Strassenstrich Kaiserslautern
#1
Gibts nen Strassenstrich in KL und wenn ja wo. Ab wieviel Uhr gehts los.
Und wenn jemand was über die Mädels dort weiss wäre es toll das hier zu posten. Würd den Sommer gern nochmal outdoor.
Zitieren
Bitte Fragen zum Straßenstrich auch im Straßenstrichforum stellen und als solche kennzeichnen.
Zitieren
das einzige das ich kenn ist an der Bahn entlang paralelle zu den Kasernen wenn du aus der innenstadt richtung Rammstein fährst

Sorry für die ungenaue Erklärung aber fahren tu ich besser als erklären :-)
Zitieren
Also Straßenstrich würde ich nicht unbedingt sagen - eher Wohnwagenstrich.

An der Kaiserstr. zwischen Vogelweh und Einsiedlerhof (so heißt die Straße die aus der Innenstadt in Richtung Einsiedlerhof, Kindsbach, Landstuhl führt), stehen ab Einbruch Dämmerung bis so gegen Mitternacht 2-3 Wohnwagen am Straßenrand mit willigen Mädels darin.

Ich habe das Angebot selbst noch nie genutzt, da ich lieber in Wohnungspuffs gehe, habe aber auch noch nicht viel Gutes darüber gehört (oft deutsche AZF).

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht und kann berichten.

Gruß
Perry
Zitieren
#5
Kann die Meinung von Perry nur bestätigen, vom KL-SS habe ich noch NIE etwas positives gehört, alles nur Abzocke.
Zitieren
Die WoMos stehen an diversen Einfahrten zum Rangierbahnhof Einsiedlerhof, stadtauswärts rechts. Ist alles als Abzocke verrufen, ich würde mich dort nie und nimmer blicken lassen. Zudem: Ich habe in Laufhäusern schon mentale Hygieneprobleme und gehe daher kaum mal in ein solches - wie ist das dann erst im WoMo? Nee, da kommt mir der Ekel hoch. Nichts gegen schmutzigen Sex (bitte gerne)- aber die Spuren des Vorgängers muss ich nicht unbedingt haben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ich hab dort schon vorbeigeschaut. Aber nur beim Vorbeifahren. Der Strich existiert, aber so dolle sieht es nicht aus. Auf einen Fick in einer versifften Wohnmobilschachtel kann ich auch verzichten. In der gleichen Strasse (oder besser einer kleinen Nebenstrasse die einen Ring bildet), nähe McDonalds, ist dieses nubiose neue Laufhaus, wo man die Mädels suchen gehen muss und schräg gegenüber eine "Villa soundso", die ich damals beim Weglaufhausbesuch entdeckte. War eindeutig ne Fickadresse.

Absamer, der nur mal den Rotlichtmilieurahmen abstecken wollte, aber nicht empfiehlt dort wirklich ficken zu wollen und der -mal wieder- vor einer Radarfalle warnt: wenn ihr aus der Innenstadt Richtung Einsiedlerhof braust, dann haltet Euch an die 50, da hats in beide Richtungen einen Starenkasten.
Zitieren