Das Monike, Linda Baum und E80 Debakel
#1
Moin

Eine Katastrophe nach der anderen:

wollte erst zur Vertretung von "Monike" in der Vorster Str.: es war jedoch überhaupt keiner anzutreffen..weder die Vertretung noch Bianca. Weiss jemand wann die Vertretung zu erreichen ist? (es müsste doch die Dame sein, die innerhalb der letzten Woche während Monike s Urlaub ganztägig anwesend war - ist diese Dame nur am WE da???)

Dann nach Linda Baum: auch keiner da...arbeitet die jetzt garnicht mehr am Sontag - ne zeit lang war sie ja noch erreichbar....

Bin dann rüber zur E80: der Hausdrachen hatte akuten heftigen Streit mit einigen Dauer-Rumsteh-Hausflur-Ölaugen-Gästen. Der Drachen hat dann eine "Michelle" aus der dritten Etage (recht pummeliges Mädel mit Dauer-Gewitter-Fleppen-Gesicht" beauftrag für Ordnung zu sorgen. Diese war wohl so erfreut auch mal etwas melden zu dürfen, so das sie den Gästen sogar im Haus auf und ab hinterher gerannt ist um diese herauszuwerfen. Ich hatte diese Michelle eigentlich mal ins Auge gefasst: sie wirkt jedoch äußerst mega kühl und ich hab sie bereits mehrfach dabei ertappt, wie sie mega-unfreundlich mit Gästen umgeht.

Ungepoppt bin ich dann zum Dönerladen. Zudem noch ne kurze Regenabkühlung. Jetzt kann ich nur hoffen, das linda wieder da ist. Vielleicht weiss ja auch einer von euch wo und wann man Monikes "Vertreterin" mal antreffen kann. Heute war sie wie umschrieben ja leider nicht da.

Gruss
Zitieren