M36 Simone M36, Z 29
Trotz der großen Hitze verspürte ich den Drang, mich etwas zu erleichtern, und so steuerte ich mein Gefährt ins BHV.
Da man die Sache langsam angehen muss, um nicht gleich zu zerfließen, bewegte ich mich vorsichtig von Haus zu Haus, von Stockwerk zu Stockwerk.

Dann, in der M36, ganz oben, sah ich beim Ins-Zimmer-Gucken eine junge Frau, der es anscheinend genau so ging wie mir (leidend unter der Hitze)
Jedenfalls hatte sie sich aller Kleider entledigt und legte gerade - nackt wie Gott sie erschaffen hatte - auf dem Bett einige Kleidungsstücke zusammen.

Direkt an der Tür hängt übrigens die "Speisekarte". Aufgelistet sind die Preise für verschiedene Zeitspannen, angefangen bei Euro 25 für 15 Minuten, usw.
Daneben gibt es auch noch einige Spezialangebote, alles garniert mit einigen Bildern.

Da dort auch AV angeboten wurde, fragte ich nach dem Preis für diese Spielart, und erhielt als Antwort: "50 Euro". Okay.

Zunächst sprachen wir übrigens englisch miteinander. Später, als sie einmal während des Geschehens das Wort "cabeza" benutzte, fragte ich nach ihrer Herkunft. Simone ist Brasilianerin, spricht aber auch spanisch, wie gesagt englisch, und auch ein bißchen deutsch.
Ich hätte sie nicht für eine Brasilianerin gehalten, da sie eigentlich "europäisch" aussieht mit ziemlich kurzen, mittelblonden Haaren, von denen sie auch einen schönen breiten Streifen weiter unten hat.
In der Folge schwenkten wir dann auf "Spanisch" um.

Doch zurück zum Geschehen.

Ich zog mich aus, und nun folgte an dem kleinen Waschbecken ein "servicio completo", soll heißen, sie wusch mich von oben bis unten, vorne und hinten. Am Schluss wurden die Füße noch zusätzlich mit einigen Feuchttüchern behandelt.
So erfrischt ging es dann aufs Bett.

Hier zunächst ein kleiner Minuspunkt: Obwohl FO ausgemacht war, wurde von ihr nur sehr zögerlich herumgeleckt und die Spitze in den Mund genommen. Nach der Gummierung ging es dann besser. Doch insgesamt war das Franz. nur Mittelklasse.
Währenddessen ließ sich mich aber schn einmal ihren Hintereingang digital testen, auch mit Gummi über dem Finger.

Als mein kleiner Freund die nötige Festigkeit erreicht hatte, ging es in die entsprechende Stellung, um den AV zu vollziehen. Dabei (Pluspunkt) achtete sie darauf, dass wir von der Höhe der Geräte harmonierten. Meine Beine sind halt länger als ihre.
Durch die Vordehnung mit dem Finger ging das Einlochen in den Hintereingang recht zügig vonstatten.

Da ich nun wieder die Arbeit verrichten musste, machte sich die Wärme wieder bemerkbar und nach einer Weile konnte oder wollte ich nicht mehr.
Also legte ich mich wieder hin und ließ sie die Sache mit dem Mund zu Ende bringen.

Danach immer noch kein Druck ihrerseits. Wieder gewaschen, währenddessen noch viel geplaudert (Sie wollte mir mit allen Mitteln eine Intimrasur aufschwätzen), und dann verabschiedet.
Ich werde sie wohl in dieser Woche ein weiteres Mal besuchen.

Joffm, der danach noch bei Barbara war
Zitieren
Die ist auch wieder da, nennt sich jetzt Britney und werkelt im 3OG/Zi 29 gleiches Haus .Früher hatte sie so ein Simone Schild an der Tür verziert mit drei S-Buchstaben,werkelte lange im obersten OG.
Im MST hab ich mal einen Bericht zu ihr verfasst,war mir seinerzeit etwas suspekt die Dame .Sie notierte damals in einen kleinen Heftchen die Vornamen,Herkunft und Vorlieben ihrer Kunden Dazu hatte auf sie einer Europakarte mit bunten Fähnchen ihre Gastspielorte markiert .Ex-Kollege Darmi meinte ebenfalls sie hätte wohl einen ganz leicht an der Klatsche.Naja "bizarr"wie auf ihrer bebilderten Speisekarte aufgeführt, trifft den Gesamteindruck zu ihr recht präzise.
syra,der sie ziemlich versaut in Erinnerung hat
Zitieren
syracruz schrieb:Sie notierte damals in einen kleinen Heftchen die Vornamen,Herkunft und Vorlieben ihrer Kunden Dazu hatte auf sie einer Europakarte mit bunten Fähnchen ihre Gastspielorte markiert .
Oder wir sehen sie irgendwann auf der Buchmesse... ;-)
Zitieren
#4
Ohje.... die Simone. Tatsaechlich schrieb ich mal im MST sie waere nicht ganz dicht. Findet man wohl noch als Beitrag von "Gast". War aber nicht boese gemeint, sie ist halt nur ein bissl komisch bzw. anders als die anderen Maedels. Das faengt mit den Preisen an. Sie verlangt nicht 25, 50, usw. sondern 27, 52, etc. Erst dachte ich das waere so damit sie sich noch 2 EUR runterhandeln lassen kann, sie besteht aber auf die krummen Summen. Dann geht es im Zimmer weiter, sie notiert sich wo man herkommt. Angeblich will sie ein Buch schreiben. In Japan soll sie auch gearbeitet haben.
Von der Arbeitstechnik her ist sie Mittelmass. Ich war glaube ich 3x bei ihr, aber 1x haette schon gereicht. Das 2. Mal bin ich rein weil sie doch meinte sie wuerde ohne Gummi blasen (was sie das 1. Mal nicht wollte.) Das ging dann so ab, dass sie ganz kurz die Spitze meiner Eichel mit den Lippen beruehrte und dann ein Gummi anzog. (Lippen mit geschlossenem Mund.) Was sie also an der Tuer zusagt..... Das 3. Mal ging ich dann rein, weil ich sie fotografieren wollte. War auch nix, Gesicht wollte sie nicht, hat sich doof geziert, usw. Am Ende sollte ich sie dann mit ihrer Polaroidkamera fotografieren, da wollte sie dann ploetzlich massenhaft Fotos. Klar, die verkauft sie hinterher.
Nunja, Wiederholungsgefahr in der Zwischenzeit knapp ueber Null, weil es eben auch Besseres gibt.

D.
Zitieren
Zitat:Ohje.... die Simone. Tatsaechlich schrieb ich mal im MST sie waere nicht ganz dicht
Heirate sie doch einfach, ihr scheint gut zueinander zu passen Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Heirate sie doch einfach, ihr scheint gut zueinander zu passen Big Grin

:pro: Beifall Beifall Beifall
Doug, the polisher
Zitieren
#7
Ach, die Herren scheinen wohl wieder mit sich selber nicht klar zu kommen und muessen nach unten treten. Leckt mich einfach am Arsch, ihr beiden Vollidioten.
Wie waere es, wenn ihr mal was sinnvolles beitragen wuerdet?

D.
Zitieren
Bremst euch bitte! Und damit sind alle Beteiligten gemeint, egal ob VIP oder nicht VIP!

Hier geht es ums Ficken und nicht ums Austragen von Rivalitäten aus alten Zeiten.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
War die Tage auch bei Ihr.
Service und aussehn wie beschrieben, Preise sind aber nicht mehr krumm
habe 30 +30 für Anal genommen.
F bzw. FO ist wirklich nix aber sie kann gut massieren
Ich werd nich mehr hingehn, ist zwar ne nette aber irgendwie wars eben nich geil genug
Zitieren