Stella und Mandy-AO Tip in Göttingen
Hallo!

Gestern abend war ich mal wieder in Göttingen unterwegs nach einer passenden Dame und klapperte ein paar Wohnunge ab. Dabei stieß ich auch zwei Damen, die zwar erst ab sonntag anfangen wollten zu arbeiten,aber da Stella mir unheimlich gut gefiel, schaffte ich es, sie zu überreden, mir doch noch eine halbe Stunde zu gewähren;-)
Stella ist 20 Jahre alt und hat eine fabelhafte Figur..Sie sagte mir, dass ab sonntag auch unter ladies.de fotos von ihr und ihrer freundin zu finden seien.Habe gerade nachgeschaut und es stimmt:-)

WIr gingen also aufsZimmer, das sehr sauber war, und unterhielten uns über ihre Preise und Service_ 15 min<50 euro, 30 min<70 euro,60 min<130 euro. Tabulos(AO) 50 euro extra. Ich entschied mich für 30 min tabulos und bezahlte 12o euro.

dann ging es los...sie öffnete meine hose und und fing sofort an zu blasen...Traumhaft...es dauerte nur einen Moment und meine Schwanz stand wie eine Eins...Dann bat sie mich, mich aufs Bett zu legen und sie setzte sich sofrt blank auf meinen harten Schwanz...Hmm. geiles gefühl, ihre enge und feuchte fotze zu spüren...SIe stöhnte lustvoll , so dass ich das gefühl hatte, dass sie es wirklich genoss, gefickt zu werden...Dann kam ein Stellungswechsel und ich nahm sie von hinten...Dabei stieg mkir der Duft ihrer fotze in die Nase und es sah verdammt geil aus,sie von hinten zu ficken und dabei ihren prächtigen arsch in den händen zu halten.da ich total geil war, spritzte ich nach einigen Minuten meine ganz spermaladung in ihre fotze...ein herrliches gefühl...die rstlichen 15 minuten kuschelten wir noch etwas miteinander uns unterhielten usnsehr nett.
Sie fragte mich, ob s mir gefallen hätte. Diese frag erstaqunte mich, und ich versprach ihr, sie weiterzuempfehlen...Das sollte ich aber unbedingt tun...

Fazit: Ein echter Tip für Leute die wie ich auf AO stehen..

Ihre Handynummer: 0151-11043838 (ist übrigens die gliche andresse wo lara gearbeitet hat.)

Ich würde gerne mal Schlammschieben mit ihr machen. hat jemand lust von euch dazu?

Gruß
S.
Zitieren