bericht "entsaftungs-schneise" am waldfriedhof,blauer vw
#1
so,endlich mal wieder zeit nen bericht zu schreiben. hab vor knapp 3 wochen am waldfriedhof (weg richtung griesheim) bei der dame mit dem blauen vw mit HP kennzeichen halt gemacht. ich schätze mal sie ist mitte 40 rum,ordentlich holz vor der hütte,blonde lange haare,recht stark geschminkt,deutsche. für 30 euro blasen mit gummi ausgemacht und ein stück in den wald gelaufen.hier gibt es nen trampelpfad der zu einem umgestürzten baum führt.da hab ich es mir bequem gemacht,sie erstmal die brüste ausgepackt und sich bereitwillig abgreifen lassen.sie hatte nen kurzen rock an ohne slip (lt. eigener aussage wegen der hitze),etwas stoppelig rasierte muschi.sie sich dann hingekniet,aufgummiert und recht abwechslungsreich geblasen und eier massiert,bis ich komplett leer war. wiederholungsgefahr: 90% . war eigentlich nur bei ihr,weil der wohnwagen im waldstück zwischen wixhausen und egelsbach nicht vor ort war.
auf nachfrage hat sie mir auch gesagt,das sie nichts ohne gummi macht und ausserdem ihre kondome vom gesundheitsamt holt,weil die nich so schnell kaputtgehn würden.
Zitieren
Gib mal bitte einen genauen Lageplan durch und um wieviel Uhr warst du bei der Dame?
Komme zwar nur selten in die Gegend, aber immer gut wenn man weiß wo was geht.

Ciao
Zitieren
#3
pete30 schrieb:...und ausserdem ihre kondome vom gesundheitsamt holt,weil die nich so schnell kaputtgehn würden.
Das hab' ich ja noch nie gehört! Big Grin

Verkaufen die da Fahrradschläuche? :p

Gruß, E.R.
Zitieren
soll wohl heißen, sie nimmt Contis mit Zusatz HT ( High Tension oä)

Wurden früher Flugzeuge mit abgeschleppt. Null Feeling
Zitieren