Swingerclub "Susi und Juergen" Maintal
Was vielleicht noch zu erwähnen wäre, was mir nicht gefallen hat. Es hat sehr lange gedauert bis es richtig los ging. Es war bestimmt schon nach 21 Uhr und um 23:30 sind die meisten schon nach Hause. Dann in den verschiedenen Räumen, irgendwie kein Überblick und sehr dunkel. Im Spritzehaus war ich schon dreimal bei Gangbang, da ist es anders. Alle sind zusammen in einem großen Raum dort ist immer Betrieb. Bei Susi und Jürgen sind mehr Ruhepausen.
Zitieren
Moin zusammen, seit Wochen lese ich auf der HP von S&J, daß zur Zeit keine Parties wg. technischer Probleme stattfinden können.

Ist die Bude abgefackelt, oder hat die Eingangstür einen Staatsmachttechnischen Verschluß bekommen?

Danke & Grüße von spritzbert
Zitieren
so, wie ich vernommen habe, ist das Sonennstudio vom Besitzer weiter veraüßert und der Vetrag gekündigt worden.
Zitieren
Gibt es eine alternative die vergleichbar wäre?
Danke
Zitieren
@cruiser73: Danke für Deine Info. Das Geschwätz von wg. technischer Probleme hab´ ich sowieso nicht geglaubt...... genau so wenig wie vor einigen Wochen die eintägige Schließung vom SC Emmanuelle wg. Stromausfall (obwohl..... in gewisser Weise hat die Staatsmacht für einen Tag den Strom abgedreht Winke ).

@all: Eine echte Alternative würde mich auch interessieren.

Erlaubt sei mir noch der Hinweis, daß S+J nach dem Umzug für die Montags-GB´s den Preis von fairen 80 auf 100 Euronen angehoben hatten. Nun denn, jetzt fällt zum Ausgleich nix mehr in die Kasse.

Grüße von spritzbert, der Preiserhöhungen von 25% einfach nur dreist findet und solche Läden dann boykottiert.
Zitieren
Die Partyreihe ist wohl wieder gestartet. War jemand schon nach der Neueröffnung da?
Zitieren
Zitat:hallo partyfreunde,
auf vielfachen wunsch haben wir die partyabende geändert.
ab sofort treffen wir uns

freitags, samstags ab 20 uhr
und jeden 1. montag eines monats ab 19 uhr

in der kommenden woche steigt montag, den 17. 1. ab 19 uhr
die geplante sonderparty.
anmeldungen gerne per mail oder auch kurzfristig am partyabend telefonisch.

telefonisch sind wir ab 17,30 uhr persönlich erreichbar
06109 64647

lg. susi und juergen

gerne bis freitag abend.......

Nachdem ich obige Einladung von Susi und Jürgen am 13. Januar bekommen hatte und zuvor von anderen Mitfickern die unterschiedlichsten Bewertungen gehört und gelesen habe, war ich ein wenig unschlüssig: "....findet in einer kalten Garage statt", ".... Zimmer zu
dunkel", ".... in Maintal war es schöner", so und ähnlich waren die Bewertungen von Bekannten.

Am besten, du überzeugst dich selbst vor Ort, dachte ich so bei mir und habe dann gestern den Besuch in Hanau in „Angriff“ genommen.
Zuerst also mal das Anmeldeprozedere durchgelaufen und um 17:45 bei Susi&Jürgen angerufen. Susi war selbst gleich am Telefon, aber sie erkannte meinen Namen und meine Stimme nicht mehr. Das letzte Mal, dass ich bei Susi&Jürgen war, ist schon eine Weile her und war noch in Maintal in der alten Swinger-Wohnung.
Susi gab mir am Telefon die Adresse der neuen Location bekannt. Es ist eine Lagerhalle im Gewerbegebiet von Hanau-Nord. Ich könnte im Hinterhof
parken und der Eingang wäre auch im Hinterhof. Die Adresse wird von Susi & Jürgen nicht veröffentlicht und deshalb nenne ich hierzu auch keine Details. Also muss jeder selber anrufen und sich die Adresse telefonisch nennen lassen.

Die Adresse in meinen Navi eingeben und losgedüst nach Hanau. Erfreulicherweise fahre ich jetzt 10 Minuten weniger zur der neuen Location, als vorher zur alten Adresse.
Direkt um 20:10 in den Hinterhof eingefahren und mein Auto eingeparkt. Der Hinterhof ist hell mit Strahlern beleuchtet und wird mit Videokameras überwacht.
Beruhigend zu wissen, dass mein Auto sicher geparkt ist, ging ich um die Ecke zur Eingangstüre. Ein Gast hielt mir die Türe auf und schon stand ich im Foyer und erblickte die Susi, die gerade dabei war einige andere Gäste zu begrüßen und die Spindschlüssel auszugeben.

Endlich Spinde wo man seine Wertsachen und Klamotten verschließen kann. Das war ja in Maintal früher ein Kreuz. Dort war der Club zweimal ausgeraubt worden und die Gäste standen nackig da und wussten nicht mehr wie sie nach Hause fahren sollten.
Zum Spindraum ging es dann direkt durch den Eingang zum großen Barraum gleich rechts und dann wieder links um die Ecke, die erste Tür rechts. Vorsicht: der Eingang zum Barraum hat auch eine Stolperkante. Hat mich gleich an den Club22 in Maintal erinnert.

Die Tür zum Spindraum geöffnet und mit einem Blick war alles klar: durch das Gedränge im Spindraum war schonmal die erste Kontaktaufnahme zu den anderen Gästen sichergestellt ;-)
Enges Gedränge und mehrere heiße Weiber zugleich in der Umkleide.
Schnell die Klamotten im Spind verstaut und rein in den großen Barraum. Oder sollte man lieber Halle sagen?
Eine Halle mit hoher Decke und riesiger Videoleinwand, auf der Musikvideos genau nach meinem Geschmack abliefen (u.a. Cafe del mar Energy 52), eine mittelgroße Bar, zwei weitere geschmackvolle Buffetschränke mit vielen Flaschen und Gläsern, mehrere Ledercouchgarnituren, Stehtische, weiter hinten ist eine BDSM Ecke mit Streckbank und Folterstühlen, leicht abgetrennt durch einen schwarzen Sichtschutzvorhang.

Erster Eindruck: tolles Ambiente für einen geilen Abend.
Jetzt musste ich aber erstmal zu den Toiletten. Die sind direkt gegenüber dem Spindraum. Zwei separate Toiletten, eine mit WC und Dusche und die andere mit drei Pissoirs und nochmal einem WC.
Ganz hinten bei den Toiletten ist ein weiter Raum für BDSM Spiele: Gynäkologenstuhl und schwarze Möbel.
Überhaupt ist alles weitgehend in schwarz und mit stilistischen Fotostudio Elementen möbiliert. Muss sagen, dass der frühere Club in Maintal nur eine billige Hütte dagegen war. Aber das hier ist ein anderes Kaliber.
An der Bar hab ich mich zuerst selbst mit Champagner versorgt und mir dann die eine oder andere Hot-Chick anzuschauen und ein bisschen mit den anderen Gästen small-talk zu halten.
In der großen Halle verliefen sich die Gäste noch zu dieser frühen Stunde. Es wirkte durch den weitläufigen Raum etwas verloren.
Plötzlich meldete sich nach dem ersten Champagnerglas mein Bauch. Ich hatte seit 6 Stunden nix mehr gefuttert.
Wo war eigentlich die Küche und das Buffet?
Susi gefragt und sie sagte mir, dass das Buffet so um 21:00 im ersten Stock eröffnet wird.

Erster Stock?
War da noch was?
Also raus aus der großen Halle und im Foyer die Treppe rauf.
Oben angekommen, sah ich als erstes links eine kleine Sauna.
Rechts waren wieder Duschen und Toiletten und ein weiterer Playroom.
Weiter nach vorne kam auf der linken Seite ein Dark-Playroom mit Gloryholes und Spannerwindows.
Noch weiter den Flur entlang kam jetzt auf der rechten Seite eine Lounge mit TV und weissen Sitzmöbeln.
Die Lounge hatte einen sehr dekorative Decke mit interessanter Beleuchtung.

Jetzt hatte ich auch die Küche mit dem Buffet gefunden.
Aber die hatte noch nicht geöffnet :-(
Also bin ich erstmal weiter nach hinten den Flur entlang zu einem weiteren Playroom, der nicht so dunkel war und mehr meinem Geschmack entsprach, denn ich will ja sehen was ich ficke.
Ganz am Ende des Flurs war eine weitere Dusche mit allem drum und dran.
Alles was ich bis jetzt gesehen habe, war luxuriös und genau mein Geschmack.
Der Eintritts-Mehrpreis von 20,- EUR ist gegenüber der alten Bude voll gerechtfertigt und fair.

Ach ja, die Eintrittspreise: Pärchen zahlen 35,- € und Single-Männer 100,- €.

So jetzt war auch die Küche geöffnet und einige stürzten gleich zum futtern hinein. Das Buffet war sehr geschmackvoll zubereitet.
Kalt- und Warmspeisen, viele Salate, Würstchen, Nudeln, Käse, Obst und so weiter.
Der Kaffeeautomat ist noch aus der alten Zeit von Maintal und kam dem Andrang nicht mehr ganz hinterher. Schade dass auch nur Kaffee und Espresso zur Auswahl stand, wo ich doch ein bekennender Cappuccino-Fan bin. Da gibt es in jeder Tankstelle mehr Auswahl. Aber ich war ja nicht zum Cappuccino trinken nach Hanau gefahren. Schade auch, dass es einen Kaffeeautomaten nicht im Erdgeschoss an der Bar gab.
Die Küche musste jetzt für das Buffet und als Esszimmer herhalten. Das gab ziemliches Gedränge. Aber macht nix, lernt man wenigstens gleich die Leute „näher“ kennen.

Nach dem Essen gingen die Gäste von einem zum anderen Playroom und konnten sich noch nicht so recht entschließen.
Was jetzt so im Erdgeschoss an der Bar und in der BDSM-Ecke ablief, konnte ich nicht mehr verfolgen. Nun gut, der Abend ist noch lang und so ging ich erstmal in die Sauna. Kurz bevor ich die Saunaglastüre öffnen wollte, sah ich, dass gerade innen drin eine Orgie stattfand und das bei 80 Grad Hitze ?!
Die Sauna war dadurch zu voll und ich schaute mir das Schauspiel von aussen durch die Glastüre an.
Vier Männer und eine blonde, geile Sau trieben es bis zum abspritzen. Meine Fresse, sowas hatte ich noch nicht gesehen: klatschnass geschwitzt und mit Sperma überströmt kam die Blonde nach fünf Minuten aus der Sauna und lief zur gegenüberliegenden Dusche.
Ich sofort hinterher um das geile Stück nochmal in der Dusche abzugreifen. Super Boobs und ein geiles "Spritz-rein-Gesicht" hatte diese Frau.

Was jetzt in der Zeit zwischen 21:30 und Mitternacht geschehen ist, lass ich aus, weil es persönliche sexuelle Erlebnisse waren, die nur auf meinen „begrenzten Stichproben“ basieren und nicht übertragbar auf andere Personen sind. Und auf die Tage, wo ich grad da war und auf die Girls, die ich grad gesehen und/oder vernascht habe, beschränkt (Zitat).

Um 00:50 habe ich dann meinen Heimweg angetreten und spürte, dass meine Klöden irgendwie ein Vakuum-Gefühl hatten ;-)
Da konnte nix mehr spritzen.
Alles leer .... :-)

Wer Susi & Jürgen besuchen will, um seine eigenen Erfahrungen zu sammeln, der hat laut dem Email von Susi&Jürgen folgende Möglichkeiten:

Jeden Freitag und Samstag ab 20:00 und einmal der erste Montag im Monat ab 19:00 findet die „Sonderparty“ statt.
Was immer das Wort „Sonderparty“ auch zu bedeuten hat.
Vielleicht kann mal jemand am Montag, den 17. Januar hinfahren und anschließend hier weiter berichten.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren
"Sonderparty" heißt dann wohl Gangbang...
Also Gummistiefel-Event....Lachen
Schöne Beschreibung des neuen Ambiente, danke-
LG
Zitieren
@blackman: Geil. Lob für diesen sehr ausführlichen Bericht. Du darfst hier ruhig Deine ganz persönlichen Erlebnisse niederschreiben.......

Warst Du Fr. oder Sa. da?

Grüße von spritzbert der jetzt endlich weiß, wo wieder mal geile GB´s stattfinden
Zitieren
(17.01.2011, 19:39)spritzbert schrieb: @blackman: ...... Warst Du Fr. oder Sa. da? .....

@spritzbert: Ich war am Samstag da.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)
Zitieren
Hallo an Alle, die heute dieses Lesen:
Möchte mich mal wieder bei Susi und Juergen vergnügen als Single Mann. Hat jemand aktuelle Erfahrungen, insbesondere für SA Event?
Werde auch gerne berichten.
lg
ll
Zitieren