schlucken auf dem strich ?
wer von euch kann mir sagen welche der strichmädelz im Da oder FFm schluckt. das ewige temposuchen oder rumrotzen nervt schon gelegentlich.
es gibt doch bestimmt girlz auf dem strich die das zeug komplett in ihrem schlund entsorgen und das für nen vernünftigen preis.

rob roi
Zitieren
Im Winter 2005 konnt ich in DA ne Ältere( +50 Jahre) am Kisok aufgabeln, Blasen mit schlucken für 25 Euros verrichtungsort hinter der Post
so wie ich das damals auch aus den Posts verstanden habe steht die alte aber nur gegen Monatsende wenn die Stütze knapp wird

Hab in letzter Zeit ( 4 Wochen) aber die alte auch net gesehen muss dazusagen war auch nur unter der Woche da,
Manche Mädels haben eben auch ungewöhnliche Arbeitszeiten so vor 18 uhr und nur bis 20 Uhr , wie soll man die denn dann von den "normalen Leuten" unterscheiden??

Wenns interessiert dafür steht so ab 21 uhr neuerdings ein ziemlich schlanker Typ da am Kiosk
Zitieren
#3
Lange ist es her.... aber vielleicht doch noch ab und zu anzutreffen.
Ich fand sie am Eingang des Dr. Müller. Relativ jung (20-23?), blond, fett aber noch nicht mit schwabbeligem Fett. Für 15 EUR bot sie mir blasen an in der Kabine. Ficken ging angeblich wegen ihrer Tage nicht.
Hat recht gut geblasen und ihre Titten ausgepackt, die waren riesig. Eindeutiges Erkennungsmerkmal: Sie hat auf dem Rücken und den Armen ein riesiges Tatoo. Also nicht so ein Modedings sondern richtig in Farbe und es ist ein richtiges Bild. In der Art der Motorradrocker.
Die Überrraschung kam am Ende: Sie hat alles geschluckt, ich mußte sie gar nicht dazu auffordern.
Mir kam es vor, daß sie das eher wegen dem eigenen Gefallen machte und nicht fürs Geld.

D.
Zitieren