Jenni - Darmstadt ( vorher Groß-Gerau)
War die letzte Zeit mal jemand bei Ihr?
habe Anfang/Mitte Januar mehrfach versucht Sie zu erreichen - ging niemand dran. Ab
Ich SMS (wurde mir von Ihr bei meinem letzten Besuch angeboten) blieben unbeantwortet.
Die Anzeige bei KaufMich-Profil existiert noch...
Zitieren
Nur zur Info: Anzeige bei ladies aktuell geschaltet!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Jenni
Darmstadt-Eberstadt
Hessen
+49 178-3255051
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde

Nun zu Zeiten des „Carola-Shot-Down“ im Home ohne Office finde ich mal muße ein paar Erlebnisse der Vergangenheit nieder zuschreiben. Keine Sorge, es beginnt nicht mit: Es war einmal...

Obwohl, vor einigen Jahren war ich schon einmal an der Lady aus dieser Geschichte dran. Sie war mir aufgrund ihrer Körpergröße aufgefallen. Nach etlichen telefonischen Versuchen hatte ich sie auch mal an der Strippe, jedoch klappte es nicht, einen gemeinsamen Termin zu finden. Ja und dann kamen andere die meinen Weg kreuzten und einfacher zu erreichen waren. So geriet sie immer mehr in Vergessenheit. Bis...

… ja bis mir Ihre Anzeige mal wieder ins Auge fiel. Aber auch nun waren die ersten Versuche sie zu erreichen nicht von Erfolg gekrönt. Doch dann kam der Durchbruch und ich hatte sie an der Strippe. Diesesmal war auch sehr schnell ein Termin gefunden, die Anreise geklärt und der Versuch lief an.

Sie öffnete die Türe in Heels, Halterlosen und einem Schlauch-kleid ohne weiteres darunter. Nett, freundlich und offensiv ohne sich hinter der Türe verschämt zu verstecken. Bat mich hinein und fragte nach meinem Getränkewunsch. Kurz darauf saßen wir im Wohnzimmer (sehr schön eingerichtet) und plauderten kurz über dies und das.

Nach einigen Momenten kam sie auf Tuchfühlung, wir entkleideten uns und wir  bewegten uns in Richtung Schlafzimmer. Für meine Augen etwas dunkel und kühl war es auch. Aber das einsetzende Konzert auf meiner Flöte ließ mich fast alles vergessen. Nach ein paar Minuten des einsamen geniesens zog ich ihren Unterleib über mein Gesicht, und versuchte etwas zurück zu geben. Jedoch wollte sie sich nicht gehen lassen. Dann begann der Stellungskrieg. Aufsatteln in den gehockten Reiter, Missionar mit nach hinten gedrückten Beinen und das Finale im Doggy. Hat mich lange auszucken lassen, kurz gereinigt und da noch Zeit war, eine Streicheleinheit angeboten, die ich annahm.

Ankleiden und noch eine kleine Runde quatschen im Wohnraum, wo ich Ihr das Geld auf den Tisch legte. Nett verabschiedet und die Heimreise angetreten.

Gruß R.-heimer

P.S.: Fakten
Eine Stunde zu 120.-€
Alter ca. 50+
Brust = kleines B mit kleinen Warzen
Körper hat schon etwas erlebt aber ist nicht verlebt.
Muschi ist eng, jedoch hat sich mein kleiner wohlgefühlt und nicht den Dienst verweigert.

Negativ war, obwohl eine Stunde von Anfang an ausgemacht, hat sie beim Akt nach etwa 25 min. gesagt, ich solle zum Ende kommen. Ausdauer ist nicht ganz so ihr Ding.

Wiederholung ist angedacht.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,igelrasur,memphis,Marc Aurel,toemi,Südhesse
(05.05.2020, 12:18)R.-heimer schrieb: Negativ war, obwohl eine Stunde von Anfang an ausgemacht, hat sie beim Akt nach etwa 25 min. gesagt, ich solle zum Ende kommen. Ausdauer ist nicht ganz so ihr Ding.

Nein, das ist für mich Ausschlusskriterium. Auf Arbeit kann ich ja auch nicht nach 3 Stunden und 20 Minuten bei einem 8-Stundenarbeitstag schon die Leistungseinstellung ankündigen. Auch bei den Damen verlange ich für den gezahlten Lohn eine entsprechende Arbeitshaltung. Und sie ist ja normalpreisig, kein Ramschangebot.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,igelrasur,R.-heimer,Homer J,Investor,BuzzL,Thomas071
Sie nennt sich jetzt wohl Jennie (also mit e am Ende), gleiche Telefonnummer,
Scheint langsamer zu altern als die zeitstempel hier im forum erahnen lassen.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10781571

Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:151 cm
Oberweite:75 B
Typ:südländisch
HerkunftBig Grineutschland
Konfektionsgröße:34
Gewicht:49 kg
Intimbereich:total rasiert
Haare:blond, rückenlang, gelockt
Zitieren
45..oha
Bereits 2010 hatte ich den Eindruck, dass sie dieses Alter schon überschritten hat.
Aber man muss ihr lassen, dass sie Ausdauer hat, das gibt nicht so viele Damen von
damals, die noch im Geschäft sind.
Zitieren
Preis und Dauer ?
Zitieren
(Ganz) kleiner Bilderservice

[Bild: ME153XGJ_t.JPG] [Bild: ME153XGK_t.JPG] [Bild: ME153XGL_t.JPG]
Zitieren
Habe sie früher regelmässig besucht und fand es immer richtig geil. Man hat ihr einfach angemerkt, das sie es jederzeit gebraucht hat. In Dornheim habe ich irgendwann immer schon meine Latte vor der Tür ausgepackt, der  Eingang war nicht einsehbar, dann klackerten die Heels, die Tür ging auf und Jenni hat mir an Ort und Stelle den Schwanz geblasen, 10 Minuten minimum. Sie ist auch immer gekommen, beim lecken, beim vögeln sowieso, alleine wenn ich dran denke, wie krass sie immer die Beine gespreizt hatte, Balls deep, gute Zeiten =)
Zitieren
War vor ca. 2 Wochen bei ihr, die Anzeige ist auch wieder aktiv. Sie werkelt wohl nur an paar Tagen die Woche. War irgendwie aufgrund der Berichte neugierig. Also termin per WA und ab hin. Dort angekommen hat mich doch schon eine etwas reifere Dame erwartet, aber das hat mich auch nicht überrascht, nach ihrer Angabe sei sie 54. Kurzer smalltalk im Wohnzimmer und was zum trinken angeboten bekommen, dann ist sie schon auf Erkundung gegangen. Also schön mich aufgegeilt und wir haben mit der action gestartet, haben dann direkt auf der Couch geküsst und uns dabei ausgezogen. Sie hatte eh nur ein kurzes schwarze and und halterlose strümpe. Also stück für stück entkleidet und von oben an weiter runter gewandert. Liess soweit alles zu, Titten kneten, knabbern etc. Dann ihr kleine Fötzschen geschleckt, dass hat ihr ganz gut gefallen, zumindest ließ sie mich das glauben. NAch einer weile habe ich mich dann neben sie gekniet und mein schwanz im mund versenkt. Dabei schön den body abgegriffen. Ich war ja zum ficken da, also dann noch auf der Couch missioniert und gummi gefüllt. Anschliessend haben wir uns ins Schlafzimmer begeben und dort hab ich erst mal eine Rückenmassage bekommen, naja eher creme verteilen. Dabei startete dann langsam die zweite Runde, dieses mal hab ich sie länger blasen lassen und dann verschiedene Stellungen gefickt, sogar im Stehen, die kleine wiegt ja kaum was. Nach ner Weile den Gummi wieder gefüllt und gut war. Insgesamt war das schon ok und kann auch bestimmt wieder mal passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,zööm,SMichel,Cyper
Ihre Figur und Haut, ist wie auf den Bildern? Die Bilder sind ja schon etwas älter.
Zitieren