscheinend ein Flop, so fiel mir die Wahl dann auch leicht. Bei einer jungen Schwarzen, die so einiges versprach, war mir die Abzockgefahr einfach zu hoch. Meinte, irgendwo mal was in der Art über sie gelesen zu haben. Also ab zu S... und Standart gebucht für 30.

Das App. ist im Gegensatz zu den anderen, die ich dort bisher kenne, etwas heller und besser eingerichtet. Madame quatscht gerne, trotzdem gings dann flott los mit ner ordentlichen Blasung. Fummeln überall problemlos möglich, allerdings keine ZK. Am Kopfende der Spielwiese hats auch einen Spiegel, man kann sich also beim Akt selbst bewundern. Zwischendurch habe ich sie ein wenig geleckt und beim GV gings dann lustig weiter. Hier wurden diverse Positionen mit Finale im Reiter geboten und dabei ordentlich Dampf gemacht. Sie legt da anscheinend Wert drauf und Ausdauer hat sie beim Reiten auch gezeigt. Zum Schluß wiederum Tratsch über dies und das. Insgesamt war ich ca. 25 min bei ihr und war zufrieden mit ihrer Darbietung.

Fazit: Nettes Mädel mit gutem Service, optisch auch sehr lecker (für die, die keine Viva-Teenies suchen!). Wiederholung möglich.
In Zahlen: GV/FM/69 2, Sympathie 2, Optik 2-, Preis-Leistung 2+, Gesamt 2

klotzman, der mal hofft, daß sie wiederkommt
Zitieren