? FT bedeutet auch Schlucken?
#1
ich hab mal bei Wikipedia nachgeschlagen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_A...lpraktiken

da steht:
FT - französisch total. Fellatio ohne Kondom mit Aufnahme des Ejakulats in den Mund und eventuell Schlucken des Ejakulats.

Das Wörtchen "eventuell" stört mich ein bissi. Wenn eine nur FT hinschreibt, dann ist unklar ob sie Schluckt?
Zitieren
FT werden die meisten so auslegen das sie es im Mund aufnehmen, aber nicht schlucken. Reine Interpretationssache und deswegen ist das "event." berechtigt.

Sarado, für den FT auch Schlucken beinhaltet.
Zitieren
Ganz klar FT bedeutet auch für mich mit Schlucken heißt ja nicht umsonst französisch T O T A L
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Wird unterschiedlich ausgelegt. Für mich ist FO = Franz. ohne Gummi, FT = Franz. Total heißt mit Aufnahme. Wenn Schlucken angeboten wird, sollte dies explizit erwähnt werden.

Es gibt aber auch Foren / Sexportale, die FT als Franz Total = Schlucken definieren.

Stuart, dem das Schlucken nicht so wichtig ist Wink
Zitieren
Hier im Forum (und in allen anderen Foren, die ich kenne), ist eigendlich:

FM:"Französich mit", Blasen mit Gummi
FO: "Französich ohne", Blasen ohne Gummi, aber ohne Aufnahme ("nicht in den Mund spritzen").
FT: "Französisch total", Blasen ohne Gummi, mit Aufnahme, aber ohne Schlucken
Fopt: "Französich optimal", Blasen ohne Gummi, mit Aufnahme und schlucken.

In manchen Abkürzungslisten (auch hier in Thread [thread=14117] Abk../.Abkürzungen[/thread]) steht auch FO = "Französisch optimal" (Also blasen ohne mit schlucken), halte ich aber für falsch und wird nirgends so verwendet. Ich empfehle "Fopt" oder ausschreiben für "Französisch optimal".
Zitieren
Ob schlucken oder nicht, ist dem Frauenliebhaber zimlich egal.

Wobei, wenn Frau den Saft dann so langsam aus dem Mund laufen läßt, das sieht doch richtig geil aus...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren