Frage zu den Userklassifizierungen
oder wie man das nennt, eben die bezeichnung der user in abhängigkeit der posts.
Da scheint sich was geändert zu haben, aber ich kann in der Hilfe oder im Board nichts finden wo es beschriben ist.

Nicht wichtig, aber irgendwann ne Information dazu ist sicherlich hilfreichen.
Danke
von Irru
Zitieren
Ja Irrumator, die Frage wollte ich auch stellen.

Das würde mich auch interessieren.

Im alten Board konnte man erahnen, wann man in den nächsten Level kommt, das ist jetzt nicht mehr so ohne weiteres zu sehen.

Wie sieht denn die Struktur der Namensgebung jetzt aus?

Danke

Almi
Zitieren
LSH-Newbie 0 Beiträge
LSH-Greenhorn 15 Beiträge
LSH-Rookie 38 Beiträge
LSH-Aspirant 75 Beiträge
LSH-JuniorMember 150 Beiträge
LSH-Member 230 Beiträge
LSH-SeniorMember 500 Beiträge

War ein Schnellschuß, um die lästigen "Nuttengänger"-Ränge loszuwerden. Die Stufen und Bezeichnungen können sich noch ändern.

Stuart, Wink
Zitieren
Danke Stuart,

für die schnelle Info.
Zitieren
für die erklärung und die eben erfolgte schliessung
sorry, wenn ich mich im ton vergriffen hatte
der irru
Zitieren
#6
Fände es gut, wenn man zu den Bezeichnungen und den Sternen zurückkehren würde. Man sieht dann auf den 1. Blick was man in ungef. von einem Beitrag zu halten hat.

D.
Zitieren
@Ex-Da
Wo ist denn der Unterschied, ausser das die Bezeichnungs nun ein bischen harmloser sind ?
Die "sternchen" waren doch auch irreführend da sie ebenfalls im endefekt auf die anzahl der postings abgehoben sind.

Und denn einzelnen user kannst du im endeffekt nur beurteilen indem du seine beiträge liest - anzahl postings ist ja nicht aussagekräftig.
Ansonsten sollten neue poster halt auf den "VIP" zusatz achten - den titel bekommt man ja nicht automatisch, sondern nur nach zustimmung.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Eine Vielzahl von Beiträgen sagt noch lange nichts über den Inhalt dersleben aus. Den finde ich viel spannender als die reine Zählfunktion. Nur dürfte ein objektiver und edv-technisch verwertbarer Maßstab schwer ins Forum einzubauen sein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#9
Ihr habt schon recht.
Trotzdem fand ich die Sterne aufschlußreicher als diese verschiedenfarbigen Kügelchen.

D.
Zitieren
dies "kügelchen" sind der online status...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:dies "kügelchen" sind der online status...

Ach nee ... ich dachte mein Kügelchen ist grün
weil ich ein LSH - Greenhorn bin Augen Roll Big Grin

Aber mal im ernst, ich teile die Meinung von
Metallfan.... Quantität ist nicht gleich Qualität...

Wünsche noch einen schönen Taaach

P.S. Welche Farbe bekommt denn mein Kügelchen wenn ich denn
VIP - Member bin Verwirrt Big Grin Big Grin
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Hi,
Benutzertitel sind ja schön und gut.

Viele Foren geben dann ab einer bestimmten Postingzahl die Titel frei, so das man einen frei erfundenen nehmen kann.

Fände ich ganz gut, als Benutzer Titel VIP - Member finde ich nicht so prickelnd, komme mir nicht wichtig genug vor Megalach
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#13
Hallo,
Zitat:LSH-Newbie 0 Beiträge
LSH-Greenhorn 15 Beiträge
LSH-Rookie 38 Beiträge
LSH-Aspirant 75 Beiträge
LSH-JuniorMember 150 Beiträge
LSH-Member 230 Beiträge
LSH-SeniorMember 500 Beiträge

War ein Schnellschuß, um die lästigen "Nuttengänger"-Ränge loszuwerden. Die Stufen und Bezeichnungen können sich noch ändern.
Zitat:... ausser das die Bezeichnungs nun ein bischen harmloser sind?
die "lästigen Nuttengänger" sind wieder da.

0 Jungfrau
5 Nuttenschreck
15 Treppensteiger
35 Quartalspopper
50 Hurengänger
100 Stammfreier
200 Puffspezi
300 Dauerständer
400 Erektionswunder
500 Starficker
1000 Sexjunkie
(Habe ich die Ränge korrekt ermittelt?)

Im Grunde ist mir die Benennung egal, ich fand allerdings die Abstufungen vom Newbie zum Seniormember intuitiver. Die aktuellen Bezeichnungen wirken etwas wahllos in ihrer Hierarchie. Ich möchte die Aufgabe aber nicht übernehmen mir Klassifizierungen ausdenken zu müssen, insofern nehme ich was kommt.

Was ist eigentlich damit?:

... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... wird schon bald berühmt werden
... ist ein sehr geschätzter Mensch
... ist einfach richtig nett
... versucht den Gipfel zu bezwingen
... usw.

Gibt es zum Bewertungspunktesystem auch eine Liste, also eine Zuordnung der Grünen-Punkte-Anzahl und der Untertitel zur Anzahl der Bewertungspunkte?

Gruß,
payforit

Edit:
Hab die Liste gerade gefunden, war eigentlich auch nicht schwer.
Zitieren
payforit schrieb:Hallo,
die "lästigen Nuttengänger" sind wieder da.

(...)
(Habe ich die Ränge korrekt ermittelt?)

(...)
Die aktuellen Bezeichnungen wirken etwas wahllos in ihrer Hierarchie.

Hi,

erstens: Nuttenschreck, nicht Nuttengänger.

zweitens: Ränge und Stufen passen, wenn auch noch zwei Überraschungen oberhalb der Tausendermarke warten Big Grin

drittens: Hierarchie ist doch eh an der Beitragszahl ablesbar ...

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Userklassifizierung....

Habe meinen "Ehrentitel" zwar nicht mühsam erworben,
doch mich daran gewöhnt
und möchte ihn nicht missen.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
@Hermes: Keine Angst, den wirste auch so schnell nicht wieder los.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Die Altersdemenz hat bei mir wohl schon zugeschlagen, kann keine aktuelle Liste der dezeit gültigen Titel finden, lediglich ein Post von payforit, dessen Inhalt aber nicht als derzeitige gültige LSH-Einstugung zu erkennen ist.

Daher meine Frage. Wo gibts eine aktuelle LSH-Titel-Liste?


Und was kommt bei den Renomee nach: "versucht den Gipfel zu bezwingen", denn da find ich nur usw?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Das hier müßte die aktuelle Liste sein, bitte korrigiere mich ein anderer Mod, falls falsch:

0 = Jungfrau
5 = Lehrling
15 = Treppensteiger
35 = Quartalspopper
50 = Hurengänger
100 = Stammfreier
200 = Puffspezi
300 = Dauerständer
400 = Erektionswunder
500 = Starficker
1000 = Sexjunkie
1500 = Dipl.-Lustscout
2000 = Prof. Dr. Hurenbock

Stuart, Wink
Zitieren
#19
Hallo Frauenliebhaber,

eine aktuelle Liste gab es nicht, deswegen habe ich die Ränge aus der Userliste herausgelesen, was zur Folge hatte, dass ich die letzten beiden Ränge, die Stuart hier listet, nicht ermitteln konnte, da kein User diese Ränge belegt.

Bei Ermitteln der Renomee-Liste, kam ich nicht sonderlich weit, deswegen das "usw.", aber dazu hatte ich doch noch einen Beitrag mit einer offiziellen Liste gefunden und in meinem Beitrag darauf verwiesen.
Zitat: Edit:
Hab die Liste gerade gefunden, war eigentlich auch nicht schwer.
Was noch fehlt ist eine Erklärung der grünen Punkte.
Deren Anzahl ist, glaube ich, von der Anzahl der Bewertungspunkte abhängig, aber nach welcher Staffelung?
Und bei wieviel grünen Punkten bekommt man eine gelbe Tonne?

Gruß,
payforit
Zitieren
payforit schrieb:Was noch fehlt ist eine Erklärung der grünen Punkte.
Deren Anzahl ist, glaube ich, von der Anzahl der Bewertungspunkte abhängig, aber nach welcher Staffelung?
Und bei wieviel grünen Punkten bekommt man eine gelbe Tonne?

Gruß,
payforit
Damit bin ich auch überfragt. Meines wissens ist das auch nicht konfigurierbar.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren