Einstandsbericht-psychedelischer Arschfick in Mannheim
#21
Die ist eine sehr, sehr arrogante Frau unmögliches Verhalten.
Mich würde die auch interessieren. ich glaube das ist keine Frau sondern
ein verkappter Schullehrer.
Zitieren
Solange es Typen gibt die ihr Interese bekunden wird Sie wohl auf diesem Dampfer weiterfahren. Igoriert sie doch einfach.

Ich für meinen Teil würde bei soviel Selbstherrlichkeit schon nach Genuss der Anzeige keinen mehr hochkriegen. Bei sovielen hirnlosen Kriterien dies es bei dieser Dame zu erfüllen gibt frage ich mich wofür ich noch bezahlen soll.

Das ist nicht der Paysex den ich aufgrund der unkomplizierten Art schätze.
Zitieren
200 Euro für'n Amatuer-Fick?

Die würd ich lieber in eine nach LSH-Maßstäben zertifiezierte Profi-Dame investieren Big Grin

Grüße,

Toretto
Zitieren
#24
... habe ich den kontakt mit ihr eröffnet.

es ist wirklich nicht so einfach, bis man sich mit ihr treffen kann (bin noch dabei), aber das macht -mir zumindest- auch sehr viel spaß.

über ihren service kann ich insofern noch nichts sagen, aber für einen hausbesuch der ca. zwei stunden andauern soll, sind meines erachtens € 200,- nicht zu viel geld.

ganz vergessen: sie macht auf mich alles andere als einen arroganten eindruck. sie hat ihre vorstellungen und wenn man sich damit anfreunden kann, ist sie sehr nett, sympathisch und elegannt.

werde weiter berichten.
Zitieren
also im normalen alltag gibt es doch nichts schöneres als eine richtig arrogante zicke die aber dann zerläuft wie butter in der sonne und bettelt dinge tun zu dürfen die sie vorher nichtmal ausgesprochen hätte.

nicht oft erlebt,wenn aber war es grandios ;-)
Zitieren
#26
kein besuch... kann also nicht berichten.

denn sie wurde mit der zeit immer zickiger und wollte ihre tel.nr. einfach nicht herausgeben.

zum schluß machte sie auf jetzt oder nie... dann wurde es mir zu bunt. wer mein geld nicht will, dann eben nicht.
Zitieren
..... erfahrungen habe ich mit ihr gemacht. war damals richtig sprachlos. von solchen frauen sollte man einfach die hände weg lassen.
Zitieren