Ramona, Vulkan, Haus 27, Zimmer 13
In diesen Tagen der Schwimm-Europameisterschaft geht die rumänische Ramona an den Start. Heute geht es ums Ganze, kann Ramona erfolgreich die Operation Gold abschließen? Ihr Startgeld beträgt 50 Euro, für das es noch vor dem Start Blasen mit anschließendem Rückenschwimmen geben soll. In einer weiteren Schwimmrunde verspricht Ramona dann auch noch eine Runde Brustschwimmen.

Mit besonderem Interesse widmet sich diese Rumänin in ihrer Vorbereitungsphase vor dem Schwimmen ihren Blasübungen. Damit sie nach dem Wettkampf nicht mit leeren Händen dasteht, wird kraftvoll zugepackt. Bestimmt, aber nicht ungestüm arbeitet sie sich bei diesen Blasübungen nach vorne und wieder zurück. Auch rochiert sie durchaus recht geschickt mit Zunge und Lippen, um dem Vorwärtsdrang weiteren Auftrieb zu verleihen. Nun denn, diese Übungen werden jetzt in angemessener Zeit beendet, sodass sie sich nunmehr - versehen mit einer Gummiauflage - in die Startposition begibt. Der Startschuss fällt, Ramonas kurze Haare, dunkelbraun marmoriert mit einigen wenigen hellblonden Strähnchen, fallen nach hinten und bereitwillig eröffnet sie das Rennen.

Beim Rückenschwimmen wirft diese Athletin ihre Beine geschickt nach oben, um hier ein gutes Vorwärtskommen zu ermöglichen. Jedoch stockt ihr hier nach den durchaus als gelungen zu bewertenden Blasübungen der Atem und sie bleibt daher stumm wie ein Fisch im Wasser. Problemlos wird dafür die Wende vom Rücken- ins Brustschwimmen genommen und ein neuer Vorstoß verheißt neues Glück. Auch in der zweiten heißen Phase dieses Wettbewerbs unterlaufen ihr keine groben Schnitzer und so kommt diese Sportlerin nach einem beständigen guten Rennen sicher und erfolgreich ins Ziel. Als Ramona aus dem Wasser steigt, leuchtet ihr Nabelpiercing mit dem großen "R" vergnügt über ihrem Bauch. Diese Rumänin hat mit ihren Anfang 20 einen Platz auf dem Siegertreppchen sicher und geschmückt mit einer Silbermedaille um ihren Hals werde ich sie gerne auch für weitere Rennen wieder an den Start schicken.

.
Ramona ist nach längerer Auszeit seit gestern wieder am Start - weiterhin vom Startblock 13...

.
Nachtest hat sie bestanden, alles so wie Balance es geschrieben hat Big Grin

Ich werd sie auch immer wieder an den Start schicken, wiederholungsfaktor liegt bei 100 % Smile

Gruss

MS
Ramona habe ich gestern mal wieder an die Startblöcke geschickt, die dieses mal in Oberhausen im Flasshof, dort im Haus 40 standen. Auch hier hat sie sich wieder souverän präsentiert und sich locker einen Platz auf dem Siegertreppchen :p erkämpft.

.
Diese rumänische Meisterschwimmerin habe ich jetzt nach mehrmonatiger Abwesenheit wieder in Duisburg im neuen Vulkanhaus entdeckt, wo sie in der dritten Etage und im Zimmer 313 ihre Bahnen zog. Sie nennt sich dort Klara und muss aber in den letzten Monaten in anderen Trainingslagern ihre Zelte aufgeschlagen haben, da sie nicht nur leicht abgenommen Smile , sondern auch an Leistungsstärke weiter zugenommen hat Smile Smile . So hat sie ihre Dominanz nicht zuletzt auch in der Disziplin Blasen wieder eindrucksvoll bestätigt :tongue: :tongue: :tongue: ...

.
Hallo ihr beiden,

hört sich ja vielversprechend an die kleine Augen Roll
Könnt ihr den Service von ihr näher beschreiben, ohne jetzt wieder in RP zu verfallen. Macht sie F0; GF6, oder was hat euch an ihr so begeistert??

Danke
Hallo Sibob7,

zunächst einmal ´Willkommen´ an Board.

Da Du doch schon sehr souverän mit dem entsprechenden Fachvokabular umgehst Wink , gehe ich mal mit der Vermutung schwanger, dass Du hier zwar neu, doch in diesem Geschäft schon ein (etwas) älterer Hase bist. Alle wesentlichen Informationen über Ramona/Klara stehen in diesem Fred - denn meiner Erfahrung nach (als Erstposter) und nach der des geschätzten Kollegen MS2101 wirst Du bei einem Besuch dieser Deern nicht gerade Dein Geld zum Fenster rauswerfen...

Wünsche Dir jedenfalls hier noch viel Spaß und gegebenenfalls auch mit Ramona/Klara. Winke

.
Erst einmal Danke für die herzliche Begrüßung.
Muss dich leider enttäuschen bin kein alter Hase, weder auf dieses Gewerbe noch auf mein Alter bezogenSmile
Meine Besuche bei käuflichen Damen sind überschaubar und an zwei Händen abzählbar.
Wollte dir auch nicht zu nahe treten mit meiner Frage. Dein Erfahrungsbericht auf RP Basis ist sehr schön anzuhören bzw. zu lesen. Mann erfährt dadurch, dass sie sehr gut sein soll, aber kann keine Rückschlüsse auf den angebotenen Service schließen. Naja, muss dann wohl selber bei Ihr mal Nachfragen oder es evtl. ausprobieren.
Da ich meine, ein verstärktes Interesse an Ramona/Klara festgestellt zu haben, kommt mal ein kleines modisches Update Cool :

Das Mädel trug bei meinem letzten Besuch erstmalig so näckisch-schnuckelige Pippi-Langstrumpf-Zöpfchen und sah damit soooooo unschuldig und keusch aus Augen Roll Big Grin Smile ...

.
Balance schrieb:Mit besonderem Interesse widmet sich diese Rumänin in ihrer Vorbereitungsphase vor dem Schwimmen ihren Blasübungen.

........

Nun denn, diese Übungen werden jetzt in angemessener Zeit beendet, sodass sie sich nunmehr - versehen mit einer Gummiauflage - in die Startposition begibt.
.

Deiner Aussage entnehme ich, dass du einen schönen FO-Service bei ihr bekommen hast.
Aber auf meine Anfrage bei ihr, ob sie FO anbietet, bekam ich einen negative Antwort.... Verwirrt

Aber solche Aussagen müssen gewohnheitsgemäß nicht unbedingt mit der Wahrheit im Einklang stehen.
Kannst du mir bitte sagen, ob du den FO-Service bei Ihr genießen durftest, bzw. ob sie dies wirklich nicht anbietet?
Wäre nähmlich ein Wunder, dass so viele Leute von ihrem Franze schwärmen, wenn es doch ummantelt zur Sache geht.
Wie dem auch sei Verwirrt
Ich werde sie unbedingt in nächster Zeit besuchen und endlich mal testen. Smile

Das Problem ist aber, dass sie vor Ort kaum anzutreffen ist.
Weiß denn jemand um welche Uhrzeiten sie Arbeitet (nur ungefähr, dass kann man nicht so genau sagen -i know-)
Sibob7 schrieb:Wie dem auch sei Verwirrt
Ich werde sie unbedingt in nächster Zeit besuchen und endlich mal testen. Smile

Das Problem ist aber, dass sie vor Ort kaum anzutreffen ist.
Weiß denn jemand um welche Uhrzeiten sie Arbeitet (nur ungefähr, dass kann man nicht so genau sagen -i know-)

Auf meiner Tagschichttour habe ich Ramona/ Klara so gegen 18 Uhr vor ihren Zimmer angetroffen und war auch noch Tagesjungfrau. Big Grin Laut der Aussage im Gespräch mit ihr, wollte sie bis 5 Uhr morgens arbeiten. Wink

Hoffe geholfen zu haben!

OUT OF ORDER
Balance schrieb:Diese rumänische Meisterschwimmerin habe ich jetzt nach mehrmonatiger Abwesenheit wieder in Duisburg im neuen Vulkanhaus entdeckt, wo sie in der dritten Etage und im Zimmer 313 ihre Bahnen zog. Sie nennt sich dort Klara und muss aber in den letzten Monaten in anderen Trainingslagern ihre Zelte aufgeschlagen haben, da sie nicht nur leicht abgenommen Smile , sondern auch an Leistungsstärke weiter zugenommen hat Smile Smile . So hat sie ihre Dominanz nicht zuletzt auch in der Disziplin Blasen wieder eindrucksvoll bestätigt :tongue: :tongue: :tongue: ...

Nachdem ich Ramona/ Klara gestern besuchen musste Augen Roll, stelle ich fest, daß das Trainingslager ein der besseren war. Big Grin Mein Erstbesuch für 30 Euro verlief für mich bestens und aus meiner Sicht gesehen ist die total sehr sympatische Ramona ein Highlight im Haus 17/ 19. Schönes angenehmens FM, tadelose Reiterstellung, eine grandiose Missionarstellung, hat sich viel Zeit gelassen, total netter AST/ PST, die Chemie stimmte auch, ....! Fazit: TOP- Service, den ich auf jeden Fall bald wieder genieße werde. Wink

OUT OF ORDER
Gestern abend habe ich auch einmal im neuen Vulkanhaus auf der 3. Etage in Zimmer 313 die besagte Dame aufgesucht. An der Tür steht Klara, sie stellte sich mir aber als Ramona vor.
Für 30,- € gab es blasen und ficken, jeweils mit ( ! ) Gummi. Sie bläst wirklich sehr gut, mit viel Zungeneinsatz und ließ sich dabei von mir klaglos fingern. Anschließend habe ich sie von hinten gefickt. Sie ließ sich willig durchrammeln und hielt dabei schön dagegen und stöhnte auch wohlig, aber nicht übertrieben.
Gesamturteil : Osteuropäische Sex - Dienstleistung at its`s best !!!!!!
Und nun isse wieda in Oberhausen im EC 32, alter Teil, 2. Etage, Zimmer 10...

Sofort entschloss ich mich, mit ihr ein bisschen Räuber und Gendarm zu spielen. Doch nach mehrmaligem Umherwildern in diesem Haus zog sie mich dann in ihren Bann. So haben wir eine neue vertrauensbildende Maßnahme beschlossen, denn ich dachte mir, jetzt wird es endlich mal Zeit für etwas Neues, auch wenn es auf das Alte hinausläuft :p : Bei dieser liebenswerten und weltoffenen Rumänin wollte ich heute einfach nur mal den Larry raushängen lassen und als bekennender Faulficker wollte ich mich keinen Millimeter vom Fleck rühren. Ich ließ mir von ihr genüßlich einen blasen (natürlich mit Gummi!), um mir anschließend gepflegt und kultiviert einen abwichsen zu lassen (natürlich ohne Gummi!). Und dieser ruckfreie Spaß hat mich dann für eine halbe Stunde 60 Euronen gekostet. Apropos: Letztlich kann ich hier nur hoffen, dass wenigstens in diesem Haus die Bettwäsche öfter als einmal die Woche gewechselt wird :p .

Hmmm, habe ich eigentlich schon erwähnt, dass heute in Japan Sumo-Ringer-Nationalfeiertag ist? Und das ich mit den Leistungen von Ramona/Klara ausgesprochen zufrieden war? Ein Zusammenhang besteht natürlich nicht, lässt sich aber vortrefflich konstruieren :p ...

In diesem Sinne: Frohes Ficken mit vielen Stellungen!!! Winke

.
Balance schrieb:Und nun isse wieda in Oberhausen im EC 32, alter Teil, 2. Etage, Zimmer 10...

Diese Info kann ich bestätigen, denn mein persönlicher Nachtest wurde endlich am Samstag vollzogen! Ramona/ Klara hat diesen mit Bravour gemeistert und der EF hat das Zimmer 10 mit grinsenden Gesicht verlassen Smile , obwohl schon wieder der Vorsatz gebrochen wurde. Augen Roll

PS. Sie nennt sich jetzt Chelina!

OUT OF ORDER
Auch ich kann mich meinen Vorfickern nur anschließen.

Die Frau macht einen wirklich guten Job und besitzt auch noch ein sehr angenehmes Wesen.

30 Euro für blasen, 3 Stellungen und auf die Titten spritzen ist deutlich überm Durchschnitt.

Hoffentlich wechselt sie ihre Bettlaken wirklich etwas öfters.

Belinea