Fox-Haus App. 320 Jugy
Hallo,

hab mich diese Woche auch ins Fox-haus verirrt. Nachdem ich an diversen Appartments geklingelt hatte, ohne das jemand geöffnet hatten, kam ich zu Appartment 320. Mir öffnete wie sich später herausstellte Jugy. Wirklich kein schlechter Anblick. Also ich den Preis und die Leistung vereinbart und hinein.

Nach dem Waschen gings aufs Bett. Sie fing sofort an meinen Kleinen zu bearbeiten, mit der Hand und nicht mit dem Mund, wie vereinbart. Naja kommt bestimmt noch. Nachdem Sie ihm ein Kondom übergezogen hatte, setzte sie sich auf mich und der Kleine verschwand in ihrer Möse, also kein blasen sondern gleich ficken. nach kurzer zeit hab ich sie sodann in die Missionarsstellung gebracht und weiter gevöglet. Nach etwa 5 Minuten meinte sie sodann ich müßte jetzt fertig werden. Da ich aber noch nicht wollte, zog sie ihn raus und meinte ich wäre bereits gekommen, obwohl der Gummi noch ganz leer war.
Irgendwie wollte ich keinen Streit also gewaschen und in die Klamotten.

Diese Leistung waren versprochen: Blasen ohne, ficken, kuscheln mit viel Zeit.

Diese leistung hat sie erbracht: wichsen und ein wenig ficken unter Zeitdruck.

Mein Fazit: Meidet Jugy in Appartment 320!
Ihr bekommt nicht das was man euch verspicht!
Wiederholungsfaktor: 0%, ganz sicher!

Edit: Zur besseren Auffindbarkeit die Schreibweise des Namens gemäß ihres Türschilds geändert. btp
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Da hatte ich wohl Glück gehabt. Nachdem ich am Dienstag in App. 319 nicht den gewünschten Service erhalten konnte wurde ich von Lung auf Jugy verwiesen.
Diese öffnete zwar noch die Tür (ca. 22.00 Uhr), war aber schon im Feierabend. Nach kurzem, für mich unverständlichen, Wortwechsel zwischen den Gretels wurde ich ans andere Ende des Gangs geschickt und dort gut bedient (Bericht folgt noch).


btp, dem Jugy's Optik nicht besonders zusagte und wahrscheinlich sowieso nicht eingekehrt wäre.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Über Jugy liest man ja nichts Gutes mehr. Wieviel Geld hast Du denn versenkt?

Mark, der Lung früher in der Breite Gasse gefickt hat
Zitieren
Stranger16 schrieb:Edit: Zur besseren Auffindbarkeit die Schreibweise des Namens gemäß ihres Türschilds geändert. btp

Zur besseren Lesbarkeit sollte man vielleicht nicht orange auf cyan schreiben.

Mark, der diesen Style notgedrungen benutzt
Zitieren
@Mark
die edit-bemerkungen sollen vorangig rückfragen vermeiden. bessere lesbarkeit ist nicht unbedingt von nöten, da diese selten zusatzinformationen zum inhalt des threads beinhalten.
... im blauen style dürfte cyan bestimmt auch nicht besonders gut zu sehen sein. Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Deshalb würde ich auch einfach schwarz schreiben, dass ist überall gut lesbar, außer auf schwarz...
Zitieren
@ Mark

Hallo


Es waren 80 € für 30 min.. Für die versprochenen Leistungen echt in Ordnung, vorausgesetzt man vergleicht nicht mit dem BHV in Frankfurt.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren