Typische dumme Sprüche in Anzeigen - und was sie wohl wirklich bedeuten
Traurig 
Dazu paßt auch diese Mail, die ich als Antwort
auf eine Anzeigenanfrage bei Quoka bekommen habe:

"Hi (...),

erstmal vielen Dank für deine Email!
-Ich habe mich sehr darüber gefreut! :-)

Was du schreibst klingt wirklich interessant. Allerdings kannst du dir sicher vorstellen, wie viele Männer sich auf meine Annonce melden und alle etwas Anderes oder mehr von mir wollen. –Die Einen wollen ein Treffen, die Anderen ein Fotoshooting usw. ...

Grundsätzlich bin ich natürlich für alles zu haben, und für ein bisschen spontanen Spaß sowieso... ;-)
Aber du hast ja gelesen, dass ich sehr, sehr dringend Geld brauche. Ich bin Studentin und leider schon verschuldet...
Deshalb freue ich mich auch über jeden, der sagt, dass er mir helfen will, brauche aber erst einmal einen kleinen Beweis von dir, dass du es auch ernst mit mir meinst und mir wirklich helfen möchtest. Darum folgender Vorschlag: Wenn du mir meine Bilder abkaufst, kannst du mir beweisen, dass ich auf dich zählen kann. Und dann können wir natürlich auch über alles Andere reden! :-)

Wenn du meine Fotos -über 200 super scharfe Aufnahmen, auf denen ich mit mir spiele und du wirklich alles von mir sehen kannst, für nur 30 Euro- haben möchtest, überweis mir das Geld bitte einfach auf das folgende Konto:

(...)
Konto-Nr.: (...)
BLZ.: (...)
(...) Bank

Denk bitte daran, deine Email-Adresse als Verwendungszweck mit anzugeben, damit ich dir die Überweisung auch zuordnen kann!

(Sollten Sonderzeichen wie das "@" dabei nicht akzeptiert werden, lass sie einfach weg.)

Und sobald die 30 Euro angekommen sind, schicke ich dir meine Bilder gleich in mehreren Emails zu! ;-)

Ja, und dann weiß ich ja auch, dass es dir ernst mit mir ist und du mir wirklich helfen möchtest. Dann reden wir über deinen Wunsch...! ;-)

Als kleinen „Appetitanreger“ habe ich dir auch schon mal ein paar der harmloseren meiner Fotos an diese Email angehängt... -Du siehst, ich zeige dir wirklich alles von mir!

Und ich hoffe, dir gefällt was du siehst! ;-)

Vielen, vielen Dank schon mal!!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr du mir damit hilfst! :-)

Ganz liebe Grüße
(...)"

--> Auch hier gibt es vermutlich genug leichtgläubige "Opfer"
unter uns hormongetriebenen Männern.
Wer das unbedingt ausprobieren will -
ich könnte vielleicht auch meine Kontonummer anbieten. :-)))

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,blablabla


Nachrichten in diesem Thema
Wanderhure - von Metallfan - 07.02.2010, 16:27
conditio sine qua non - von Elmar2000 - 08.02.2010, 22:13
besonderes asiatisches Franz.? - von Aligator - 15.02.2010, 18:12
Neuer Fetisch? - von FliegenderHirsch - 24.05.2012, 15:13
RE: - von Puff Daddy - 18.03.2013, 09:47
RE: Typische dumme Sprüche in Anzeigen - und was sie wohl wirklich bedeuten - von NickR - 22.09.2013, 20:55
Fauxpas... - von Garviel - 23.02.2014, 12:41