Infos zu Alexas girls
Hi hier der vielversprechende Link
http://www.alexas-ladies.de/

die Dame am Telefon ist auch nett und dem aufmerksamen Leser wird auffallen das die Damen teilweise vorher in Speyer zugange waren.

Meine Frage ist eigentlich nur ist das ein Club / Wohnung ?

Ich mag absolut keine Clubs mit Empfangsdame und am Ende noch anderen "Kollegen" da bin ich doch eher der privatsspähren Mensch.
Zitieren
wenn es nocht interessiert ist kein club sondern eine Wohnung mit 2-3 Mädels.
Ich war dort aber es war Dauerbesetzt ( hab mit der Empfangsdame 2mal telefoniert) nach einer zu langen Wormstour heimgefahren.
Zitieren
hallo. ich bin neu hier. mich würde wirklich auch gerne interessieren, was das für ein laden ist. hat wirklich keiner erfahrungen hier gemacht ? bei mir war auch ständig besetzt. könnte ja auch ein gutes zeichen sein, denn die mädels sehen nicht schlecht aus auf der homepage.
Zitieren
#4
Hi Jungs,

war gestern auf Streifzug in Worms:-).
Erst mal vorneweg,ich war bei Suszy's Girls und in der Siegfriedstrasse am Bahnhof,was ja bekanntlich zusammengehört,da waren jeweils 4 Damen anwesend,doch alle!!!! des älteren Jahrganges und rundlichen Formen:-(.
Also bin ich abgezwitschert zu Alexa's Girls.Da war nur Laura da.Dort werkelt auch noch ein Teenie knapp 19,doch hatte sie schon Feierabend.
Laura,25Jahre,kommt aus dem Ruhrpott,mit einer 34er makellosen Figur.Klasse kleine feste Titten mit geilen Brustwarzen.Ihrer netten Art und dem super Body konnte ich dann einfach nicht wiederstehen.
Habe die 149€uronen nummer gewählt.Zungenküsse,französisch ohne mit Aufnahme(kein schlucken aber dezentes entsorgen).Ihre glatt und super-schmeckende Spalte lässt sich klasse lecken.Auch ihr Poloch lässt sie sich lecken,jedoch nicht fingern.Anal macht sie keines.Sie hat ein superenges Loch,was bei dieser Figur aber nicht überrascht:-)
Absolut kein Zeitdruck und sie ist voll bei der Sache,wenn auch einwenig die Leidenschaft fehlt.Sie stöhnt auch etwas,was knapp an der Grenze von gekünstelt ist.
Fazit: Ein Traum von einem Körper,nette und unterhaltsame Gespielin.Für Gf6 Liebhaber zu empfehlen,weil sie voll auf einen eingeht wenn man ihr sagt was und wie man es möchte.
Ich werde auf alle Fälle noch mal hingehen und mir die andere kleine antun,deren Namen ich vergessen habe,jedoch auf der Homepage nachzulesen ist.
Zitieren
#5
ungewöhnliche preise...

gibt man den einen € den als tip?

was man von El-Lusti so liest, mach appetitt

die girlsgallerei zeigen doch auch girls aus weinheim labyrin. oder täuschen mich meine augen
Zitieren
#6
Die Frage ist ob bei der 50Euro Nummer ebenfalls dieser freundliche und Nette Service gewährleistet ist oder erst ab einem gewissen Betrag.

Kommt mir recht professionell alles vor... naja ich werde wenn ich in Worms bin mal vorbeischnuppern Wink
Zitieren
#7
Laura hat mir erzählt das sie den € bis auf einmal immer geschenkt bekommt:-).
Ich denke auch das man gerade bei ihr auch für die 50€ Variante einen ordentlichen Service bekommt.
Sagt ihr einfach das ihr erst mal testen wollt.Ich hatte nicht den Eindruck das sie deswegen distanzierter wäre.Ist aber nur mein Gefühl nach dem dem Gespräch wo ich mit ihr hatte.
Ich werde auf alle Fälle noch mal hingehen und die kleine ausprobieren.
Zitieren
Hallo ihr Mitstecher,

ich war am Freitag auf einer "Spritztour" in Worms von der ich berichten möchte. Angeregt durch heidelbergi's Link auf die Homepage von Alexas-Ladies und der dort gefundenen Fotos habe ich Laura besucht.

Die Bilder sind echt, kein Fake! Laura hat eine klasse, schlanke Figur, ein geiles Tatoo auf dem Bauch und straffe Brüste mit herrlichen Nippeln, die beim lecken ganz hart werden. Auf der Homepage wird sie mit:

Laura (26) (aus Tschechei) 75B
Natursekt aktiv, Fußerotik, Erotikmassage, leichte Erziehung,
Lesbenspiele, Polecken passiv, Körperbesamung, Franz. ohne Kondom

vorgestellt. Sie spricht jedoch ein fließendes akzentfreies Deutsch, das im Gegensatz zur Aussage "aus Tschechei" steht. Aber was soll's.

Nun zum Ablauf: Laura bot mir etwas zum trinken an und erläuterte mir die Preise. Ich wählte die Tabulose halbe Stunde für 99,00 Euro (nicht nur im Supermarkt gibt es optische Preise), gab ihr jedoch 1 Euro Trinkgeld, welches sie lächelnd einsteckte. Sie zeigte mir das Bad (sauber, frische Handtücher, Seife, …) in dem ich mich selbst waschen durfte. Nachdem ich wieder im Fickzimmer zurück war ging sie ins Bad und erschien kurz darauf frisch gewaschen, komplett nackt nur mit steilen High-Heels an den Füßen und kam zu mir ins Bett, auf dem ich mich niedergelassen hatte.

Sie setzte sich neben mich und begann sofort meinen Schwanz blank zu blasen. Nach kurzer Zeit war er ganz hart. Ich bat Laura aufzuhören, denn ich wollte sie auch mal mit meiner Zunge verwöhnen. Sofort legte sie sich auf den Rücken, machte die Beine breit und ließ ihre saubere, glatt rasierte Muschi ausgiebig von mit lecken, wobei sie auch etwas stöhnte. Ich durfte sie auch befingern. Nachdem wir dies genug genossen hatten wechselten wir in die 69-Stellung und machten mit dem gegenseitigen lecken weiter. Das war echt geil!!

Kurz vor dem Abspritzen bat ich um eine Pause, denn ich wollte auch noch ficken. Laura ging bereitwillig auf meinen Wunsch ein. Zuerst fickten wir, mit Gummi, in der Reiterstellung, wobei ich sie kräftig an ihren Brüsten massieren konnte. Es schien ihr auch zu gefallen. Anschließend wechselten wir in die Doggy-Position. Ich konnte uns im Spiegel beobachten, sehen wie ihre Brüste rhythmisch mit meinen Stößen mitschwangen, unserem Gestöhne zuhören und endlich, nach längerem Rammeln in ihr abspritzen. Ich konnte meinen Schwanz noch einige Zeit in sich stecken lassen und ließ das ganze sanft ausklingen.

Nachdem ich so schön entsaftet war fühlte ich mich wie im siebten Himmel. Lauras Service ist klasse, da sie auf meine persönlichen Wünsche voll eingegangen ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Zitieren