T39 T39 Elisa, Nachtschicht
T39 Elisa, Nachtschicht

Spät nachts, in der T39 Zimmer 32 oder 42, Elisa oder Eliza gebucht.
Versprochen wurde FO, eierlecken, GV mit, nackig anfassen für 20€.
Sie ist eine Latina, klein, dicklich, hat ein hübsches Gesicht und ist ungefähr ende dreißig.
Ich sollte mich gleich ausziehen und an das Waschbecken treten, dort folgte eine Waschung durch Elisa.
Danach (!!!) bestand sie erst einmal auf Begleichung der Rechnung.
Auf dem Bett positionierte sie sich zwischen meinen Beinen, legte eine geöffnete Kondompackung neben sich und begann mit rausgestreckter Zunge etwas an den Eiern zu lecken. Sie ließ sich noch dazu hinreißen leicht am Schaft zu lecken, aber weder nahm sie ihn in den Mund noch leckte sie wenigstens mal über die Eichel. Dieses wäre ihr ohne Kondom zu gefährlich.
Wie das Ficken war könnt ihr euch ja denken, nix dolles – mit Aufforderung zum fertig werden.
Irgendwann hab ich dann abgespritzt - reinste Körperbeherrschung.
Gewaschen habe ich mich anschließend selber, reichlich Reste von Flutschi vorhanden.
Also, ich geh da nicht mehr hin.
Na, alles in allem ist Dein Tag im BHV nicht so der Oberbringer gewesen, was? Aber es gibt auch bessere Tage - nicht zuletzt für eifrige Forenleser (und -schreiber!) Big Grin
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Die hatte nicht zufällig eine kleine Rose auf dem linken Oberschenkel eintätowiert und die linke Brust auf der Unterseite vernarbt bzw. dunkler Hautfehler ?Verwirrt
NE, eine Tätowierung habe ich nicht gesehen. Die Titten habe ich mir nicht so genau angesehen, beim blasen lag sie zwischen meinen Beinen, danach hatte ich schon das Interesse verloren.
Dann ist es eine andere als die von mir befürchtete Dame .:bier:
ich vermute, ich war heute bei der gleichen Elisa, obwohl ich sie nicht als dicklich bezeichnen würde und es im 1.OG, 1.Zimmer rechts war (Lt. Jakos Plänen 16). Die sonstige Beschreibung von Nase passt aber. Auch war der Ablauf anfangs genau so wie bei ihm.

Sie hat mich übrigens mit ner Masche eingefangen, die mir neu war. Sie stand in der Tür, hatte eine Zigarette in der Hand und bat mich um Feuer. So kamen wir ins Gespräch.

Vereinbart wurden 25 € für ZK, FO und GVm.
Nachdem sie mich gewaschen hatte, gab es ein par ZK, die ziemlich hölzern und hektisch waren. . Dann hat sie mir sehr gut, Schaft und Eier geleckt

Dann aber begann das Nachkobern, welches sich über eine Weile hinzogVerärgert
Zum Schluss bot sie mir an, sie für weitere 40 €, eine Stunde lang, sooft ficken zu dürfen, wie ich kann. Ich blieb aber eisern, zumal ich vorher schon mal abgeladen hatte. Big Grin

Entgegen der Vereinbarung, zog sie dann ein Gummi auf und begann mit Handeinsatz zu blasen. Sie legte sich zar so, dass ich sie überall anfassen konnte, presste aber die Beine zusammen, so das ich nicht in die Futt kam
Gefickt hab ich sie nur im Missi. Das war sogar recht gut, da sie ordentlich mitging und recht eng gebaut ist.

Danach musste ich mich selbst waschen, währen dessen, sich ihre Angebotspalette weiter drehte. 300 € wollte sie, wenn ich bei ihr sclhlafe und sie ficke, sooft ich wolle. 7 Stunden wollte sie mir zugestehen. Ich erklärte ihr, dass ich zu Hause länger als 7 Stunden schlafe und dafür nichts zahlen müsse. Ausserdem könne ich im Schlaf nicht fickenBig Grin

Ihr Angebot hinsichtlich Preis und Zeit, senkte sich noch gewaltig, ich war aber froh, als ich angezogen war und das Haus verlassen Konnte. Augen Roll
Ich war von etwa 23-23.30 h bei ihr. Die meiste Zeit ging aber fürs Nachkobern drauf

@ Hurenficker,
ein Tatoo hab ich auch nicht gesehen.

wawi, der dort nicht mehr hingeht :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
...dem Bericht von Wawi nach zu schließen, könnte man doch behaupten, dass es sich hierbei um die "berüchtigte" Elisa handelt. Die werkelte ja schon in fast allen Häusern im BHV.

Ready XL, der vor Jahren mal bei ihr war
Du meinst wohl diese Elisa ? Die war es nicht
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=Elisa

Gruss wawi
wawi schrieb:@ Hurenficker,
ein Tatoo hab ich auch nicht gesehen.

Da bin ich aber erleichtert Gott
hast Du die selbe Elisa gemeint, wie Ready XL ?, die hatte nämlich ein Tatoo. Was war an der denn so schlimm? Ich war immer sehr zufrieden mit ihr, hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen.

Gruss wawi Winke
wawi schrieb:die hatte nämlich ein Tatoo.

Die , welche ich meine hatte eine kleine Rose auf dem linken Oberschenkel . Das Alter passt jedoch überhaupt nicht .