"Dreier Regel" im Number One
#1
Bei meine Bericht über den letzten Besuch im No. 1 muss ich (leider) noch aktuelle Infos zur gerüchteumgebenen 3er-Regel in dem Laden beigeben – die mir nicht unbedingt gefallen haben.
Bin diesmal gleich von der Empfangsdame (die rothaarige „Köchin“, nicht mehr die Süße aus dem Frühjahr Unglücklich ) darauf hingewiesen worden, dass man für den Eintritt „drei mal kann“. Hatte ich vorher noch nie so offiziell gehört, aber die Grenze auch noch nie überschritten. Da eh nur drei Gretels da waren sah ich auch kein Problem und habe gelöhnt.
Anwesend waren außer zwei dreibeinigen Kollegen zwei Polinnen, Carolina und Ka(t)rin, beide etwas mollig aber nett und temperamentvoll, gutes Deutsch und Englisch. Außerdem Giselle aus Südamerika, nicht so knackig wie ihre Namensvetterin aus Ludwigshafen, aber eindeutig die jüngste und „sexieste“. Sprachkenntnisse sind leider so wie bei der Lu’erin Giselle, sprich: kaum vorhanden.
Giselle verzog sich bald mit einem der Kollegen, so dass ich die Wahl zwischen den beiden Polinnen hatte. Mußte mich dann gar nicht entscheiden, da Camilla „Gruppensex“ also einen Dreier vorschlug, wozu ich natürlich nicht nein sagte. War dann auch ein geiles Erlebnis mit viel französisch und fingern, wobei mich das Vorspiel mit zwei Mädels leider so aufheizte, dass das eigentliche Ficken dann nicht so ausgiebig ging, wie es die beiden eigentlich verdient hätten.
Schön ausgepumpt also unten eine längere Kaffee- und Zigarettenpause eingelegt, mit Katrin ein bißchen deutsch geübt und insgesamt schöne alberne Baratmosphäre mit den beiden Polonas gehabt. Irgendwann hatte ich dann Katrin wieder im Arm und ging ihr unter dem kurzen Kleidchen an die Wäsche, womit sie kein Problem hatte. Dann bald gemeinsamer Rückzug auf eine Spielwiese.
Es folgte der beste Sex, den ich in dem Haus bis jetzt hatte. Durch das Vorgeflirte auf der Couch und die ruhige Musik im Hintergrund war’s echt wie ein Partyfick. Nach kurzem Anblasen ohne wurde ich zwar schnell gummiert, aber danach mit weiter sehr genießerisch geblasen während ich ebenfalls ausgiebig mein französisch übte. Danach gingen wir in eine Missio, in der wir auch blieben aber schön mit Tempo und Beine knoten variierten und zu guter Letzt gab es dann noch spontan wildes Geknutsche. Ein Girlfriend gefunden, wenigstens für ne halbe Stunde. Mehr als ich erwartet hätte!
Tja, vielleicht wär ich dann nach der Erfahrung besser gegangen, aber weil’s so schön war und ich bekanntlich nur schwer an hübschen Latinas vorbeikomme noch auf ein Getränk dageblieben. Giselle war gerade frei, saß dann auch bald neben mir, Kommunikation war leider(?) fast nur ohne Worte möglich. Aber gut, irgendwann dann auch ein gemeinsames Aufbruchssignal und dann:
Grenzkontrolle durch die Köchin. Ich hätte meinen drei Male ja schon erfüllt. Wie... ich bin aber nur zwei Mal gekommen? Und ich hatte bis jetzt auch nur mit zwei der Gretels das Vergnügen gehabt? Das war dem Küchendrachen egal, da ich das erste Mal mit zwei Gretels unterwegs war würde das doppelt zählen und wen ich danach noch als „drittes“ auswählen würde, wäre meine Sache aber das wär’s dann auch gewesen. Danach noch eine Weile über mögliche Zählweisen und ihre offiziellen Ansagen diskutiert. Sie hat’s sich in Ruhe angehört aber natürlich auf „ihrer“ bis Drei-Zählung bestanden, und abgesehen davon, dass weiteres Stressen wahrscheinlich nichts gebracht hätte war meine Stimmung dann auch dahin. Schade um die kleine Giselle, die sicher noch ein netter Versuch gewesen wäre. Schade auch um Katrin und für das No.1 allgemein. War ja kurz davor, dort öfter aufzuschlagen. Nach der Erfahrung aber erst, wenn eindeutig klar gestellt ist, wer wie bis drei zählt.
Zitieren
Manchmal muss man sich ja fragen wie blöde die betreiber eigentlich sein können.

Zum Glück gibts ja ne grosse auswahl an alternativen.
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich war gestern nach 45 Minuten Fahrt im heißen Auto, so gegen 13:45 Uhr dort, und kann das mit den drei mal bestätigen.
Ich stelle mich ja immer mit Frank vor auch wenn ich nicht so heiße Wink
Unten war jedenfalls nochmal ein Frank auf der Couch. (@frankrammler warst du das?)
Die Mädels, vor allem Carolina hatten unten mit der Fliegenklatsche, Fliegen gejagt und Salzstangen genascht...
Jedenfalls bin ich erstmal mit Caroline aufs Zimmer, die wollte zunächst mal ne lange Massage. Beim Verkehr hatte ich dann wohl nen Durchhänger, (zu warm im Zimmer) dann hat sie mir versucht einen zu wichsen aber viel zu hektisch dran rumgezerrt Verärgert Hat schon etwas weh getan. Also hab ich abgebrochen.
Giselle war ein bisschen zu schüchtern, und verstand kein Wort deutsch. Der Sex war eher so "naja"...
Als drittes hatte ich Katrin, die war die beste von allen. Bei ihr bin ich zu früh gekommen. War aber ein guter :blow bis zum Schluss (mit Gummi natürlich)
Wiederholungsfaktor bei mir: 50%. Für Huren-Zocker (1 gute, 2 Nieten) ganz ok. Man kann ja für die 120€ auch nur einmal, wenn man will...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
#4
Tach Herr Geier,

tja, dann haben wir uns gestern tatsächlich leibhaftig getroffen Big Grin, werden wir wohl aber an der Location nicht mehr so schnell. Ich mag das "Zocken" zwar und fand die Katrin auch spitzenklasse. Bei der "Dreier-Kontrolle" wurde das Zocken aber doch zu ner halben Abzocke, bis sich das gesetzt hat werd ich mein Glück eher woanders suchen.
Zitieren
Achja da war noch was: Wenn ich mit einer Dame nach oben ging hat sie sich bei der Hausdame "abgemeldet". Bei Giselle hat sie dann diese "schau auf die Uhr" Handbewegung gemacht.
Anscheinend darf man da auch nicht länger als 30 Minuten...
Die Karin hatte ich aber glaub ich schonmal woanders gesehen, kann das sein?
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Moin Moin Kollegen,

mit Interesse habe ich eurere Ausführungen gelesen und muß gleich meinen Senf dazu geben. Ähnlich wie im number one geht es auch im FKK Labyrinth in Weinheim zu, nur daß da bei gleichem Preis 7 - 8 Mädels da sind, also von daher schon ein besseres Preis Leistungs Verhältnis.

Weiter zu empfehlen wäre da noch der xtreff.com, wo zwar weniger Mädels da sind aber man wirklich ficken kann bis der Arzt kommt. Ich war in letzter Zeit öfters morgens da, wenn die Mädels noch frisch sind. Der Nachteil ist bei den Morgenpartys daß um 13 Uhr Schluß ist.
Schaut am besten mal auf die HP und macht euch selber mal ein Bild.

Weiterer eventueller Nachteil ist die Entfernung, ich komm aus dem Bereich Bruchsal und da sind es ca. 160km. Für mich ist das kein Problem, da ich eh viel unterwegsb bin und ich da schon die geilsten Ficks erlebt hab.

so long, wenn nicht länger, Grüßle H.
Zitieren
Gehören eigentlich das Number One und das Labyrinth in Weinheim zusmmen? Weil als die Hausdame mit den Mädels erzählt hat hab ich da was rausgehört z.B dass eine Dame jetzt in Weinheim ist oder so...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Mayer schrieb:Weiter zu empfehlen wäre da noch der xtreff.com, wo zwar weniger Mädels da sind aber man wirklich ficken kann bis der Arzt kommt. Ich war in letzter Zeit öfters morgens da, wenn die Mädels noch frisch sind.
Die aussagen der Kollegen bez. xtreff war aber nicht so rosig

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=18557

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
hat das number one auch eine homepage?

gruß pippimann
Zitieren
pippimann schrieb:hat das number one auch eine homepage?

gruß pippimann

Ja, ... hat ne Homepage! Frage beantwortet? Big Grin







Okay, will mal nich so sein ... hier büddeschön

http://www.sexdiscount-number1.de/
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#11
habe deinen bericht gelesen und habe das mit dem Xtreff gelesen sind da wirklich die mädels da die auf hp zu sehen sind und wie viele sind denn da auf diesen partys



gruss sexy
Zitieren
#12
Also im xtreff war ich einmal und muss leider die Urteile aus dem oben verlinkten Thread bestätigen, nicht so rosig, maximal drei Mädels, eher weniger, davon eine von den auf der Homepage angepriesenen. Mag auch Glückssache sein, aber dafür fahr ich keine Stunde.
FKK Labyrinth ist sicher mal nen Versuch wert, zumal ich FKK-Kontaktaufnahme eh mag, gerad bei dem Wetter Smile.
Bevor's mich wieder überrascht: Kollege Mayer kann vielleicht noch was sagen ob's da auch eine"Dreierregel" oder sonstige Beschränkungen gibt, wie oft man insgesamt oder mit wievielen Gretels man sich vergnügend kann?
Zitieren
sexy schrieb:habe deinen bericht gelesen und habe das mit dem Xtreff gelesen sind da wirklich die mädels da die auf hp zu sehen sind und wie viele sind denn da auf diesen partys

gruss sexy
genau diese fragen sind in dem thread beantwortet. sei bitte so höflich und lies ihn auch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren