Malibu - Justin
Soweit ich das überblicke gibt es noch keinen Bericht über die Gute - deshalb zur Vervollständigung der Erfassung sämtlicher im Malibu fickbarer Mädels dieser Bericht:

Justin gehört eigentlich zu den schon seit längerem im Malibu tätigen Kräften. Mit etwas Fantasie kann man sie auch auf den im Internet veröffentlichten Bildern erkennen (sie ist die mit den auffälligen Strähnchen in den ansonsten eher brünetten Haaren). Figur ziemlich geil (auch schöne Titten - nicht unbedingt eine Stärke im Malibu), Gesicht leicht aknegeschädigt, sitzt meist auf dem Sofa unter dem Bildschirm an der Wand und schaut etwas gelangweilt in die Runde, 25 J. und aus Polen mit hinreichenden Deutschkenntnissen.

Nach anfänglichem Abtasten wird sie schnell zutraulich und man hatte sich aufs Zimmer begeben, wo sie mit geilen ZK's und brauchbarem Frz. weiter machte. Irgendwann war dann Ficken dran und auch das beherrschte sie einwandfrei. Sie scheint mit Spaß bei der Sache zu sein und ließ sich zum Abschluß kaum bremsen. Gefickt wurde in der Mission, von der Seite und zum Ende sie von Oben, was sie hervorragend beherrscht.

Alles in allem eine sehr gelungene halbe Stunde mit Justin, die nach längerem Urlaub wieder im Malibu unterwegs ist.

nerdbuster
Zitieren
#2
weist du ob sie auch sonntags da is?

gruss
joe

der da alsbald mal hin will, vor allem jetzt wos gute titten gibt
Zitieren
#3
Auch Justin ist üblicherweise sonntags vertreten, wobei mir aber schleierhaft bleiben wird, was an deren A-Tittchen so gut sein soll...?! :icon_redface:

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Auch Justin ist üblicherweise sonntags vertreten, wobei mir aber schleierhaft bleiben wird, was an deren A-Tittchen so gut sein soll...?! :icon_redface:

Gruß, E.R.
Och, geile Nippel hat sie doch ...

lw, der sie mal im f35(fkk-beach) vor der flinte hatte
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren