HH von poppen.de
Hallo Gemeide,
ich habe bei poppen.de "joy4you" angeschrieben. Kurze Zeit später kam die Antwort und wir machten zusammen ein Treffen auf einem Autobahnparkplatz aus.
Fakten:

- Die Dame ist ca. 40 jahre alt. ca. 165 - 170cm groß, kleiner Bauch (stammt wohl aus der Schwangerschaft), KF- 38-40, braune Haare, b-Titten. Insgesamt Typ Hausfrau, welcher man nie zutrauen würde, dass sie sich mit Männern für ein TG trifft. Sie ist sehr nett und relativ unkompliziert.

- Wir trafen uns beim Parkplatz direkt nach Weiterstadt, als der erste Parkplatz von Darmstadt nach FFM. Kurz Hallo gesagt und ab in die Büsche.

- Das Finanzielle geregelt: 40€ für nen Bloxjob ohne Gummi. Wer kann, kann in den 30min auch zweimal abspritzen.

- Das Blasen war nicht ganz nach meinem Geschmack. Ein bisschen starker Zahneinsatz, aber das ist Geschmacksache. Nach ein paar Minuten habe ich ihr alles in den Mund gespritzt. Geschluckt hat sie nicht. Nach dem Auszucken hat sie alles auf dem Waldboden entsorgt.
Danach wollte sie wohl weiterblasen, habe aber keine Lust mehr gehabt und mich bedankt.

Insgesamt interessantes Tun auf einem Autobahnparkplatz mit einer netten Frau...

Wiederholung? Vielleicht nur bei 40%, hauptsächlich weil ich nur selten in die Gegend komme....
Zitieren
#2
habe ich gesuchtund leider nicht gefunden.

Schade. na dann werde ich mal runter nach FFM und natürlich auhc mal Einstandsberichte schreiben am Freitag.
Zitieren
#3
ich kann von der Frau nur abraten: bläst trotz bitte auf die ZÄHNE zu verzichten weiter als wollte sie einem den Schwanz abbeissen, hat bei weitem nicht mehr die Figur von den Pics und ist nicht sonderlich hygienisch.
Zitieren
Wollte die Gute eben mal unter http://www.poppen.de/index2.php mal sichten. Diese Anzeige ist wohl nicht mehr aktiv.

so long
Zitieren
#5
Hallo,
fand Joy gar nicht so übel, kann dem Bericht von Zickzack nur zustimmen.
Hat zufällig noch jemand ihre Telefonnummer?
Vielleicht ist Sie ja noch zu erreichen.
Zitieren