Malibu - Chriss Bulgarien
Gestern abend gegen 20uhr das Malibu angesteuert.
Nach übergabe der 35€ erstmal umgezogen und die Lage gepeilt. Ca.10Mädels anwesend, gut das sollte für Sonntag abend reichenAugen Roll .
Erstmal etwas sauniert und ausgeruht dann mich im Fernsehzimmer zu Magdalena gesetzt und bisl mit Ihr unterhalten.
Hab ne Weile gegrübelt:hmm ob ich Sie bitten soll mir doch etwas Gesellschaft zu leisten, habs dann aber gelassen. Vielleicht buch ich Sie beim nächstenmal.
Hab mich dann zu Chriss aufs Sofa gesetzt und gleich mit Ihr rumgeknutschtEek .
Also ab aufs Zimmer, mich in einen Sessel gesetzt Sie sich vor mich gekniet und gierig angefangen zu blasen dann Sie aufs bett verfrachtet und Ihre glatt rasierte Pussi geschleckt, Sie wieder geblasen (vielleicht einen Tick zu wild) dann 69 usw..
Irgendwann wurde dann der Gummi montiert und Sie setzte sich auf mich dann warf ich Sie auf den rücken und missionierte Sie, denn Gummi fühlte ich dann im Doggy wo Sie auch gut dagegen hielt.
Ach ja zu Ihrem aussehen, Sie ist blond gelockt, sehr schlank, kleine feste A-Cups, ca.1.70 gross.

Gruss Pusti der dann nach einem weiteren Saunagang zufrieden nach Hause gefahren ist
Zitieren
Jepp, Chriss ist schon 'ne Nette, auch wenn ich ihre Performance nicht wirklich berauschen finde. Frz. läuft in der Tat eher hektisch ab und beim Ficken bricht sie sofort in vollkommen gekünsteltes Gestöhne aus, was insbesondere in Verbindung mit dem gewollt lasziven Blick eher belustigend als anregend wirkt. Dennoch - wegen der netten Art immer eine Empfehlung wert...

nerdbuster
Zitieren